Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cynamite und Games Aktuell wünschen frohe Weihnachten - News und Specials auch über die Feiertage
Auch von mir gibt es frohe Weihnachtsgrüße. Frohe Weihnachten an alle und macht so weiter und bleibt, wie ihr seid.^^ Betrinkt euch, feiert, beschenkt euch und tut und lasst, wie ihr es für richtig haltet.
Grüße an Katha, Simon, Dominic (hallo, Namensvetter^^) und an den Rest der Belegschaft! Macht so weiter und auf ein neues Jahr mit ganz vielen Spielen, Filmen, Podcasts, Tests und und und und...
auf ein verrücktes WEIHNACHTEN!!!!!
Mit freundlich/verrückten Grüßen
CrazyEddie90
PS: Danke dafür, dass ich der "User des Monats" in der GA 01/10 sein durfte.
wünsche ich der ganzen Redaktion und allen Usern.
Last euch schön beschenken und geniesst die schöne Zeit mit euren Familien und Verwanden, ´Freunden und Bekannten
Auch vom Olymp gibts gaaaaanz liebe Weihnachtswünsche an die Community.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und nen fleißigen Weihnachtsmann.
Ach ja, der bin ja ich heute Abend.
Wenn man Kinder hat ist Weihnachten noch was richtig geniales. Und noch was, bevor ich es vergesse, hoffentlich wart ihr alle lieb, sonst kann der Weihnachtsmann nämlich auch anders.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=synCinBNETM"]YouTube- Santa's Slay - Blutige Weihnachten (German Trailer)[/ame]
Auch ich wünsche der ganzen Community und der Redaktion hier auf cynamite.de ein frohes fest merry Christmas und ein guten rutsch ins neu Jahr cynamite.de ist wie ein 2 zuhause für mich geworden und ich hoffe das uns diese seite und die community auf ewig hält. Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Felis Navida, Boun Natale.
Wünsche der ganzen Redaktion und der GANZEN RIESIGEN Cynamite Community nen wunderschönes und frohes weihnachtsfest und nen guten Rutsch ebenfalls. Auf ein weiteres neues News-beladenes Jahr bei euch. Cynamite rockz
Wünsche ebenfalls der gesamten Cynamite-Redaktion und alles Usern schöne Weihnachtstage und einen gute Rutsch.
Freue mich schon auf's nächste Jahr mit euch allen
Wünsch aber auch jedem User von Cynamite und vor allem dem gesamten Cynamite-, GA- und Computec-Team eine frohe und gesegnete Weihnacht und lasst es euch über die Feiertage richtig gut gehen!
Frohe Weihnachten, schöne Festtage udn viele schöne Geschenke wünsch ich der gesamten Redaktion und vor allem der Cynamite-Community, ich hab euch lieb xD