• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite und Games Aktuell wünschen frohe Weihnachten - News und Specials auch über die Feiertage

Frohe Weihnachten/Ostern, guten Rutsch, happy Chanukka/Halloween, schönen Urlaub, alles gute zum Geburtstag/Namenstag/Verlobung/Hochzeit/Scheidung/Beförderung.
Gratulation zum Gewinn von was auch immer, herzliches Beileid, gute Besserung...

So, jetzt hab ich erstmal eine Weile Ruhe...hoffentlich :D

Wünsche...

...euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest. :nice:

Euer De Bozz :)

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch noch an alle ein restliches schönes weihnachten und auch schonmal nen guten rutsch ins neues jahr.

Frohe Weihnachten/Ostern, guten Rutsch, happy Chanukka/Halloween, schönen Urlaub, alles gute zum Geburtstag/Namenstag/Verlobung/Hochzeit/Scheidung/Beförderung.
Gratulation zum Gewinn von was auch immer, herzliches Beileid, gute Besserung...
Kopier den Text zur Sicherheit nochmal, dann kannst Du ihn zu den betreffenden Festen wieder verwenden... :D

...obwohl... gute Besserung als Feiertag...:ugly:

Gute Idee :D

Oder ich nehms dann nach Weihnachten als Signatur.^^

Das "gute Besserung" soll ja nur dazu dienen, dass auch im Krankheitsfall sich niemand ausgeschlossen fühlt :ugly:

ich freu mich drüber

hab in den ferie nich wirklich viel zutun und kann mir zwischendurch immer mal n paar specials reinziehn

Zurück