Cynamite T-Shirt

genau DAS wollte ich damit aussagen;)

unser baldiges cynamite shirt ist keine vaporware...oder?^^
 
Also, hier mal die neuesten Infos, da es ja immernoch ein paar Ungläubige zu geben scheint:

1. Das Cynamite-Shirt kommt. Punkt.
2. Derzeit feilen wir am Layout, was sich herausgezögert hat, da unser Layouter im Urlaub/erkrankt war.
3.Wir planen mehrere Shirts: ein Standard-Cynamite-Shirt, dann das Gleiche nochmal mit Nickname hinten drauf und noch ein, zwei Shirts obendrauf.
4. Zur Veröffentlichung wird es eine Rabbatt-Aktion geben, so dass ihr erstmal kräftig in unserem T-Shirt-Shop einkaufen könnt.
5. Das Ganze kann noch ein wenig dauern, aber es wird! Ich schwör!

Dies ist nicht der Duke ;D
 
mit nick hinten drauf? oki, ich bin beruhigt;)

genau so eins werde ich mir kaufen^^ und wenn's polos gibt, gleich 2...^^
 
Bei ps3 talk haben sie es auch mit em t-shirt veruscht oder besser gesagt sie versuchens immer noch bestimmt schon 1jahr :D Hoffe das läuft hier anders ^^
 
Nein, mal im ernst. ich würd auch meine 20€ berappen, wenn ich ein cynamite-shirt bekomme, wo auf der rückseite evtl mein Nickname drauf steht.

Schwarzes Shirt, vorne das Logo, hinten (Nackengegend) Wolverine, dadrunter vlt nochmal das Logo in klein, oder das Datum seitdem ich registriert bin oder so.

Sehe ich genau so. Das Shirt sollte schlicht gehalten werden und der Nick sollte schon klein im Nackenbereich stehen.:hoch:
 
Gute Nachrichten Dominik. Aber sagt eurem Layouter er soll nicht den Vorschlag vom Hawki nehmen, ich find das mit dem Ärmelgedöns und so viel zu übertrieben, mir würds viel mehr gefallen wenns schlicht wäre. Vorne so ähnlich wie die T-Shirts der Redaktion auf der GC, nur ein bisschen größer vielleicht, und hinten das nochmal Cynamite und der Nickname o.ä.
 
Gute Nachrichten Dominik. Aber sagt eurem Layouter er soll nicht den Vorschlag vom Hawki nehmen, ich find das mit dem Ärmelgedöns und so viel zu übertrieben, mir würds viel mehr gefallen wenns schlicht wäre. Vorne so ähnlich wie die T-Shirts der Redaktion auf der GC, nur ein bisschen größer vielleicht, und hinten das nochmal Cynamite und der Nickname o.ä.

Ja aber der Nick klein im Nackenbereich würde doch reichen. Sonst bin ich ganz deiner Meinung das es schlicht bleiben sollte.:)
 
Schlicht ist oftmals besser...
... ich wünsche mir, dass es auch eine weisse Variante geben wird... Und mein Nickname muss nicht unbedingt draufstehen, aber ist mir auch recht wenn es dann doch drauf ist, ist aber doch sehr aufwändig und auch eine Kostenfrage...
 
Ja ein weißes Shirt wäre auch cool. Würde mir sicher beide holen.:)
 
Also, hier mal die neuesten Infos, da es ja immernoch ein paar Ungläubige zu geben scheint:

1. Das Cynamite-Shirt kommt. Punkt.
2. Derzeit feilen wir am Layout, was sich herausgezögert hat, da unser Layouter im Urlaub/erkrankt war.
3.Wir planen mehrere Shirts: ein Standard-Cynamite-Shirt, dann das Gleiche nochmal mit Nickname hinten drauf und noch ein, zwei Shirts obendrauf.
4. Zur Veröffentlichung wird es eine Rabbatt-Aktion geben, so dass ihr erstmal kräftig in unserem T-Shirt-Shop einkaufen könnt.
5. Das Ganze kann noch ein wenig dauern, aber es wird! Ich schwör!

Dies ist nicht der Duke ;D

Hört sich Top an :hoch:

Wahrscheinlich kommt es gleichzeitig zur Veröffentlichung von Duke Nukem :ugly:

Leider hatte mir die News vom Duke nun doch etwas Zweifel bereitet Dominic :nice:

Ne Spaß beiseite. Wenn es so wird wie du es sagst mit mehreren Shirts usw., ist es genau so wie ich es mir gewünscht habe :)
 
Zurück