Cynamite-Videoblog #7: Unsere BÄM-Wettschulden oder auch: Katharina muss Miso-Suppe essen

GO Katharina GO!!!!

Hätte ruhig noch ein bischen mehr essen können... :D
Aber troz allen gut gemacht;)

Boa das hätte ich nicht freiwillig gegessen... :D

Ansonsten ganz guter Videopodcast... kann ruhig öfter kommen..:)

Also ich finde Dominic könnte sich praktisch als Wettschuld die Haare mal so richtig schön abrasieren
:ugly:

Muss ja echt lecker sein so eine kalte Suppe.Ach und Dominik soll sich die Haare färben. In Pink , Neongrün oder Blau :D

Hmmm! (Würg) Finde es toll das ihr uns hin und wieder an eurem Redaktionsalltag teilhaben lasst! Immer wieder witzig! Und einen gruss an Florian! Macht weiter so!:D:hoch:

Ach ja! Dominic! Haare ab!!! Haare ab!!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:runter:
WIe langweilig.
Müsst ihr eigentlich immer alles so ewig in die Länge ziehen??
Das wirkt immer so ermüdend & steif bei Euch.
Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Leuten der Play³!
Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus!

:runter:
WIe langweilig.
Müsst ihr eigentlich immer alles so ewig in die Länge ziehen??
Das wirkt immer so ermüdend & steif bei Euch.
Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Leuten der Play³!
Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus!

Ich weiß garnicht was du hast, mir hats sehr gefallen, weiter so

Ich weiß garnicht was du hast, mir hats sehr gefallen, weiter so
Bin voll und ganz auf deiner Seite!:hoch:Auch wenn ich mich wiederholen sollte! Dominic! Matte ab!!! :) lol Da must du durch! Wettschulden sinds Ehrenschulden! Sorry! :)

Zuletzt bearbeitet:
meine güte, wie laaangweilig! die vermarktung von der katharina nervt total! warum nennt ihr die GA nicht gleich "Katharina Reuss' GAMES AKTUELL"

meine güte, wie laaangweilig! die vermarktung von der katharina nervt total! warum nennt ihr die GA nicht gleich "Katharina Reuss' GAMES AKTUELL"

Erm hallo? Du weißt aber schon, dass jetzt jedem Redi Mitglied ein Blod gespendet wird, wegen den Wettschulden. Hast du dir das Ding überhaupt angesehen? Zumal: Welche Vermarktung, sie wird nicht gepushed, wenn dann nur von Usern, die meinen sie anhimmeln zu müssen

Zurück