• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Umfrage: Wie alt ist unsere Community?

Alter? körperlich oder geistig?

bin schon 30 geschätzt worden und 16 und das in einer woche :D:rolleyes:
ansonsten bekomm ich laufend gesagt ich bin erst 3 was das streiten mit meiner schwester und das Ärgern meiner Freundin angeht

bei dem gehirn jogging was meine schwester bekommen hat kommt die alters analyse das ich 84:huh: bin... nach der einschätzung hatt ich kein bock weiterzumachen... frechheit:uff:

und mein Astralkörper ;):D is genau 20 Jahre alt... ihr seht alter ist relativ... man ist so alt wie man sich gibt und fühlt^^

@ darkknight666: klasse signatur den Film hab ich mir gestern nochmal angesehen^^

@Dark Ozome ich weiß eine Dame fragt man sowas net aber wie alt biste denn jetzt? Ich erzähls auch keinem Weiter:nice:

Naja, schwer zu sagen. Die heutige Generation wird mit Videospielen groß und "trainert" dementsprechend. Wobei Erfahrung nicht zu unterschätzen ist.
Aber einige ältere Leute tuen sich einfach schwer mit Videospielen und der heutigen Technik.
Ich musste meinem Großvater 5 mal (kein Witz) erklären, wie man von internen Telefonbuch jemanden anruft. ;)
Naja wer wircklich Erfahrung hat. Und lange spielt ist in meinen Augen besser. Hat natürlich auch ein wenig etwas mit "Talent" zutun. Games sind an sich ja schlimmer geworden bzw. schwerer. Wenn du jemand lange Zeit "leichte" Spiele zocken lässt und aufeinmal schwere ist die Person auch "überfordert":D. Und außerdem merkste das. Ein "old wise Guy" bei CoD4 zockt besser als ein "high skilled 8h on the day CoD4 playing 16 Year old boy" ;).

en kollege von mir labert was von wegen index... glaub ich zwar net dran aber er is davon überzeugt dass er das gehört hat... naja was solls
Doch, die Uncut-Version von "Der blutige Pfad Gottes" ist tatsächlich in Deutschland auf dem Index. Hier gibt es nur die geschnittene Fassung zu kaufen.

Jedenfalls habe ich das auch gehört. ;)

Doch, die Uncut-Version von "Der blutige Pfad Gottes" ist tatsächlich in Deutschland auf dem Index. Hier gibt es nur die geschnittene Fassung zu kaufen.

Jedenfalls habe ich das auch gehört. ;)

Das stimmt wirklich den Film ist auf dem Index weil der das Thema Selbstjustiz beinhaltet, es gibt keine geschnittene Version in Deutschland du bekommst ihn unter der Ladentheke, z.B. bei Drogeriemarkt Müller oder auf Filmbörsen.

Zurück