Cynamite-Videoblog #7: Unsere BÄM-Wettschulden oder auch: Katharina muss Miso-Suppe essen

dafür wär ich auch. ein militäricher bürstenschnitt hat auch was:D
Bo wie grausam seit ihr denn?
Von jemanden mit langen haaren zu fordern das die Matte runter soll ist seelische Grausamkeit und ihr solltet mit 5 Jahren cynamite Entzug ohne Bewehrung bestraft werden.;)
Ich hatte auch mal lange Haare, bis ein Haarschneider-Lehrling meine Matte verstümmelt hat.

meine güte, wie laaangweilig! die vermarktung von der katharina nervt total! warum nennt ihr die GA nicht gleich "Katharina Reuss' GAMES AKTUELL"
Meine Güte wie laaaangweilig immer diese Kommentare sind, vor allem ist der Name der Zeitschrift ja auch bissel doof oder?
Katharina Aktuell wäre da auf jeden Fall besser.:D

die arme

die arme katha 3 Löffel miso suppe wie arm dann schafft man mehr aber so ist sie halt!!:)

Dom könnte ja auch im Borat Badeanzug auf Arbeit kommen. Warm genug ist es ja^^

sehr lustiges video, ich könnte diese suppe auch niemals essen, die kommentare sind zum teil sehr lustig gewesen ,besonders " ich will katha kotzen sehn":D:D:D, freue mich besonders auf den dance vom simon zu seiner geliebten technomusik:D, bin auch gespannt was ihr da für songs laufen läst, da sich ja viele nicht mit" Techno" auskennen. Ich Persönlich mag den richtigen Techno net, höre Hardstyle und Hardcore, dazu noch Hands Up und Jumpstyle, auch etwas Trance, so des dürfte wohl schon zuviel gewesen sein für die meisten nicht " Technohörer":D:D:D, ach ja Simon, Scooter macht kein Techno, des was sie im moment machen ist eher Jumpstyle, früher haben sie Commercial Trance gemacht was jetzt ja als Hands Up gilt:hoch:, Techno macht z.b Sven Väth, Westbam usw., hoffentlich löse ich jetzt keine musikrichtung diskussion aus

Am meisten habe ich gelacht bei dem Anblick als es hieß: "Ich habe vergessen den Startknopf zudrücken" fand ich ziemlich witzig. Sah schon ziemlich komisch aus die Misosuppe aber kalt naja hätte ich die auch nicht essen wollen *ein Hoch auf meine Nahrungsmittelallergie* in dem Fall. Angeblich sollen doch Algen gesund sein und auch ein Jungbrunnen sein ;) Eins hätte ich noch zu bemängeln, wenn ihr mal Kuchen esst, sollte das vernünftiger sein. Die sehen immer so voll chemisch aus. Da blutet mir das Herz als ehemalige Bäckerin :motz:

Muss zugeben! Sorry Dominic! Haare ab währe etwas zu heftig! Habe mich mitreissen lassen!:D

sehr geiler videoblog, der Markus ist mit Abstand der coolste ^^

Simon: Ich glaube wir sind gnädig oder?
Markus: Nö, du vll. - Weiter. Ich ess noch ein Stück Kuchen währenddessen XD
Katharina *den Mittelfinger (böser Finger) auf Markus zeig* XD
*ganze Redaktion lacht* XD
Simons Gesichtsausdruck als er den Löffel mit dem Zeugs im Mund hat ist unbezahlbar XD

XD XD XD *awesome*

Freu mich schon auf den tanz von Simon *rock on, dude* XD

also der satz habe vergessen den startknopf zu drücken war gut xD

Also ich find Techno auch Scheiße...sieht aber bestimmt lustig aus, wenn der Simon dazu tanzen muss xD

Und was den Dominic angeht, die haare ab find ich schon heftig...obwohl:rolleyes:

ich finde katharina so hammer und schön den mittelfinger zeigen ne.

naja, gibt schlimmeres wie so ne suppe essen, aber wenn sie ihr nicht schmeckt...

Das muss schmecken :ugly:

Aber der Kommentar: wies eklig riecht und stinkt :D

Zurück