Cynamite T-Shirt

Denke auch das ein schwarzes Shirt mit der grünen Cynamite Aufschrift cool wäre. Aber ich lass mich überraschen.:kaffee:

Und für meine junggebliebene Freundin ein weisses Girlie-Shirt mir pinkfarbenem Schriftzug! :D

Und für meine junggebliebene Freundin ein weisses Girlie-Shirt mir pinkfarbenem Schriftzug! :D

Cynamite.de - my entertainment network - entdecke das zockergirl in dir ? ^^

Hier mal was ich woanders geschrieben hatte:
Wobei ich dazu sagen muss, das ich seitdem schon wieder was am design ändern würde. hinten würde das powered by games aktuell wegnehmen weil es zu aufgezwungen aussieht(gefiel mir schon damals nicht wirklich) und an den anderen ärmel machen.

Ich bin ebenfalls für das schlichte Design. Allerdings ist nur was "schwarzes mit logo" nicht wirklich schön. I-wo im Forum ist ja auch meine Meinung zu den Shirts zu lesen. Vorne ist ok wie es auf der GC war. Am Shirtärmel vlt. noch den Cy-Stern und hinten reicht eigentlich der Cy-Stern mittig, Username drunter und (was sich nicht verhindert lässt) die GA Werbung ^^
tshirtfrontu.jpg

tshirtbackn.jpg

Ja, da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben :hoch:
Das mit dem Username würde ich weglassen und mir würde ein weisses T_Shirt besser gefallen, aber dann gibt es wohl Probleme mit der Lesbarkeit des Cynamite Logos... das ist ja schon so hell ;)
Aber man könnte ja die Stelle mit dem Logo leicht abdunkeln!

Ja, da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben :hoch:
Das mit dem Username würde ich weglassen und mir würde ein weisses T_Shirt besser gefallen, aber dann gibt es wohl Probleme mit der Lesbarkeit des Cynamite Logos... das ist ja schon so hell ;)
Aber man könnte ja die Stelle mit dem Logo leicht abdunkeln!

Oder einfach nen dunklen Schatten um den Schriftzug und das Logo. das würde auch gehn. Aber schwarz find ich gut.

Die Idee von hawk ist schon gut.

Mir gefäält das Shirt von Hawkfire auch.
Ist da schon was raus ob und wann es kommt?:):confused:

Könnte man das Loge und den Schriftzug vielleicht hier nochmal reinposten mit einer großen Auflösung??? Würde da auch gerne nochmal was "basteln"!

Die Redaktion hat doch schon längst Cynamite-T-Shirts, darum versteh ich das Problem nicht.
Als Beweis:Klicke hier
Hab mal ein bisschen recherchiert:
Klick
Klick
Aus beiden Aktionen ist bis heute nichts geworden. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich ja überhaupt nicht, bin aber entschuldigt da ich zu der Zeit gar nicht wusste dass es so was wie Cynamite gibt :D
Aber man könnte ja die Aktion "auffrischen" oder nochmals starten...

Mich würde mal interessieren, ob man sich selber eins drucken lassen kann oder ob es da dudu geben könnte.
Geh nämlich mal nicht davon aus, dass da noch ein offizielles kommt.:(

Mich würde mal interessieren, ob man sich selber eins drucken lassen kann oder ob es da dudu geben könnte.
Geh nämlich mal nicht davon aus, dass da noch ein offizielles kommt.:(

Hoffe doch das noch eins kommt. Sonst würde ich mir auch ein drucken lassen

Zurück