Cynamite-Videoblog #7: Unsere BÄM-Wettschulden oder auch: Katharina muss Miso-Suppe essen

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Wieder mal Klasse!!!:hoch::hoch::hoch: aber der Typ sieht ja wirklich aus wie Bushido:huh:

:hoch: Alle waren locker, es gab keine peinlichen Pausen und die Bildtechnik war garnicht mehr so scheiße. Miso-Suppe ist zwar recht lecker, von daher konnt ich mich nicht so sehr amüsieren, aber wenn die Videoblogs in dem Stil weitergehen, dann wäre das... ja.. gut halt ;)

"Ich will die Katha kotzen sehen" LOOOOOOOOOOOL

Nettes Video, allerdings habe ich auch erwartet, dass Katha die Suppe ganz auslöffeln würde. So eine Enttäuschung! :D
Markus war allerdings top in dem Video. Ich habe jetzt auch Lust auf Kuchen.
Ach ja, Misosuppe ist wirklich furchtbar.

Gut gemacht Katha! Freue mich schon auf Simons Video :rolleyes:

Für meinen Geschmack war das Video ein bisschen zu lang. Inhaltlich wurde ich aber wieder top unterhalten. Auf Simons Tanz freue ich mich schon. :evil:

Markus war allerdings top in dem Video. Ich habe jetzt auch Lust auf Kuchen.
Mir knurrt auch schon der Magen.

Der Teil des Videoblogs war auch wieder super!
Aber warum hat Andi eine M! Games auf seinem Tisch leigen?
Fals ihr nach gucken wollt stelle 9,05Min kan mn sie gut sehen.

Gruß Gamer18

hab noch nie was von Misosuppe gehört, sah jetzt auch nicht schlimm aus. Aber wenn es nach Fisch schmeckt, kann ichs irgendwo verstehen. Jedenfalls habe ich jetzt wegen dem unterschwelligen Product Placement in eurem Video total Lust auf eine Games Aktuell :ugly:

Ach ja: Video top!

Sehr nett gemacht und ich musste (keine Ahnung ob man das jetzt gerne hört) direkt an das gute alte GIGA denken. Da hat Etienne mal Sauerkrautsaft trinken müssen :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cWBiN1cQDls"]YouTube - GIGA Games Sauerkrautsaft[/ame]

Hier mal als Vergleich zum Video-Podacst von Cynamite. Die Parallelen sind erschreckend. Was nun ekelhafter ist, ob Sauerkrautsaft oder Misosuppe, keine Ahnung, ich habe beides noch nie getrunken/gegessen :D Und werde es auch niemals in meinem Leben tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die arme Katharina, hätte sie doch was anständiges gelernt! ;) :hoch:
Ich fordere "FREIHEIT FÜR ALLE MISO-SUPPEN". :hoch:

Hat jemand den Nasenpopler in den ersten 20 Sekunden bemerkt :D iiiiiiiiiiih Ferkel.

Warm schmeckt die Suppe eigentlich ganz Ok. Aber kalt ist das Zeug zum Kotzen. Da ziehe ich das (ich glaube) Tiramisu welches Markus da gelöffelt hat echt vor. Ich bin mal auf die Artikel von Florian gespannt. Sieht sehr sympathisch aus. Und scheint gut in die Cynamite Redaktion zu passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet bevor Katha anfängt zu essen oder währenddessen ein bischen Hintergrund die Anfangsmelodie von Jackass einspielen sollen. Dann wäre es wohl noch witziger rübergekommen xD Aber so war es auch schon ganz gut. Aber bin echt enttäuscht davon, dass Katha nicht alles gegessen hat. Ne Spaß^^ Man sollte sie ja nicht zwingen. Sie ist ja schließlich noch jung ;) Diese Aktion hat sie bestimmt Jahre ihres Lebens gekostet xD

Zurück