• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Schnitzeljagd zu Vancouver 2010

Doch, bin den halben Tag schon online und hab heute keine einzige Flagge gesehen. Bin zwar nicht direkt auf der Suche danach, aber da mir noch um die 80 Stück fehlen, hätte doch die ein oder andere erscheinen sollen...:confused:
Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen gedacht: "Hey, Olympia ist vorbei, somit auch die Schnitzeljagd" und übersah, dass diese bis 03.März laufen sollte,
Naja, einige Schnitzeljagden gingen auch schon mal ein paar Tage länger als angekündigt.:rolleyes:
Falls du aber deine dir somit entgangenen 5.500 Punkte am grünen Tisch gutgeschrieben haben willst - meine Stimme bekommst du auf jeden Fall!:hoch:

hab seit gestern nachmittag auch keine mehr gefunden.
War wirklich ziemlich schwer diesesmal. Kam öfter vor, dass ich in über eine Stunde suchen nicht eine einzige gefunden habe. :(
Ich geb auf, mir fehlen noch 20 und die finde ich heute eh nicht mehr, wenn überhaupt noch welche da sind.

Hab wie Krieger schon sagte eine auszeit genommen da mich einige sachen und User hier einfach nur nerven,was leider immer noch so ist.
Aber egal ich lasse die einfach links liegen und hab mein spaß hier mit den Leuten die ich mag und der rest geht mir am Arsch vorbei.:D

Sehe ich genauso.
Willkommen zurück.

Hier die Gewinner des SEGA-Gewinnspiels:

sasacrocop
Hawkfire
De Bozz
STEALTH86
Goomba
murdock
xxkingionarexx
_voyevoda_

Die Gewinne werden von SEGA direkt verschickt. An alle Gewinner: Bitte tragt eure Adressen bei euren Stammdaten im Cynamite-Profil ein, denn sonst können wir euch die Preise nicht zusenden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Achja, schon mal als Hinweis: Natürlich wird es auch an Ostern eine Schnitzeljagd geben, die demnächst auch schon starten dürfte.

Keine Angst, wir sind uns im Klaren, dass es jetzt relativ viele Schnitzeljagden in einem knappen Zeitraum gab, deswegen findet die nächste Schnitzeljagd wahrscheinlich auch erst zur WM oder zur gamescom statt.

Also, wenn nun die zu Ostern kommt, dann die zur WM (wobei ich hier eher entweder zu Fußbällen raten würde, Flaggen gabs schon zur Olympiade.) Das wäre mal eine Abwechselung zu den Gamescom-Schnitzeln die man nur sehr schlecht auf weißen Seiten sehen konnte.

Wie auch immer, also gibt es in diesem Jahr folgende Schnitzeljagdten:
- Ostern
- WM / GamesCon
- Weihnachten

Denke das dürfte reichen. :):hoch:

naja weiße fussbälle it schwarzem muster drauf (so wie normalerweise fussbälle dargestellt werden) scheint mir auch nicht sehr vorteilhatft auf ner seite mit weißem hintergrund und schwarzer schrift.
da waren die rosa-blauen gamescom schnitzel schon nicht schlecht. aber im grunde ist mir das egal, welche motive verwendet werden. irgendwann hat man eh alle, auch wenn man mal ein paar nicht sieht.

- Ostern
- WM / GamesCon
- Weihnachten
Ich tippe auf WM und Games Com.:ugly:
Halloween darfst im übrigen bei Deiner Aufzählung auch nicht vergessen.
Früher gab es 2 Stück im Jahr, da war das noch was besonderes, aber die Zeiten sind leider vorbei.

das stimmt allerdings. da gabs auch noch eine zu assassins creed mit flaggen suchen.
ich glaub für ein spiel allein gabs seither keine schnitzeljagd mehr.
auf jeden fall werden dieses jahr noch einige kommen.

Ich tippe auf WM und Games Com.:ugly:
Halloween darfst im übrigen bei Deiner Aufzählung auch nicht vergessen.
Früher gab es 2 Stück im Jahr, da war das noch was besonderes, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Ach ja, wie peinlich. Hab ich ganz vergessen.

- Ostern
- WM / GamesCon
- Halloween
- Weihnachten

Also noch 4 Schitzeljagten dieses Jahr. Sehr schön. Da komme ich vieleicht auf Level 32 oder 33. Dann noch je 3 Level pro jahr und ich kann mich auf das GA Abo in so um die 3 Jahren freuen.

PS: Ja, stimmt, das war etwas besonderes. Aber ich muss zugeben, das ich erst nach dem ich wirklich etwas gewonnen hatte auch wirklich interesse bekommen hatte. :D
Die Punkte sind ein netter Boni dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Gewinner des SEGA-Gewinnspiels:

sasacrocop
Hawkfire
De Bozz
STEALTH86
Goomba
murdock
xxkingionarexx
_voyevoda_

Die Gewinne werden von SEGA direkt verschickt. An alle Gewinner: Bitte tragt eure Adressen bei euren Stammdaten im Cynamite-Profil ein, denn sonst können wir euch die Preise nicht zusenden. Danke
So eine Kacke...^^
Ich habe das erst jetzt gesehen und nun meine Stammdaten geändert. Sind die Gewinne bei den anderen schon angekommen und ist es jetzt schon zu spät?

Darüberhinaus dachte ich, dass man per email benachrichtig wird...

PS: Ja, stimmt, das war etwas besonderes. Aber ich muss zugeben, das ich erst nach dem ich wirklich etwas gewonnen hatte auch wirklich interesse bekommen hatte. :D
Die Punkte sind ein netter Boni dazu.
Wenn Du mal Level 50 bist nicht mehr, denn da gibts nix mehr für einen Level aufstieg.

Zurück