d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich habs endlich geschafft dass man mich endgültig hier nicht mehr haben will. Ich werde permanent gesperrt.
Alle die sich jetzt eine d.nightsche, wütende Abrechnung erwartet haben muss ich leider enttäuschen.

Ich möchte mich erst mal bei den Mods und Dominic Eskofier dafür bedanken (auch wenn es etwas schwer fällt ^^) dass sie mir Möglichkeit geben meinen Account selbst zu löschen und mich vorher noch bei euch verabschieden zu können.
Ich tu das mal hier im Forum, ich hoffe das ist okay so.

Warum, wieso, weshalb? Wurscht. Ich konnte nicht anders und steh dazu. Es gibt gewisse Grenzen. Die habe ich bei den Mods/der Administration überschritten und die wurden mir gegenüber von einem User den ich mal sehr mochte überschritten.

Wie auch immer...den Account werde ich dann wohl morgen Abend löschen (bis Donnerstag habe ich zeit), vorher vielleicht noch meine Blogs „retten“ und auf eure eventuellen Nachrichten oder Posts hier reagieren.
Für alle die mich nicht mögen: Ich versuche hier friedlich zu gehen, wäre nett wenn ihr euch einfach zurückhaltet, ihr habt ja jetzt was ihr immer wolltet. ;D

Jaaaaaa...der Ein oder Andere unter euch erwartet sich vielleicht jetzt geniale letzte Worte, eine Verabschiedung die noch lange in Erinnerung bleiben wird...aber mir will nix einfallen.

Für alle die gern mit mir geschrieben haben im Forum, aber noch nicht privat...da gibt’s natürlich Möglichkeiten. Ich werde jetzt hier nicht Werbung für mein Forum machen (:nice:) aber es gibt ja noch E-Mail und MSN.

Also wer mich auch nach meine Cynazeit nicht ganz verlieren will (:heul: ^^) der kann mir entweder unter d.night(ät)gmx.at mailen oder mich unter d.night86(ät)hotmail.com auf MSN adden. Aber bitte so dass ich weiß wer ihr seid. (Cynanick).

Ansonsten...ich hab hier viel Zeit verbracht, mir hat hier vieles nicht gepasst und ich hab das oft wortgewaltig zum Ausdruck gebracht, aber im Großen und Ganzen wars eine schöne Zeit und bevor ich jetzt zum heulen anfange, ein letztes Baba und...vielleicht noch irgendwas d.night typisches zum Schluss?

Ich bin besser als ihr. Trotzdem. :D

LG Dani

PS: Na Einer geht noch, so richtig fett Pathos. Nicht von mir sondern vom alten Weidner Onkel. Tiefer geht’s net. ^^

„Unsere Chance hat die Stadt verlassen Wir steh´n vor dem Nichts Die Sterne, die ins dunkel fallen Sterbendes Licht, es riecht nach Herbst Nach Untergang und Sagen Hinterm Herz, keine rühmlich Zeit Man fühlt den Sommer sterben“

Übertrieben? Ach, neiiiiiiiiiin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Tschüss. Wirst mir fehlen. Deine Kommentare waren einmalig.
 
Ok...
Du hast es schon desöfteren vorhergesagt und jetzt ist es also wirklich passiert.:(
Ich bin ja seit längerem auch auf deiner Homepage angemeldet, aber dass du auf Cynamite nun endgültig verschwindest ist natürlich trotzdem schade.
Ich weiss nicht was ich hier noch gross schreiben soll, also sag ich einfach mal Tschüss, und wir sehen uns in Europanien.^^
 
Machets jut, holde Meid. Es gab harte, lange und nervige Texte/Posts, aber auch sanfte, lustige und "gute".
Alles Gute und stay crazy! :)
 
*arme vor der Brust verschränk* Das ist definitiv keine fröhliche Nachricht, die mich hier erreicht. Ich kann nicht nachvollziehen wie es dazu kommen konnte (im Hinblick auf Sperrungen verstehe ich es natürlich, das Unverständnis gilt eher den Sperrungen selbst). Dein Gehen ist in jedem Fall ein Verlust für das Board (schon wieder), egal was irgendjemand sonst sagen mag.
 
auch wenn wir nix miteinander zu tun hatten ist es immer doof ein aktives mitglied zu verlieren.:(
alles gute:)
 
Schon krass das es sich Cynamite leisten kann eine solch aktive Userin wie Dich wegen vermutlichem Pille Palle zu kicken und das für immer.
Das stimmt schon wirklich sehr nachdenklich und man macht sich Gedanken über den eigenen Verbleib, mal sehen wie lange ich noch hier am Start bin, naja ist ein anderes Thema.
Ich bin ehrlich, wir waren uns nie wirklich grün, aber dennoch werde ich Dich und Deine Kommentare hier sehr vermissen, egal welchen Grund Dein Rausschmiss hat, nachvollziehen kann ich es nicht.:(
Ich wünsch Dir Alles alles Gute und hoffe man liest sich dennoch ab und an.

Machs Gut Dani und viele liebe Grüße
Maik
 
Hab meine ausführliche analyse zu dem ganzen doch gelöscht. Will den thread nicht belasten. Vorerst. Vielleicht besteht ja noch die möglichkeit auf eine brauchbare lösung für beide seiten.
 
In letzter Zeit war doch echt mal halbwegs Frieden?
Bin ja selbst kaum schriftlich anwesend, aber "baba".
Du kommst eh wieder, genau wie Xeno. :ugly:
egal welchen Grund Dein Rausschmiss hat, nachvollziehen kann ich es nicht.:(
So rational muss man erst mal werden. ;)
 
........ und das für immer.

Ja genau, für immer und ewig ... ewig ... ewig ... e..w...i....g (((Hall klingt langsam aus))) ;)
Btw. wenn ich die letzte Qauderwelsch PN richtig verstanden habe, hab ich auch schon wieder 2 Verwarnungen im Sack :hoch:
Ich muss mir wohl vorsichtshalber mal nen neuen Namen ausdenken :rolleyes:

C´mon Dani, wenn Du noch bis Donnerstag Zeit hast, hau doch nochmal richtig auf die Kacke, stellvertretend für alle, die sich nicht trauen.

CU, Du weißt schon wo ...


:truppe:

 
1. Eine Seite: Muhahaha.. so frech und alles wie du immer warst. Leb Wohl :evil:.

2. Andere Seite: Du wirst mir trotzdem Arg fehlen. :/ Deine Texte hatten die gewisse Würze, die nicht zu übertrieben ist:( Spielt auf gewisse anderen Leuten an, die den Namen eines God of Wars Charas haben) Deine wirkten wenigstens nicht zu Aggresiv und Fanboyesk.. bzw Extremistisch. *hust* Naja... vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Ich hoffe es auf alle fälle. :D
 
Ich würd sagen damit sinkt die Frauenquote um 50% :ugly:
Finds sogar irgendwo etwas schade. :D
 
was hat die gute denn so böses angestellt?
denn, um ehrlich zu sein, ist sie mir, zumindest im forum, eigentlich nie sonderlich negativ aufgefallen. :confused:
 
Es ging um eine direkte Beleidigung eines Users. Da d.night schon vorher eine temporäre Sperre hinter sich hatte, folgt jetzt die permanente.
 
Ich würd sagen damit sinkt die Frauenquote um 50% :ugly:

So langsam wird es einsam um mich ... :(


Ansonsten was bleibt mir zu sagen, ich weiss es nun ja auch seit gestern, aber irgendwie finde ich das natürlich traurig. Ich musste das gestern logischerweise auch erst einmal verdauen um heute hier zu schreiben.

Mit d.night geht für mich persönlich nicht nur eine aktive Userin, sondern für mich auch eine sehr lieb gewonnene Freundin. Was ich leider so ja selten hab. Mein Trost bleibt, das ich sie weiterhin noch im MSN habe. :)

Zu mehr Worten reicht es bei mir im Moment nicht ...
 
Ach das ist doch Scheiße. Es macht mich echt traurig das hier zu lesen. Habe in der Zeit in der ich hier auf Cyna bin schon so viele tolle Beiträge von dir lesen dürfen und das soll nun alles vorbei sein? Ich weiß nicht was da nun schon wieder vorgefallen ist. Es ist aber sehr schade das du gehen musst. Naja, ist für mich jetzt ein Grund mal wieder öfter bei MSN online zu sein.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück