Cynamite T-Shirt

Sorry dass das alles so lange dauert, aber jetzt tut sich was, ich versprechs ;) Habt noch ein wenig Geduld und ein Cynamite-T-Shirt wird euer sein! :hoch:
 
Da bin ich dann aber auch mal gespannt. Hätte auch ganz gerne son T-Shirt.
 
Bitte dann direkt auf der Startseite eine dicker Header-News!^^

Und ne Verlosung zu den Shirts (vlt 5 x mit Namen?) wäre eine super Idee.

Und alle User die länger als 2 Jahre hier sind, kriegen eins umsonst :D
 
Ne, das mit den 2 Jahren find ich nicht so toll, bei 2 Monaten wäre ich dabei :D
Aber braucht es nicht noch ein Prämie für Level 50? Das wäre doch was, ein Cynamite T-Shirt mit dem Nickname hintendrauf als Prämie für Level 50...
 
Ne, das mit den 2 Jahren find ich nicht so toll, bei 2 Monaten wäre ich dabei :D
Aber braucht es nicht noch ein Prämie für Level 50? Das wäre doch was, ein Cynamite T-Shirt mit dem Nickname hintendrauf als Prämie für Level 50...

Das ist ne super Idee. Da bin ich auch für. :hoch:
 
cynamite und die GA sind sowieso das geilste auf der Welt warum nicht Werbung per T-shirt machen :D
 
Nein, mal im ernst. ich würd auch meine 20€ berappen, wenn ich ein cynamite-shirt bekomme, wo auf der rückseite evtl mein Nickname drauf steht.

Schwarzes Shirt, vorne das Logo, hinten (Nackengegend) Wolverine, dadrunter vlt nochmal das Logo in klein, oder das Datum seitdem ich registriert bin oder so.
 
Zurück