CYNASKYPE-Connection

Findet ihr das völlig hohl?

  • Alter die Idee ist so durch das sie genial ist.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Leck mich!!! Euer geschwafel nervt hier schon.

    Stimmen: 3 23,1%
  • Klingt echt cool. Vllt mach ich später mit.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Also dieser Thread hier enstand aus den genialen Köpfen von Wockee, LORDOUZO Und die Grundidee kam von SThubi.
Ihr könnt es als Blödsinn abstempeln und ignorieren. Aber wer Bock hat kann sich ruhig eintragen oder es per PN machen.
hier haste die Gelegenheit mit jemanden von cyna Kontakt aufzunehmen über Skype.

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und ich hatte bisher ne Konferenz mit Hubi + Wockee/ Wockee + Azzi/ Azzi + Wulf
Und es gab immer ne Menge zu lachen. Ich hoffe Wockee, Hubi und Azzi geben hier auch noch ihr Statement ab.

Man muss aber auch kommentarlos anerkennen wenn ein User mit einem anderen nicht Kontakt haben will.
Aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe hier manch neuen User oder mir noch nicht stimmlich bekannten User anzutreffen
 
Gute Idee LORD! War bisher immer sehr lustig mit euch und hoffe auf viele weitere heitere Stunden! :D:hoch:
 
Wenn ich heute auch etwas kurz angebunden bin, finde ich die Idee klasse :D
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß dabei.
 
Erstmal schöne Idee von euch.

Jau, auch ich bin sehr gern in den konferenzen drin, zu lachen gibts eigendlich immer was.
Auch ist es eine nette Sache, um Cyna User kennen zu lernen, mit denen man vorher vielleicht nicht so viel kontakt hatte.

Fazit, ich bin dabei. Auch wenn ich nicht mit jedem Arsch reden möchte :D
 
Geht ja schon gut los! Das kann ja nur lustig werden! :D
 
oder wer hier scheu wie ein Wolfjunges ist. Wa Wulfilein.
 
ATTENZIONE

Weicheier, Anti Sarkanisten und Nullchecker sollten sich im klaren sein, das die Konferenzen auf groben Duchfall und bissigkeiten beruhen.

Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich es sich 2 mal überlegen, ob er sich das antun will.
 
Also nur um es klar zustellen....hier wird auch normal geredet doch manch witz ist von Sarkastischer natur. Aber es geht net
immer so ab. Jedoch muss damit immer gerechnet werden! Und das mit den Strikes ist net so.

Es gelten die allgemeinen Verhaltensregeln derbe Beleidigungen werden nicht geduldet,.
 
Hey das ist ja eine echt hammer coole Idee von euch.
Ich bin natürlich och dabei. Zwei User von Cyna hab ich ja schon.

hehe, wirklich echt ne supi Idee... Hoffe,das viele mitmachen :):D
 
Zurück