Cynamite T-Shirt

Muss ich mich in dem Shop nochmal extra anmelden?
Da der T-Shirt Shop genauso wie Amazon nicht direkt zu Cynamite gehört ist eine neue Registrierung leider die einzige Möglichkeit. Ich habe die Registrierung dort zusammen mit meinem letzten Einkauf auf 3D Suppy erledigt.
 
Wie wärs denn mit nem Mosaik aus den vielen GA Magazinen die bis dato erschienen sind? Ihr habt ja lediglich das Cynamite Logo draufgeklatscht.
Erstens müsste das dann jeden Monat neugestaltet werden, um nicht überholt zu sein und zweitens würde das ein Vermögen kosten, sowohl in der Herstellung als auch die Käufer.
 

Die Auflösung könnte zu hoch sein für ein T-Shirt Druck, wegen der rauen Oberfläche mache ich mir da etwas Sorgen. Vielleicht täuscht ich mich auch, von Stoffdrucke habe ich keine große Ahnung.

Abgesehen von dem Logo hätte man aber die Redaktion in Karikaturform auf das T-Shirt drucken können, zumindest Simon und Andy wären schön gewesen. :D
 
Und zwischen den beiden noch den El Presidente :D

Ich finde das weisse T-Shirt klasse! Weiss jemand zufällig wie viel man aus der Schweiz für den Versand bezahlt?
 
Ich find die T-Shirts auch oh so wie sie sind. Werd mir wohl dann das schwarze bestellen inkl. Nick.
 
Erstens müsste das dann jeden Monat neugestaltet werden, um nicht überholt zu sein und zweitens würde das ein Vermögen kosten, sowohl in der Herstellung als auch die Käufer.

Und zuguter letzt würde es wohl ziemlich sch... aussehen. So schlicht wie sie sind, ist es Perfekt! Wird sofort bestellt.
 
Da der T-Shirt Shop genauso wie Amazon nicht direkt zu Cynamite gehört ist eine neue Registrierung leider die einzige Möglichkeit. Ich habe die Registrierung dort zusammen mit meinem letzten Einkauf auf 3D Suppy erledigt.
Das wäre ein Ding, Amazon gehört zu cynamite.:D

Vielen Dank für die Info.:)
 
Endlich sind sie da. Werde gleich mal eins bestellen.^^
 
Habe mein Cynamite T-Shirt heute erhalten.:)

Wie stolz ich bin, jetzt eins zu tragen.^^ Die Qualität ist 1. Sahne:D
 
Ich hab meins gestern Abend bestellt. Ebeso das Zensursula und noch ein anderes. Wieso sind die Zensursula T- Shirts bei euch nicht geliefert worden?
 
Ein Zensursula war bei mir übrigens auch nicht dabei.

Aber das Cynamiteshirt ist allererste Sahne:)
 
Ist ja seltsam, dass das bei niemandem dabei war, bisher dachte ich, dass es bei mir vergessen wurde, aber wenns gar niemand bekommen hat, ist doch was schief gelaufen.:(
 
Zurück