Phoenix II
Bekanntes Gesicht
Alter? körperlich oder geistig?
bin schon 30 geschätzt worden und 16 und das in einer woche

ansonsten bekomm ich laufend gesagt ich bin erst 3 was das streiten mit meiner schwester und das Ärgern meiner Freundin angeht
bei dem gehirn jogging was meine schwester bekommen hat kommt die alters analyse das ich 84
bin... nach der einschätzung hatt ich kein bock weiterzumachen... frechheit
und mein Astralkörper
is genau 20 Jahre alt... ihr seht alter ist relativ... man ist so alt wie man sich gibt und fühlt^^
@ darkknight666: klasse signatur den Film hab ich mir gestern nochmal angesehen^^
@Dark Ozome ich weiß eine Dame fragt man sowas net aber wie alt biste denn jetzt? Ich erzähls auch keinem Weiter
bin schon 30 geschätzt worden und 16 und das in einer woche

ansonsten bekomm ich laufend gesagt ich bin erst 3 was das streiten mit meiner schwester und das Ärgern meiner Freundin angeht
bei dem gehirn jogging was meine schwester bekommen hat kommt die alters analyse das ich 84
bin... nach der einschätzung hatt ich kein bock weiterzumachen... frechheit
und mein Astralkörper

is genau 20 Jahre alt... ihr seht alter ist relativ... man ist so alt wie man sich gibt und fühlt^^@ darkknight666: klasse signatur den Film hab ich mir gestern nochmal angesehen^^
@Dark Ozome ich weiß eine Dame fragt man sowas net aber wie alt biste denn jetzt? Ich erzähls auch keinem Weiter