Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cynamite-Podcast 109: Katha mit Brille und Tobi ohne Gitarre - wir wünschen Frohe Ostern!
Netter Podcast. Hat zwar irgendwie der Fluss gefehlt und war zwischenzeitlich planlos, aber halb so schlimm.^^ (bzw. eigentlich mal ganz nett^^) Ja, und endlich mal wieder Tobi im Podcast!
Zum Thema Cod DLC: wenn man sich es überlegt, klingen 3 Euro für eine Karte gar nicht mehr so viel LOL
Interessante Anekdoten zum Schluss, und joa, nett gemacht.
Und zu den zwei Usern, die Katha kritisiert hat sage ich lieber nichts. Nicht dass ich irgendwie unterdrückt werde von den zweien, ich sage das wirklich aus freien Willen! Wer das liest: Hilfe!
Ich hör grad rein. Ganz annehmbarer Podcast bis hierher.
Tut mir nur bitte einen Gefallen und vergleicht euch nicht mit Titanic. Was die journalistischen und stilistischen Mittel angeht, spielt ihr nicht in derselben Liga.
Achja, wie ihr auf die Bewertungskritik eingegangen seid, war höchst professionell.
Wiedermal Super Podcast die XBOX 360 ist 2005 erschienen da erinnere ich mich ganz genau da die WII erst 2006 erschienen. Finds schade das man den Podcast nicht Downloaden konnte. Wo bleibt denn jetz Cynamite Live die nachmache von Big Brother?