Cynamite-Videoblog #7: Unsere BÄM-Wettschulden oder auch: Katharina muss Miso-Suppe essen

sauguter videopodcast^^ ich finde, dominic sollte die redaktion putzen :ugly:

Die Arme Katha kalte Misosuppe bäh, hatte mich aber auch sofort an Giga
erinnert in der Ettiene den Sauerkrautsaft trinken musste.
Bitte mehr so Videoblogs:hoch:

Endlich! Ein neuer Video-Blog, feine Sache.

Das beste Zitat war ja wohl mit Abstand dieser Kracher:

Markus Rehmann schrieb:
Wann wird denn hier jetzt endlich das Zeug gefuttert? Ich will die Katha kotzen sehen!
:D

Zudem habe ich Andi vermisst. Anscheinend war der Man in Black am Tisch daran Schuld, hrhr... :ugly:

Da hat Etienne mal Sauerkrautsaft trinken müssen :ugly:

Göttlich, Etienne ist einfach spitze!

Mal abgesehen davon, dass das Video mal wieder sehr witzig war und der Ekel von Katharina absolut realistisch rüberkam :D ist mir eine Sache ganz besonders aufgefallen: Katharina trägt einen (Verlobungs-[?]) Ring an der linken Hand.

wer wOhl NUR der glückliche sein mag... :rolleyes:

Tapfer, tapfer... die Katha. Was an Miso-Suppe so eklig ist, verstehe ich aber nicht ganz. Das Zeug schmeckt eigentlich ziemlich lecker. Warm jedenfalls.:)

Tja...ich kanns verstehen. Als es bei mir im Hotel zum Frühstück Miso Suppe gab hab ich mich auch nicht rangetraut....obwohl ich denke es liegt am Geschmack der Europäer, dass sie sowas typisch japanisches nicht so schnell runterkriegen.
Aber Respekt dafür. Ich hätts nicht geschafft ohne es auszuspucken.

WOW,...

.... Katha respekt. Das war der Hammer, ich hab mal ne Wette verloren und musste draußen aufm Rasen grasen wie ne Kuh (Gras direkt vom boden essen). Aber was du gemacht hast hät glaub ich ned mal ich gemacht.

...ich hab mal ne Wette verloren und musste draußen aufm Rasen grasen wie ne Kuh (Gras direkt vom boden essen). Aber was du gemacht hast hät glaub ich ned mal ich gemacht.

Ähm, alles klar. Wie ne Kuh Rasen essen. Und Miso-Suppe ist schlimmer. Hilfe!!! Ich bin im falschen Forum gelandet!:eek:...;)

Ähm, alles klar. Wie ne Kuh Rasen essen. Und Miso-Suppe ist schlimmer. Hilfe!!! Ich bin im falschen Forum gelandet!:eek:...;)

Glaub mir so ne Alge runter zuwürgen fühlt sich erst ned schlimm an, aber es fühlt sich ne ganze Weile lang schlimm an. Die Katha hats im Video gesagt, der geschmack hält ne gute Stunde an. Da ess ich lieber Gras und ausserdem haben meine Kumpels an dem Tag noch schlimmeres gemacht als ich. Einer musste sich en rohes Ei in die Hose stecken und jeder durfte mal draufhauen. xD

Ein Hoch ... auf den ...7# Videoblog.

Alle gute Laune und entspannt: So muss das sein.
Simon, war die Suppe beim 2ten Probieren wirklich so ekelig, oder haste einfach nur so getan als ob.:D

Zuletzt bearbeitet:
hahaha lecker algen :D
aber das mit kool savas würde mich gerne interessieren :hoch:

Sehr schöner Video-Blog.
Bitte, bitte mehr davon!

Da ich Miso-Suppe noch nicht gegessen hab, kann ich mir über den Ekel kein Urteil bilden. Daher sage ich: 3 Löffel waren viel zu wenig :D

Der beste Kommentar war eindeutig:
Simon schrieb:
Oh, ich hab vergessen, den Startknopf zu drücken.

Göttlich :hoch:

Zurück