Cynamite T-Shirt

Naja, "nur" so ein Cynamite/Games Aktuell Logo fände ich recht langweilig.....

Also:
- Cynamite.de rechts und links an die Ärmel
- Den Cynamite Stern hinten auf den Nacken
- Cynamite Schriftzug (und dadrunter kleiner das games Aktell Logo) auf die linke oder rechte Brusthälfte

- Für 5 Euro Aufpreis (halt angemessenen Preis) könnte man das Shirt noch individualisieren mit dem Cynamite Avatar und dem Namen (Avatar und Name auf die andere Brustseite)

----------
Das wäre zumindest ein Vorschlag. Gibt aber noch andere Möglichkeiten wie eine "Brustlinie" in Form der Cynamitelinie oben, Cynamite groß und schräg über die Brust und noch etwas auf den Rücken verlagert usw. usw.
----------

Fände es aber schön wenn man es mit Avatar/Namen oder so individualisieren kann.

Fände es aber schön wenn man es mit Avatar/Namen oder so individualisieren kann.

Dein Vorschlag klingt wirklich gut, mal schauen was draus wird und was sich die Redaktion so ausdenkt. Auf jeden Fall sollte die Warterei bald ein Ende haben. *tshirthabenwill*

Wenn der name nur. Denn Avatar ändern viele ja gerne und da ist dann auch blöd wenn du auf dem hemd dein altes hast.

Mir würde der name völlig reichen. Ich würde es aber auch nehmen wenn nur Cynamite draf stand. Ob da mein User name steht juckt mich recht wenig

Wenn der name nur. Denn Avatar ändern viele ja gerne und da ist dann auch blöd wenn du auf dem hemd dein altes hast.

Mir würde der name völlig reichen. Ich würde es aber auch nehmen wenn nur Cynamite draf stand. Ob da mein User name steht juckt mich recht wenig

Dann halt "noch individueller" und sich eine von den drei Formen (nichts, nur Name, Avatar und Name) aussuchen können ^^

Gibts denn was neues von der cynamite T-shirt front?
Es ist ja nun schon wieder einige Zeit ins Land gegangen,aber geben tuts immer noch keine.:(

So, jetzt ist es endlich mal Zeit für ein Update des T-Shirts:

Wir verhandeln gerade mit unserem Partnershop wegen der Fertigung eines Cynamite-T-Shirts. Jetzt brauche ich euer Feedback: Wie soll das Shirt aussehen? Für mich hört sich dieser Vorschlag von Hawkfire gut an:

Naja, "nur" so ein Cynamite/Games Aktuell Logo fände ich recht langweilig.....

Also:
- Cynamite.de rechts und links an die Ärmel
- Den Cynamite Stern hinten auf den Nacken
- Cynamite Schriftzug (und dadrunter kleiner das games Aktell Logo) auf die linke oder rechte Brusthälfte

- Für 5 Euro Aufpreis (halt angemessenen Preis) könnte man das Shirt noch individualisieren mit dem Cynamite Avatar und dem Namen (Avatar und Name auf die andere Brustseite)
Das mit dem Individualisieren könnte schwierig werden, das kläre ich aber noch ab!

Wie soll das Shirt aussehen?
Also was die Shirtfarben angeht, müssen mindestens schwarz, weiß und cyna-grün zur Auswahl stehen. ;)

Von einem individualisierten Nicknamen am Shirt bin ich begeistert, Avatar muss nicht unbedingt dabei sein, der ändert sich bei vielen Usern je nach Geschmack (auch wenn es bei mir immer nur Katzen sein werden, hehe).

Also was die Shirtfarben angeht, müssen mindestens schwarz, weiß und cyna-grün zur Auswahl stehen.

Jopp. Rechts und links am Oberärmel das "Cynamite.de", würde passen. Den "Cynamite-Stern" auf die Vorderseite, inkl. "Powered by Games Aktuell" (auf Brusthöhe, Seite egal). Auf die Rückseite könnte der Slogan kommen: "My entertainment network".

Aber wie es auch aussehen mag, super Sache!

So, jetzt ist es endlich mal Zeit für ein Update des T-Shirts:

Wir verhandeln gerade mit unserem Partnershop wegen der Fertigung eines Cynamite-T-Shirts. Jetzt brauche ich euer Feedback: Wie soll das Shirt aussehen? Für mich hört sich dieser Vorschlag von Hawkfire gut an:

Das mit dem Individualisieren könnte schwierig werden, das kläre ich aber noch ab!
Hawkfires Vorschlag ist nicht schlecht,aber mir persönlich wäre das zu auffällig,ich mag es einfach lieber dezenter.
Die Shirts von der GC waren schon super.
Den cynamite Stern recht & links auf die Ärmel, cynamite etwas größer als powerd by GA auf die Brust und fertig.
Auch ich fände das mit den Nicknames auf dem Rücken Klasse,aber norfalls kann sich das ja auch jeder selber drauf machen lassen.

Leider wurde der Design Contest nicht erfolgreich abgeschlossen. Vielelicht wäre ein neuer Versuch ne Idee und dann Öffentlich.

Am besten wäre ein einfaches schwarzes T-shirt mit dem Schriftzug cynamite.de, finde ich.

Mir würde das TShirt gefallen wie auf der GC ... nur mit sehr kleinem oder gar keinem GA Logo^^. Ich will ja die Website rumtragen und nicht ihre Zeitschrift.

Ja, wäre cool so ein T-Shirt, ich denke da an sowas wie die Kollegen von PC Action ;)
Ich fände am besten was weisses mit dem Logo von Cynamite (oder/und GA) drauf!

Ja nen T-Shirt wäre schon etwas feines. Gibts nen Update inzwischen?

Zurück