CYNASKYPE-Connection

Findet ihr das völlig hohl?

  • Alter die Idee ist so durch das sie genial ist.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Leck mich!!! Euer geschwafel nervt hier schon.

    Stimmen: 3 23,1%
  • Klingt echt cool. Vllt mach ich später mit.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Dann gibt es ne Endlos Diskussion oder der Wockee bekommt einen Strike nach dem anderen aufgedrückt.
 
Mich würde es sehr freuen wenn sich manch anderer User hier rein traut. Ich mein jeder liest das hier
doch kein anderer hat Bock bzw traut sich. Sind wir denn so abschreckend?:)
 
Dann ist dieser Bereich der falsche für dieses Thema. Es ist kein einheitliches Thema erkennbar und es wird off-topic diskutiert.
Genau um gebashe und offtopic vorzu beugen schrieb ich das. Und nicht jeder hier nutzt das Benutzerkontrollzenrtum.
Und somit ist es auch für jene sichtbar die nicht jeden tag im Forum rumwuseln und somit sich 100% auch mit dem Forum auskennen. Man kann es auch unnötig erschweren. Ich versteh schon Kira:rolleyes:
 
Ausserdem solltest du dir mal vor Augen halten das nicht jeder User hier nen Inetnerd bzw Ineterfahren ist. Manch einer ist nur auf Social-Networks unterwegs und hat ein solch Buttonoverflow wie es das Forum hier hat noch nie gesehen. Auch wenn du in jungen Jahren mit dem Inet und deren Bedienung bzw Programmierung und was weis ich nich auskennst. So kannst du es nicht bei allen vorraussetzen. Ich wollte es lediglich erleichtern uns zu kontaktieren (und das kann man ja wohl mir net als SPAM vorwerfen). Und das geht im Forum am besten. Warum will ich das net im SPAMberiech? Weil ich auch gern Nicht SPAMer dabei hätte.
Da wir nicht nur dummes Zeug labern sondern auch über Games unterhalten und etc

So und wenn du nun noch wegen den Einzeilern was auszusetzen hast, so lösche sie einfach denn ich kann nichts für andere.
(hab auch schon denen mitgeteilt das sie es bitte unterlassen mögen) aber gleich den ganzen thread zu verschieben find ich übertrieben.
 
Mal sehen evt bin ich auch mal dabei :D aber Lordo der Kira hat schon etwas recht (du natürlich auch). Thema wurde erstellt und nun ist viel off-topic drin. Es würde auch reichen wenn jeder der mitmachen will hier einfach sein Skype-Namen reinschreiben würde oder? ;)
 
einmal das..man kann aber auch was weis ich das hauptthema über welches man quatschte hier noch ma kurz wiedergeben.
Kann ja auch wen neues anlocken. Das mit dem offtopic ja wie gesagt ich versuch es gering zu halten. Und will hier
ja auch net nur OT lesen.;) ABer wär schon cool unseren Biologen mal an de virtuellen Strippe zu haben
 
Na das freut mich doch Fenrill. Dann kannste mich ja bei skype ma suchen. "lordouzo87"
Und dann wird sich das schon ergeben.:hoch: Cool den ersten neuen haben wir.

Somit nehmen nun Azzi, Wulf, Wockee, Hubi, LORD und der Fenrill an der Connection teil *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jedenfalls, auch mal mitmachen!!!


Alle Gesprächen waren bis jetzt, sehr Unterhaltsam und Spaßig:D
 
Das nächste mal bin ich auch dabei :)
Wenn da niemand was dagegen hat ;)
 
Klingt gut die Idee und es ist wirklich schön das sich jemand solche Gedanken macht.
Ich kann mir vorstellen das ihr viel Spaß habt. Aber trotzdem mache ich nicht mit. :)
Niemals.
 
Zurück