Cynamite sucht die Fansite des Jahres 2009! Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem Verhältnis steht der Moderator-Titel, und dies unabhängig davon, von welcher Seite man einen seriösen Eindruck hält, oder eben nicht? Jeder hat das Recht, seine Meinung kund zu tun. Konstruktive Kritik ist stets erwünscht - und es ist ja auch nicht so, dass er wahllos und ohne Grund die Berichterstattung von play3.de kritisiert. Aufgrund seiner Erfahrungen in dem Gebiet und dem täglichen Besuch von mehreren Seiten wird er schon wissen, wo er für sich die besten und in seinen Augen seriösesten News herbekommt. Sowohl plattformunabhängig, als auch gebunden.

Und da spielt nicht zufällig eine Rolle daß sowohl cynamite.de als auch die Zeitschrift Play3 zum Computec-Verlag gehören und ein "kleines" privates Projekt wie play3.de den gleichen Namen besitzt wie die Zeitschrift? Das kann mir keiner erzählen. Wir bei play3.de sind wenigstens objektiv und was das fanboylastige angeht, damit hat wohl jede Seite zu leben. Ihr sowohl als wir auch. Aber wir versuchen alles in unserer Macht stehende um dies zu unterbinden.

Und jetzt bin ich mal gespannt ob dieser Post bestehen bleibt oder kurzerhand eleminiert wird?!

Erstmal herzlich Willkommen auf Cynamite.de an die Kollegen von play3.de!

Und da spielt nicht zufällig eine Rolle daß sowohl cynamite.de als auch die Zeitschrift Play3 zum Computec-Verlag gehören und ein "kleines" privates Projekt wie play3.de den gleichen Namen besitzt wie die Zeitschrift? Das kann mir keiner erzählen. Wir bei play3.de sind wenigstens objektiv und was das fanboylastige angeht, damit hat wohl jede Seite zu leben. Ihr sowohl als wir auch. Aber wir versuchen alles in unserer Macht stehende um dies zu unterbinden.

Und jetzt bin ich mal gespannt ob dieser Post bestehen bleibt oder kurzerhand eleminiert wird?!

lol? Was sollte denn unser ehrenamtlicher Moderator davon haben, bei solcher Firmenpolitik mitzumischen?

P.S.: Löschen, soforrrrt löschen! Solche Schundschriften wollen wir nicht in unserem Forum haben!!1elf

Wait, seriously? :D

Warum sollten wir den Post löschen? Lang lebe die Streitkultur!

Zuletzt bearbeitet:
Und da spielt nicht zufällig eine Rolle daß sowohl cynamite.de als auch die Zeitschrift Play3 zum Computec-Verlag gehören und ein "kleines" privates Projekt wie play3.de den gleichen Namen besitzt wie die Zeitschrift?

Würde ich hier Geld beziehen, läge es Nahe, sich in die Firmenpolitik einzumischen. So ist die Sache ehrenamtlich und für uns nicht von belangen.

Wir bei play3.de sind wenigstens objektiv

Kann ich in deinem Satz herrauslesen, dass du indirekt der Redaktion unterstellst, sie sei subjektiv?

...und was das fanboylastige angeht, damit hat wohl jede Seite zu leben. Ihr sowohl als wir auch. Aber wir versuchen alles in unserer Macht stehende um dies zu unterbinden.

In dem Punkt gebe ich dir Recht: Jede Seite hat Fanboys, die in Zaum gehalten werden müssen. Da sind wir ja einer Meinung, dagegen vorzugehen.

Warum sollte er eleminiert werden? Jetzt wird’s doch erst so richtig interessant... ;)

Also mal ehrlich.
Was ihr hier veranstaltet bzw. was ihr daraus macht, ist schon ein wenig lächerlich. Findet ihr nicht?
Ihr fragt die User nach ihrer Fansite und wollt diese, im Falle sie gewinnt, auszeichnen. Nette Idee.
Doch wieso belasst ihr es nicht einfach bei den Vorschlägen der User?
Nein, da müssen sich Mods einmischen, weil sie die eine Seite selbst evtl. nicht mögen. Das warum sei dahin gestellt.

Wenn ihr Moderatoren und Redakteure und wer weiß was es bei euch noch so gibt, schon eure persönliche Fansite habt, dann macht es den Leuten doch nicht so schwer und kürt diese zum eindeutigen Gewinner.
Würde uns eine menge Zeit ersparen und euch doch sicher auch.

Fangt bitte nicht wieder mit Sarkasmus an, so vergrault man nur die Leute.;)
Das ist genau das Gegenteil von Konstruktiv. Siehe diverse Threads...

@ energie etc:
Ihr könnt euch sicher sein, die Redaktion ist genauso Fanboy von der X360 wie von der PS3. Ernsthaft. Leider herrscht bei denen gähnende Leere wenns über PC oder Wii geht. Und wenn, dann scherzhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich hier Geld beziehen, läge es Nahe, sich in die Firmenpolitik einzumischen. So ist die Sache ehrenamtlich und für uns nicht von belangen.

Kann ich schlecht beurteilen. Immerhin wird dieser Webauftritt von Computec finanziert.

Kann ich in deinem Satz herrauslesen, dass du indirekt der Redaktion unterstellst, sie sei subjektiv? .

Nein das wollte ich damit nicht sagen. Hast du falsch interpretiert.:D

In dem Punkt gebe ich dir Recht: Jede Seite hat Fanboys, die in Zaum gehalten werden müssen. Da sind wir ja einer Meinung, dagegen vorzugehen.

Wenigstens eine Übereinstimmung.:)

Warum sollte er eleminiert werden? Jetzt wird’s doch erst so richtig interessant... ;)

Hab ich schon öfters auf anderen Seiten erlebt.

Ah, da sind ja ganz viele von play3.de hier. :)

BTW: Würde gleichnamige Seite auch nominieren.

Nein, da müssen sich Mods einmischen, weil sie die eine Seite selbst evtl. nicht mögen. Das warum sei dahin gestellt.

Warum ist das "Warum" bei Moderatoren dahingestellt, beim User jedoch nicht? Moment: Moderatoren sind keine User? Huch, dann bin ich vor Jahren falsch abgebogen...

Wenn ihr Moderatoren und Redakteure und wer weiß was es bei euch noch so gibt, schon eure persönliche Fansite habt, dann macht es den Leuten doch nicht so schwer und kürt diese zum eindeutigen Gewinner.

Die Frage lautet weiterhin: Welche Fan-Seiten die User bevorzugen und wählen würden. Wüsste nicht, wo wir vorschreiben, welche Seite gewählt werden müsse. Unsere Meinung zählt in diesem Fall gleichrangig mit dem eines normalen User. Warum sollten wir unsere Meinung hier nicht kundtun dürfen?

Immerhin wird dieser Webauftritt von Computec finanziert.

Wird er, ja. Jedoch nicht die Moderatoren. ;) Wäre ja zu schön, dann könnte ich vermutlich schon in Rente gehen...

Nein das wollte ich damit nicht sagen. Hast du falsch interpretiert.:D

Ist notiert.

Wenigstens eine Übereinstimmung.:)

Finden sich mit der Zeit sicherlich noch mehr. HSV-Fan? Nein? Schade... :D

Hab ich schon öfters auf anderen Seiten erlebt.

Hier soll vermeintlich auch immer mal Etwas unangekündigt verschwinden. Auf die Nachfrage hin verweist man dann auf einen bestimmten Punkt in den Regeln, der einem sagt, dass Spam, Beleidigungen, Fanboy-Bash... unangekündigt gelöscht werden. Diese Punkte sind dann meisten jedoch nicht mehr vorhanden, oder aber man habe sie nicht gelesen. Fliegende Untertassen mit Simon an Bord und dem Spruch "Believe" soll es auch schon gegeben haben.

Finden sich mit der Zeit sicherlich noch mehr. HSV-Fan? Nein? Schade... :D.

Ich hasse Fußball. Eishockey-Fan? Nein? Pech gehabt.:D

Hier soll vermeintlich auch immer mal Etwas unangekündigt verschwinden. Auf die Nachfrage hin verweist man dann auf einen bestimmten Punkt in den Regeln, der einem sagt, dass Spam, Beleidigungen, Fanboy-Bash... unangekündigt gelöscht werden. Diese Punkte sind dann meisten jedoch nicht mehr vorhanden, oder aber man habe sie nicht gelesen. Fliegende Untertassen mit Simon an Bord und dem Spruch "Believe" soll es auch schon gegeben haben.

War auch nicht auf Spam,Beleidigung oder Fanboy-Laberei bezogen sondern eher auf die gestellte Kritik.

[...] Besonders dieser TrooperD5X (oder so ähnlich) sollte eigentlich keine News schreiben. Seriös ist das nunmal nicht.[...]

Play3.de steht für mich auf einer Stufe mit psxextreme.com. Und das ist kein Kompliment. Wie gesagt, es gibt auch seriösere Fanseiten für einzelne Plattformen/Marken. onpsx.net ist so eine.

EDIT: Auch die weiter vorne genannte Seite ps3freak.de sehe ich deutlich vor play3.

Trooper ist doch ein gudder Bub^^. Play3 ist meiner Ansicht nach eine der besten Videospielseiten im Netz, übrigens die einzige, bei ders mich bisher im Forum hält.

Gute Seiten haben halt immer Neider.

Stimmt.

Hallo:D

Fazit: Auch ich stimme für Play3. Übrigens, wenn eine Fanseite gesucht wird, darf doch auch bei dem Newswriter etwas Sympathie für die Marke bestehen, denke ich.

Na, was sehe ich da? Doch nicht etwa Bash? Erinnerst du dich nicht daran, was dein Chef gesagt hat? Du möchtest doch nicht verwarnt werden, oder? Am besten, du befolgst die weisen Worte, die im verlinkten Beitrag zu finden sind. Die Herren wissen genau, wovon sie reden. Glaub mir. ;) Gilt natürlich auch für den Rest unsere Gäste.

Na, was sehe ich da? Doch nicht etwa Bash? Erinnerst du dich nicht daran, was dein Chef gesagt hat? Du möchtest doch nicht verwarnt werden, oder? Am besten, du befolgst die weisen Worte, die im verlinkten Beitrag zu finden sind. Die Herren wissen genau, wovon sie reden. Glaub mir. ;) Gilt natürlich auch für den Rest unsere Gäste.

Bist du auf Play3 angemeldet? Und wenn ja, unter welchem Namen?:)

Die Bitte seines "Chefs" habe ich hier noch nicht gesehen.

Was meinst du?
Was ist ein Bash?

Bin auch für www.play3.de
Wie JohnRambo sagte, die einzige Seite die mich überhaupt in einem Forum hält, echt Klasse die Community. ;)

Bist du auf Play3 angemeldet? Und wenn ja, unter welchem Namen?:)

Nein, ich bin nicht auf der Seite angemeldet. Ihr braucht übrigens nicht mehr ständig zu verlinken, ich war so frei und habe die Link-Backs mal für die gesamte Community freigegeben.

Die Bitte seines "Chefs" habe ich hier noch nicht gesehen.

Joah, Mist, stimmt ja... In dem Fall bin wohl ich sein Chef. Da mein Kollege, der bei Euch tätig ist, aber schon die Arbeit erledigt hat, muss ich mich ja nicht nochmal wiederholen.

Was meinst du?
Was ist ein Bash?

Schick ’ne PN an Tuenn76 - er hilft dir sicherlich weiter. Darfst dir sogar die Seite aussuchen.;)

Hui, mindestens acht neue User von play3.de hier. Auch wenn der Grund dafür erstmal nur eine Abstimmung für eure Seite war, so ist es trotzdem immer fein, neue Namen zu lesen. Schaut euch hier doch mal um, vielleicht gefällt euch Cynamite ja (als Zweitcommunity ist es auch geeignet ;)).
Gebt uns einfach mal eine Chance.

So, und ich schau mir jetzt mal an, was ihr alle an play3 so toll findet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück