Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle schrieb:
Vielleicht gibt sich der eine oder andere von euch ja doch noch einen Ruck und meldet noch schnell für Liga zwei und ist dann auch dabei. Würde mich freuen.
Ich habe mich vorhin auch mal für die zweite Liga angemeldet, obwohl ich viele der Teams (besonders die Aufsteiger) ungefähr genauso gut einschätzen kann wie die Teilnehmer der sudanesischen Hallenhalma-Liga :D.
 
So, noch schnell angemeldet und getippt, bevor es losgeht.
Auf eine lustige Tippgemeinschaft.

@Amras: Wie, Du kennst Dich nicht in der sudanesischen Hallenhalmaliga aus? Ist doch durch die internationale Presse gegangen, das der spanische Meister Palma Los Halmos Steckos seinen besten Mann, den Norweger Thin Stick, an den sudanenischen Aufsteiger Karthum al halmacun verloren hat. Das du davon nix gehört hast, tsts...
 
Falconer schrieb:
Du sagst ja selbst, dass Du keine Ahnung hast. Da gebe ich Dir gerne recht!

Köln stürmt heute das Millerntor!
Köln hat gewonnen..schade...aber naja, ich werd trotzdem meistens gegen sie tippen..die sind einfach kacke und haben gegen Werder Bremen verloren..
Ähm...ich mein Werder Bremen II :lol::lol:
 
DaveTheBrave schrieb:
Köln hat gewonnen..schade...aber naja, ich werd trotzdem meistens gegen sie tippen..die sind einfach kacke und haben gegen Werder Bremen verloren..
Ähm...ich mein Werder Bremen II :lol::lol:
Welchem Klub hängst Du noch mal an? Dann können wir die peinlichen Niederlagen der Vergangenheit ja mal vergleichen...
 
DaveTheBrave schrieb:
werd ich wohl hauptsächlich für die halbwegs guten und GEGEN Köln und Gladbach tippen :D
Kann man nichts falsch machen, gegen Gladbach zu tippen. Zigtausende neuer Spieler, die auch dringend nötig waren, und eine Menge Einzelkönner, die auf den Schrott gewandert sind, weil sie keinen Bock hatten, das verspricht nicht viel. Namenhaft investiert haben wir nicht, viel erwarte ich mir nicht von der Saison. Mittelfeldplatz und bei optimalem Verlauf die grobe Nähe zum ersten Tabellendrittel. Köln hingegen habe ich auf der Rechnung.
 
Mic1902 schrieb:
@Amras: Wie, Du kennst Dich nicht in der sudanesischen Hallenhalmaliga aus? Ist doch durch die internationale Presse gegangen, das der spanische Meister Palma Los Halmos Steckos seinen besten Mann, den Norweger Thin Stick, an den sudanenischen Aufsteiger Karthum al halmacun verloren hat. Das du davon nix gehört hast, tsts...

Ich glaube du verwechselst hier was. Das hört sich eher nach der Mikado-WM an, welche dieses Jahr in Schweden stattfindet. Für dieses Jahrhundertereignis wurden eigens die Regel geändert, d.h. das Spiel wird mit 18 m langen teerölimprägnierten Telefonmasten gespielt. Der Lokalmatador Lasse Halmström geht als Favorit ins Titelrennen. ;)
 
travis wie hast du die punkteverteilung eigentlich eingestellt?

also in der alten liga wo ich mal war gabs 5 punkte fürs korrekte ergebnis 3 punkte für richtige tordifferenz (ausser unentschieden) und 1 punkt bei unentschieden
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das steht doch alles in den jeweiligen Spielregeln. :D
... und in meinem Eröffnungsbeitrag in diesem Thread. :D
lar kann man die Punktereglung relativ frei regeln. Die von dir genannte Einteilung halte ich allerdings für extrem beschissen unglücklich. Ein ganz klare Bevorzugung der reinen Ergebnisstipper. Höchst ungut. Die von mir genommene Mischung, übrigens auch die offzielle SAT1 Rechnungsart, halte ich für am ausgewogensten. So wird das richtige Ergebis nicht extrem über- bzw. die richtige Tendenz nicht exrrem unterbewertet. Denn bei der von dir genannten Punktreglung hat man im Extremfall mit 2 richtigen Ergebnissen und 7 Nieten mehr erreicht, als ein Tipper der sämtliche 9 Tendenzen eines Spieltags richtig tippte, lediglich beim genauen Ergebnis jeweils ein wenig daneben lag. Ist imo nicht der Sinn der Sache.
 
crizzo silverblue schrieb:
Boah, meine Tipps heute waren mal wieder der letzte Griff ins Klo... so werde ich meinen großspurigen Tönen ja niemals gerecht. Manno! :uff:
Geht mir genauso,allerdings weiß ich bei einigen meiner Tipps auch ÜBERHAUPT nicht,was ich mir dabei gedacht hab.
So bin ich zB der allergrößte Skeptiker von Wolfsburg und Herta und hab trotzdem bei beiden Spielen auf Unentschieden getippt..da hab ich absolut NULL nachgedacht anscheinend -.- Denn grad Bielefeld hab ich doch viel viel stärker eingeschätzt also die Loser aus Wolfsburg..Kacke...

Und bei Bochum - Bremen war ich mit meinem 2-3 SO nah dran :motz:

Naja, wird noch besser :)
 
Man ey warum müssen die Gegner immer ausgleichen:D
Bei Stuttgart-Schalke und Bremen Bochum habe ich eide 2:1 getippt, naja wenigstens konnte ich die Bayern un den HSV perfekt einschätzen:)
 
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einmal zwölfter, und einmal zweiter.:D
 
Bisher lwar der Spieltag ganz OK, mal sehen was heute noch geht und für die 2.Bl auch noch morgen.
 
Also ich habe bei diesem ersten Spieltag wirklich abgestunken. Naja es kann nur besser für mich werden ^^
 
Diesen spieltag konnte ich total vergessen. Alles flasch getippt was ging, bis auf bayern wo ich einigermaßen recht hatte. Also schlechter kann es wohl dann nicht mehr werden bei mir
 
Hallo Freunde, will jetzt nicht gleich wieder das Maul aufreißen, aber bin schon ein wenig stolz bis heute Abend an der Spitze zu sein, wenn man sieht wie die Liga angewachsen ist.

Also melde mich morgen nochmal mit der wohl möglichen Tabellenspitze am ersten Spieltag im Gepäck...
 
Bin bisher beim ersten Spieltag in der Liga 1 auch ganz zufrieden mit dem zweiten platz. Mal schauen wie mine Tipps für heute werden.
 
Ich beginne so, wie ich es erwartwet hatte. Sehr schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen ist meine Spezialität bei derartigen Tippspielen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück