Cynamite T-Shirt

Gute Nachrichten: Ab nächster Woche, so nix schlimmes dazwischen kommt, werden wir das lang gewünschte Cynamite-T-Shirt verkaufen. Auch in einer Girlie-Variante, schließlich sind die Cynillas jetzt an Bord!

Hat ja nur ein Jahr gedauert. :rolleyes: Das mit dem T-Shirt-Verkauf, nicht mit den Cynillas. ;)Aber was lange währt, wird endlich gut!

Zudem arbeiten wir an Shirts mit den Cynamite-Comicfiguren, außerdem wird es in Kürze eine Aktion geben, bei der ihr Vorschläge einreichen könnt! :hoch: Dominic hat da ja schon einiges dazu gesagt, es geht in wenigen Tagen los.
 
Gute Nachrichten: Ab nächster Woche, so nix schlimmes dazwischen kommt, werden wir das lang gewünschte Cynamite-T-Shirt verkaufen. Auch in einer Girlie-Variante, schließlich sind die Cynillas jetzt an Bord!

Hat ja nur ein Jahr gedauert. :rolleyes: Das mit dem T-Shirt-Verkauf, nicht mit den Cynillas. ;)Aber was lange währt, wird endlich gut!

Zudem arbeiten wir an Shirts mit den Cynamite-Comicfiguren, außerdem wird es in Kürze eine Aktion geben, bei der ihr Vorschläge einreichen könnt! :hoch: Dominic hat da ja schon einiges dazu gesagt, es geht in wenigen Tagen los.
Genial, da freu ich mich schon mal richtig auf nächste Woche.
Danke für die Info Simon.:hoch:
Die gibts dann im cynamite shop oder?
 
*grummel*

@GenX3601966 & Hawk, auch wenn da steht "entdecke das zockerweibchen in dir"
bitte, um himmelswillen: kein PINK
da wird man doch blind von ...... ._.°
man könnte statdessen einen cremefarbenden oder wie cyna halt, grünen schriftzug nehmen...
aber kein pink, nicht alle frauen sind ein strich in der landschaft, pink, dann stellt man sich die fragen wenn man pinkes anhat:
1. stand ein tannebaumtrichter in der umkleide, sieht ja auch wie presswurst,
2. nein, wie ein kleines schweinchen will man doch auch nicht rumlaufen (auch der schweinegrippe wegen)....

und mensch, nochmal eine kleine verbesserung hawk, es heißt nicht zockergirl (wir sind keine pubertären teenager) sondern, ja, es heißt zockerweibchen UND ICH STEH DAZU !:motz:

:D
*wink*
(dieser Comment wurde von einem Weibchen geschrieben und dieses Weibchen bittet erhört zu werden :nice::rolleyes: )

P.S.: @simon: Cynillas (NEIN, ich weigere mich Play Vanilla zu lesen -_-) finde ich klasse, aber lass das girli weg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich gute Nachrichten.:) Ihr habt es wirklich geschafft, unglaublich.:nice:
 
Juhu
Endlich ist es geschaft. Freu mich schon wenn ich das Shirt endlichn zu Hause habe:D
 
Ja ja. Magenta wird doch von Anfang an gemobbt. Hast du nicht gern Lil Big Planet gespielt? Das Design des Spiels verwendet Magenta in seiner besten, optimalen Anwendung. Magenta ist schon nicht schlecht.
 
Ja ja. Magenta wird doch von Anfang an gemobbt. Hast du nicht gern Lil Big Planet gespielt? Das Design des Spiels verwendet Magenta in seiner besten, optimalen Anwendung. Magenta ist schon nicht schlecht.

Hab auch nie was gegen die Farbe gehabt. Wollte nur mal mit dem Zaunpfahl winken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Auswahl :)
Habe meinen Favoriten schon gefunden.

Edt: Der Link geht nicht.
Benutzt bitte den: T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht rummosern, aber das Shirt ist der Wartezeit nicht würdig:runter:
 
@Schlumpf: Sorry, aus Gold konnten Sie's nicht machen ;D

Was passt dir denn nicht? Beachte bitte, dass jede weitere Farbe und jeder weitere Bedruck für euch teurer geworden wäre. Und das wollten wir nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Namen muss ich mich denn einloggen?
Meine cynamite Anmeldedaten funktionieren nicht und meine von Amazon auch nich.
Muss ich mich in dem Shop nochmal extra anmelden?
 
@Schlumpf: Sorry, aus Gold konnten Sie's nicht machen ;D

Was passt dir denn nicht? Beachte bitte, dass jede weitere Farbe und jeder weitere Bedruck für euch teurer geworden wäre. Und das wollten wir nicht ...

Wie wärs denn mit nem Mosaik aus den vielen GA Magazinen die bis dato erschienen sind? Ihr habt ja lediglich das Cynamite Logo draufgeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück