• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Schnitzeljagd zu Vancouver 2010

Ich verurteile ihn nicht weils ihm Spaß macht, sondern weil ihm sonst hier anscheinend sonst nix Spaß macht. Und ob du das jetzt dreist findest oder nicht...mein Gott, einer mehr im d.night Fanclub...ich werds überleben und bleib bei meiner Aussage. Traurig ist das...

Warum gleich beleidigt sein?
Es kommt einfach extrem kleinkarriert rüber, die User zu belehren, nach welchem Schema sie Cynamite zu benutzen haben.
Die Betroffenheit verstehe ich auch nicht: Gut, ihm macht nichts anderes Spaß und nun? Hat das irgendwelche Auswirkungen für die Userin d.night? Wohl kaum...

Ich bin net beleidigt...vielleicht ein bissl müde, sorry.
Was mich das angeht? Ja nix...und ich wollte ihn auch gar nicht angreifen auch wenns so rübergekommen ist...ich finds einfach nur traurig...

@Gamemaster: ..........sorry, KB dir das jetzt zu erklären oder herumzudiskutieren. Lies einfach noch mal was er geschrieben hat und versuche es zu interpretieren...oder auch nicht, dein Problem.

Und noch was...
Und noch was : Meistens sind die sogar das,die hier immer nur rummaulen und sich aufregen über jeden Dreck.
Häh? Was sind die? Ich weiß schon wen du meinst...aber was willst du damit sagen? Oo

habt ihr da eigentlich wahllos irgendwelche flaggen genommen, oder machen da wirklich alle bei olympia mit?
hab dda nämlich glaub grad die flagge von simbabwe gefunden. die sind bei olympia allerdings gar nicht dabei.

also wie jeder andere hier liebe ich natürlich die schnitzeljagden... aber in der letzten zeit sinds ein paar zu viele... die nächste wird dann schon zu ostern kommen... vllt wäre ein kleines päuschen mal ganz gut... sonst ists ja nichts besonderes mehr,:)

Ich bin net beleidigt...vielleicht ein bissl müde, sorry.
Was mich das angeht? Ja nix...und ich wollte ihn auch gar nicht angreifen auch wenns so rübergekommen ist...ich finds einfach nur traurig...

Na, da bin ich aber erleichtert- ich will mir hier sicherlich keine Feinde machen, deswegen hak ich lieber noch mal nach. :)
Die Schnitzeljäger sind aber das kleinste Übel im Vergleich zu denen, die hier das Forum mit ihren Smiley-Atomketten oder 2 Wort Beiträgen zumüllen.:uff:
Deine Sichtweise komplett ablehnen tu ich also nicht.

Vorsicht, ich beschreibe hier lediglich den Eindruck den das erweckt, ich verurteile niemanden oder stempel ihn als Punktejäger ab.

Wenn du mich fragst, verschwendet ihr nur eure Energie. Ich bezweifle, dass der Angesprochene eure Kritik lesen wird, von "zu Herzen nehmen" ganz zu schweigen. Vielleicht täusch ich mich aber auch- hoffen wir es mal.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden und hier mal jemandem den Rücken stärken.

Wenn ich sowas hier lese...
Super, da habe ich wieder was zutun.
...und mehr nicht, dann erweckt das IMO nunmal den Eindruck dass derjenige nichts anderes an Cynamite findet, als darauf zu warten, dass die nächste Schnitzeljagd losgeht.
Traurig ist in dem Zusammenhang genau das richtige Wort, wenn man mich fragt. Es geht halt mal wieder vorrangig um Punkte...und das ist eben das traurige.

Vorsicht, ich beschreibe hier lediglich den Eindruck den das erweckt, ich verurteile niemanden oder stempel ihn als Punktejäger ab. Muss jeder selber wissen...das gleiche hat die Dani gemacht, deswegen kann ich das hier alles ned so recht nachvollziehen.

Naja hätte jetzt nicht zwingend wieder sein müssen. Das sind echt viele in letzter zeit.

Zu Ostern kommt dann ja schon wider eins sicher und dann vielleicht noch WM und so weiter. So 3-4 im Jahr sind ok aber mehr sollten es echt nicht sein

Flaggen, Ostereier, Fußbälle, Gamescom-Logos, Kürbisse, Zimtsterne...gäähn! Was vergessen?
Versteckt doch gleich jeden Tag 10 Cynamite-Treue-Banner, dann wird hier wenigstens belohnt, wer täglich rein schaut...;)
Wenn Ihr anders nicht mehr auf genügend Klicks kommt, na ja!
Schließe mich meinen Vorrednern an, 4 Mal im Jahr finde ich grade noch in Ordnung, aber so nutzt es sich einfach ab.
Bin schon mächtig gespannt, wer heute postet: "Erster! Hab alle Flaggen gefunden, in grade mal 6 Stunden. :rolleyes:
Also von mir diesmal ein klares :runter:

Uff, schon wieder? Naja gut, wird halt wieder gesammelt. Aber ich finde das schon etwas viel. :rolleyes:
14 Tage sind auch sehr kurz für 120 Schnizel. Wie gut, dass ich erst ab März weniger Zeit habe.

...

Und genau solche Aussagen finde ich so furchtbar traurig. Als obs hier sonst nix zu tun gäbe als Punkte zu sammeln...da kommt einem echt das heulen...mir zumindest...sorry.

Ohhh, da reiche ich dir doch einfach mal ein Taschentuch rüber ;)

taschentuch%5B3%5D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So das war es.
Als erste es geschafft und das sogar vor Turrican der ja sonst immer der erste war.
Wo ist der überhaupt????
Na egal,danke ans Team für die Jagt hat wie immer Spaß gemacht.:kiss:

Na endlich! Hat sogar länger als 6 Stunden gedauert...
Dann sag ich mal Glückwunsch zur Goldmedaille, Baby! *mitkuhglockebimmel*

Turri schaut diesmal nur zu - Gruß an dich, wenn du das liest! :)

Es ist doch ganz normal das User kommen und auch wieder gehen.Das gibts auf jeder anderen Seite auch.Es war ja auch sein eigener Entschluss.Niemand hat in gezwungen dazu.

Bin jetzt bei 65 angekommen.Manchmal kommen sie hintereinander und dann ist wieder mal eine Zeit da erscheinen fast keine.Sich aus und wieder einzuloogen hilft dagegen machmal ist mir aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sich aus und wieder einzuloogen hilft dagegen machmal ist mir aufgefallen.
Wenn du denkst, du könntest die clevere Hintergrundsoftware überlisten, dann schneidest du dir ins eigene Fleisch! :D

Meiner Meinung nach ist das System durch synkopische Triolenperiodenlogarythmen gesteuert. Da hat kein User Einfluß auf die Beschleunigung der Flaggenrespawns. Das System wieder kehrender Schitzelerscheinungen wurde anscheinend von den Doublebassparts von Slipknot und Naplam Death subtrahiert und durch den PH-Wert eines Ruccola-Salates dividiert. Maybe. Weitere Forschungen folgen. ;)

Wie schaffen es einige User ???? :confused::confused::confused::confused:
Innerhalb von einem Tag alle 120 Puzzleteile zu finden !?!?! :rolleyes::rolleyes:
Das ist doch unmöglich oder ????? :nice:

Wie schaffen es einige User ???? :confused::confused::confused::confused:
Innerhalb von einem Tag alle 120 Puzzleteile zu finden !?!?! :rolleyes::rolleyes:
Das ist doch unmöglich oder ????? :nice:
Nee, ja.. gibt da ein paar Tricks: die besten verrate ich hier nicht, sonst werde ich noch geschasst, oder wie das bei der Stasi hieß... :D

Opera ist ein sehr schneller Browser, wenn man da öfters auf "aktualisieren" klickt, wird die Seite neu geladen, vielleicht mit einem neuen Schnitzel z.B. in der Community! Mehr sag' ich jetzt mal nicht, der Chancengleichheit wegen... :)

Schade. Das keiner was dazu sagt. snifff :rolleyes:

Und blöde finde ich es. Das Flaggen hinter einem Video verschwinden. An diese kommt mann nicht dran. Ist mir schon bei anderen Schnitzelspielen aufgefallen.
So braucht mann immer länger, weil diesen Schnipsel mann ja nicht erreichen kann.

Zurück