Ach Saaaaaaaaaatire...aaaaaaso. Na da bin ich froh dass ihr mir das gesagt habt, weil ohne Lachen und so ist die Satire halt schwer zu erkennen.
Aber immerhin, die Frau Reuss konnte lachen über unsere Kommentare, das ist schön. Freut mich doch immer ein bisschen Freude ins Leben anderer zu bringen.
Und jetzt mal im Ernst und ganz ohne Satire. Natürlich war mein Kommie zu den teilweise satirischen (?) Leserbriefantworten übertrieben (schon allein wegen der Thematik die mich nicht betrifft und ich geb ehrlich zu, wenn die Indi sich da nicht angegriffen gefühlt hätte, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...was es aber nicht besser macht). Natürlich wollt ich damit provozieren. Warum? Nun, einige haben vielleicht mitgekriegt warum, wenn nicht erkläre ich das noch mal gerne, aber nicht jetzt.
Aber süß finde ich "ein Auge auf mich geworfen". Hmm...nicht wirklich, frag mal beim Kollegen Toschka nach, wie oft ich bei seinen Artikel schon schriftlich aufgeschrien habe dass mir da was nicht passt.
Wenn ich auf jeden ein Auge werfen müsste dem ich hier schon die Meinung gesagt hätte...so viel Augen hab ich leider nicht...
Naja, vielleicht eine kleine Antipartie...aber wie oben schon geschrieben, einige werden wissen warum (ich sag nur gelöschtes Spezial mit ...Link und null Reaktion ansonsten.)
Aber wie gesagt, freut mich mitverantwortlich für einen Podcastlacher zu sein.
Mit Grüßen, d.night
PS: Bezüglich Posts bewerten:
Frau Reuss (sinngemäß) schrieb:
Wenn jemand scheiße schreibt...
Jaaaa...kein Kommentar.
PPS: Meine neue Singatur ist Satire