CYNASKYPE-Connection

Findet ihr das völlig hohl?

  • Alter die Idee ist so durch das sie genial ist.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Leck mich!!! Euer geschwafel nervt hier schon.

    Stimmen: 3 23,1%
  • Klingt echt cool. Vllt mach ich später mit.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Sorry Leute für den gestrigen Verbindungsabbruch beim Skypegespräch. Die Erklärung folgt natürlich auch gleich. Denn gestern Punkt 00.00Uhr lief meine Internetflatrate aus. Ja der LORD hatte sich um einen Tag vertan. So kam ich auch net mehr online. Hat mich ziemlich geärgert. Aber ich war eben schon bei Aldi und nu ist alles wieder fresh and fruity. Und es kann weitergehen.:)

Mfg LORDOUZO
 
Danke für die Info Lord. Trotz den kleinen Problemen, war es ein sehr guter Abend. Ich hatte jedenfalls meinem Spaß, wenn ich kann bin ich auch wieder dabei.
 
Danke für die Info Lord. Trotz den kleinen Problemen, war es ein sehr guter Abend. Ich hatte jedenfalls meinem Spaß, wenn ich kann bin ich auch wieder dabei.

Na das freut mich doch....ich fand es auch sehr lustig...bis auf den Cut der verbindung.
Und klar biste wieder dabei...du siehst doch wenn ich on bin....einfach anschreiben.

Bisher sind in der Cynaskype Connection: AzziPerlenSound, SThubi, Wockee, Dragon1532, Marcel Damn, Pain217
WulfMcQuade und XBL-Lady. (und ich LORDOUZO natürlich)

Ich hoffe auf weiter die sich durchringen...es ist immer lustig bisher gewesen. macht mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich doch....ich fand es auch sehr lustig...bis auf den Cut der verbindung.
Und klar biste wieder dabei...du siehst doch wenn ich on bin....einfach anschreiben.

Das mit den Verbindungsproblem.... hielt sich noch in grenzen.
Also ich für meinen Teil, bin immer dabei wenn ich Zeit habe. Bin Irgendwie auf den Geschmack gekommen.
 
Neue Konfi mit LORD, XBL LADY und PAIN.....und wieder mal echt gut! ;):hoch:
 
Mach mit bio...glaub mir wird dir echt gefallen
 
Hallo Lord.
Hab dich mal der einfachhaltshalber geadded.
Wenn ich mal soweit sein sollte euch mit meiner grausigen Stimme zu quälen.
MfG
 
:) jo,ich fand es gestern abend auch voll genial.
Macht echt voll Spaß. Hast gestern abend echt was verpasst BIO...:D
 
Hallo Lord.
Hab dich mal der einfachhaltshalber geadded.
Wenn ich mal soweit sein sollte euch mit meiner grausigen Stimme zu quälen.
MfG

Jaa das hab ich gesehen..und war hocherfreut nen Neuen User dabei zuhaben.
Nun muss das Timing nur noch passen und schon kann Dünnes gequatscht werden.
Ja so langsam füllt sich die Mitgliederliste.
 
Ja, schaun wa mal wann es dazu kommt. Aber das es dazu kommt ist sicher. :hoch:
 
Heute hab ich endlich den Marcel damm mal ande virtuellen Strippe wird auch mal Zeit .
Hat sich lang genug meinem Zugriff entzogen der Junge.:D
 
Heute zum ersten mal seit langen endlich ma wieder ne Konfi zusammen bekommen.
Und auch nen Neuzugang haben wir heut zu begrüßen den user fenrill hat es in unserer Runde verschlagen.
 
Zurück