Cynamite sucht die Fansite des Jahres 2009! Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast vollkommen recht...die beiden über mir haben sich auch erst heute angemeldet...Leute, muss das denn wirklich sein :huh:

darf ich fragen was dass soll ? das sind alles leere vermutungen was ihr da schreibt, alle die für ps3freak.de gevotet haben sind in dem forum auch unter dem selben namen angemeldet,

also vorher mal nachkukken bevor ihr hier den neunmalklugen markiert

Wenigstens wissen die Mods von hier das dies alles keine Doppelaccs sind, denn jeder hat eine andere IP-Adresse!

PS: Auf PS3freak bin ich der 321 und hier der >321<. Warum fragt ihr euch sicherlich...na weil der name 321 hier schon vergeben war und ich ein anderen nehmen musste ;)

nur ma so am rande und auch wenn es scho erwähnt wurde.
es geht net darum wie oft ne seite genannt wurde sondern wie gut
diese seite is. (aufbau, umfang, etc)
kennt ihr denn net noch a paar andere klasse seiten oder nur
die PS3freak?

ich bin auch für PS3Freak.de, da es einfnach die beste seite ist was news angeht und auch die leute im forum sind super freundlich und IMMER hilffsbereit ;)

Also ich kann da den anderen Usern nur zustimmen. Wenn es um PS3 News und Community geht, dann ist PS3inside.de die richtige Adresse. Immer aktuell, wenn es um News, Reviews, Trophies und Berichte aus internationalen Messen geht (E3).

Wer dort nicht angemeldet ist, ist wirklich selber schuld. Riskiert einen Blick und ihr werdet es mir und meinen Vorpostern danken.

Gruß

nur ma so am rande und auch wenn es scho erwähnt wurde.
es geht net darum wie oft ne seite genannt wurde sondern wie gut
diese seite is. (aufbau, umfang, etc)
kennt ihr denn net noch a paar andere klasse seiten oder nur
die PS3freak?

also ich bin sonst in keinem anderem forum angemeldet , nur bei ps3freak.de

also ich bin sonst in keinem anderem forum angemeldet , nur bei ps3freak.de

:confused: ich bin auch nur auf der seite http://www.nosworld2.de angemeldet und trotzdem find ich noch andere seiten sehenswert. hab sie nur net genannt weil es andere für mich getan haben also warum wiederholen.

übrigens hab ich mir ma die seite, ps3freak, angeschaut und muss sagen, so dolle is se nu net.
so wie die seite angepriesen wurde hab ich mir sonste was drunter vorgestellt aber ich muss sagen, ich wurde enttäuscht. :runter:
http://www.nosworld2.de/

Ich stimme hier für die Seite PS3Freak.de ab , da es einfach eine tolle Community ist die immer Hilfsbereit ist. Egal was für eine Seite keine ist so Community-Freundlich wie diese!

müssen wir ps3freak.de disqualifizieren?
zudem ist es NICHT FAIR weil es um UNSRE community geht

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Fanseite 2009 ist für mich www.play3.de

Es giebt viele infos rund um Playstation 3 Tipps , Hilfe für User die Probleme habe oder fragen zu Spielen usw

1. Jeden Tag News rund um die uhr egal Welche zeit

2. Jeden tag Neue Logins

3. Suche / Verkaufe / Tausche

4.Macht euch selber ein bild darüber :)

Mfg Bohne :)

www.play3.de

Für mich definitiv play3.de.
Ist einfach eine tolle Community.
Da stecken eine Hand voll Leute ihre wertvolle Zeit rein, um tausenden Gamern immer das neuste zu präsentieren.
Die Seite selbst wird immer in Schuss gehalten und wurde vor kurzem einem Umbau unterzogen.
Das zeigt mir, dass play3 keine 0815 Seite ist sondern eine hochwertige Plattform rund um die Playstation.

P.S.: Die Seite hat nichts mit dem Magazin zu tun ;)

P.S.: Die Seite hat nichts mit dem Magazin zu tun ;)

Zum Glück. Das wäre nämlich etwas schwach von den Computec-Leuten. Die Play 3-Berichterstattung ist ziemlich erbärmlich IMO. Vorselektiert, zensiert, fanboyorientiert. Da kann man auch gleich sonydefenseforce vorschlagen.

Wenn es eine deutsche Fanseite sein muss, würde ich onpsx.net den Vorzug geben. Play3? LOL.

Zum Glück. Das wäre nämlich etwas schwach von den Computec-Leuten. Die Play 3-Berichterstattung ist ziemlich erbärmlich IMO. Vorselektiert, zensiert, fanboyorientiert. Da kann man auch gleich sonydefenseforce vorschlagen.

Wenn es eine deutsche Fanseite sein muss, würde ich onpsx.net den Vorzug geben. Play3? LOL.

Du bist der erste, der einen Vorschlag kritisiert und nieder macht.
Und so jemand ist Moderator? :huh:
Naja^^

Du bist der erste, der einen Vorschlag kritisiert und nieder macht.
Und so jemand ist Moderator? :huh:
Naja^^

Ich kenne play3. Und glaube mir, die könnten mal den einen oder anderen Moderator für die Newskommentare brauchen. ;)

Ich betrachte Systemonly-Seiten generell als heikel weil die Berichterstattung ganz einfach mies ist. Schlechte News werden weitgehend ausgeblendet, die Betreiber schreiben das was die User sehen wollen und entlarven sich mehr als häufig mit ihren Fanboyansichten (welche btw. auch in den Newsbeiträgen immer wieder zum Vorschein kommen). Besonders dieser TrooperD5X (oder so ähnlich) sollte eigentlich keine News schreiben. Seriös ist das nunmal nicht.

Play3.de steht für mich auf einer Stufe mit psxextreme.com. Und das ist kein Kompliment. Wie gesagt, es gibt auch seriösere Fanseiten für einzelne Plattformen/Marken. onpsx.net ist so eine.

EDIT: Auch die weiter vorne genannte Seite ps3freak.de sehe ich deutlich vor play3.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück. Das wäre nämlich etwas schwach von den Computec-Leuten. Die Play 3-Berichterstattung ist ziemlich erbärmlich IMO. Vorselektiert, zensiert, fanboyorientiert. Play3? LOL.

Gute Seiten haben halt immer Neider.

Ich kenne play3. Und glaube mir, die könnten mal den einen oder anderen Moderator für die Newskommentare brauchen. ;)

Schlechte News werden weitgehend ausgeblendet, die Betreiber schreiben das was die User sehen wollen und entlarven sich mehr als häufig mit ihren Fanboyansichten (welche btw. auch in den Newsbeiträgen immer wieder zum Vorschein kommen). Besonders dieser TrooperD5X (oder so ähnlich) sollte eigentlich keine News schreiben. Seriös ist das nunmal nicht.

Play3.de steht für mich auf einer Stufe mit psxextreme.com. Und das ist kein Kompliment. Wie gesagt, es gibt auch seriösere Fanseiten für einzelne Plattformen/Marken. onpsx.net ist so eine.

EDIT: Auch die weiter vorne genannte Seite ps3freak.de sehe ich deutlich vor play3.

Das ein Moderator wie du so offen kritisch schreibt und solche Ansichten hat und das zu einer ganz bestimmten Seite hat in meinen Augen damit zu tun daß du schlechte Erfahrungen mit www.play3.de gemacht hast? Warst du zufällig auch mal da angemeldet und bist rausgeschmissen worden?

Ich bin selber Moderator, wie sollte es anders sein, auf www.play3.de, wofür natürlich auch meine Stimme geht.

Ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Kannst mich auch gerne mal privat anschreiben und dann können wir gerne mal sachlich diskutieren.

MfG

Tuenn76

für mich ganz klar Play3.de... eine der besten Seiten überhaupt. Super Community, sehr übersichtlich und immer up to date.

Edit:

kann energie nur recht geben und stelle hier die frage wie jmd. wie du zum moderator-titel kommt? cynamite.de ist zwar nicht plattformspezifisch, aber hier tummeln sich genug fanboys. Vor allem in der Redaktion...

Zuletzt bearbeitet:
kann energie nur recht geben und stelle hier die frage wie jmd. wie du zum moderator-titel kommt? cynamite.de ist zwar nicht plattformspezifisch, aber hier tummeln sich genug fanboys. Vor allem in der Redaktion...

In welchem Verhältnis steht der Moderator-Titel, und dies unabhängig davon, von welcher Seite man einen seriösen Eindruck hält, oder eben nicht? Jeder hat das Recht, seine Meinung kund zu tun. Konstruktive Kritik ist stets erwünscht - und es ist ja auch nicht so, dass er wahllos und ohne Grund die Berichterstattung von play3.de kritisiert. Aufgrund seiner Erfahrungen in dem Gebiet und dem täglichen Besuch von mehreren Seiten wird er schon wissen, wo er für sich die besten und in seinen Augen seriösesten News herbekommt. Sowohl plattformunabhängig, als auch gebunden.

dito

Forti ist nicht trotzdem Moderator, sondern gerade deswegen. Eine gute Diskussionskultur ist auch von Querdenkern (nix für ungut, forti ;D) abhängig, deswegen haben wir forti seine Mod-Rolle ja gegeben. Denn im Gegensatz zu den meisten Xbots und Sony Droids kann er seine Meinung klar ausformulieren und sinnvoll vortragen.

Wenn Forti ein Fanboy ist, dann hätte ich gern nur solche Fanboys auf der Seite. Das würde mein Leben um Einiges erleichtern :D:hoch:

... cynamite.de ist zwar nicht plattformspezifisch, aber hier tummeln sich genug fanboys. Vor allem in der Redaktion...

Ich gebe es zu: Die ganze Redaktion besteht aus Fanboys! Und zwar aus Fanboys von guten Spielen! Hat ein Spiel einen gewissen Hype verdient, dann trommeln wir natürlich - völlig unabhängig von dem System. Manchmal gibt es Ausreisder, die ein paar Prozentpunkte zu niedrig oder zu hoch ausfallen - das aber gleich unter Fanboyism abzustempeln finde ich fadenscheinig ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück