d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.
Nehm es mir nicht Über Dom aber das ist totaler Mist, die Temporäre Sperre ist über ein Jahr her das sollte ma
langsam echt m,al von der Liste streichen. Aber macht nur immer so weiter bis von uns Stamm Usern gar keiner mehr da ist.
dann könnt ihr euer Board gleich Offline nehmen.
Und wie schon erwähnt wurde haltet ihr euch auch nicht immer an die Forenregeln mit euren News Überschriften:runter:. Ich persönlich hab langsam echt auch keine Lust mehr überhaupt noch hier rein zu schauen.

@d.night

Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht werde ich auf deiner Seite mal wieder etwas Aktiver, denn wenn das
so weiter geht werde ich Cynamite auch den Rücken kehren. Schade das du gehen musst.
 
Ich bin für einen "Idiotentest", wie er auch bei Führerscheinentzug Leute ins (virtuelle) Leben zurückrehabilitieren kann.

Danke Kratos für die konstruktive Kritik. Das ist ein Vorschlag, den man in der Redaktion echt mal überdenken sollte.

Eine einzige (wenn auch wiederholt begangene) Beleidigung eines Pseudo-Users kann die Intensität und Wortgewalt der Blogs von d.night nicht aufwiegen. Da liegt was falsch! Wenn die Redaktion denkt, wir würden die permanente Löschung einer allseits beliebten Stammuserein so hinnehmen, dann habt ihr euch getäuscht!

Ich drohe hier nicht mit einem Boykott oder so einem Schwachsinn, aber ich werde d.night nie vergessen und immer dann, wenn sich keine S** mehr für die Blogsparte interessiert, werde ich schreiben: "d.night hätte dies & das so und so gemacht...".

Hier gibt es am laufenden Band Beleidigungen von Usern, die es nicht juckt, dass sie permanent gesperrt werden. Wird eine Stammuserein für immer gesperrt, erwarte ich eine ausführlichere Erklärung, eine Diskussion und eine Stellungnahme aller beteiligten Moderatoren und deren Rechfertigung für eine permanete Sperre.

Wenn ihr nur eure selbst auferlegten Regeln befolgt haben solltet: gut, das haben die Schlächter von Auschwitz aber auch nur, sie haben Befehle befolgt. Das ist aber grundsätzlich nicht richtig. Wie Sanchez85 dagegen richtig schrieb:
Aber muss man seine Jobs denn immer mit solcher Perfektion ausführen?
Nein, das muss man nicht, man kann im Einzelfall auch Regeln brechen. Es ist ja bei GA.de nicht so, dass unser knallhartes Motto lauten würde: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen! Punkt."
Hier gibt's kein Terror. Wenn derjenige beleidigte User eine Entschuldigung seitens d.night akzeptieren sollte, wäre das Problem erledigt. Oder hat man sich womöglich gar nicht die Mühe gemacht, die beiden zu konfrontieren? Das wäre eine fatale Rücksichtslosigkeit gegenüber der Community.
 
Also demokratsich gesehen sollte D.night bleiben. Wie ich sehe sind ja die meisten User dafür...
 
Ich hab gerade mit d.night gesprochen, sie selber wird sich heute um 24 Uhr selber löschen.

Wer noch ein paar letzte Worte an sie hat, sollte es also bis dahin tun.
 
Foren sind (leider?) keine Demokratien und trotzdem meine ich auch, es sollte nicht einfach dabei belassen werden. Ich schließe mich hier der Meinungsmehrheit und dir Kratos an.
 
Foren sind (leider?) keine Demokratien und trotzdem meine ich auch, es sollte nicht einfach dabei belassen werden. Ich schließe mich hier der Meinungsmehrheit und dir Kratos an.
Natürlich ist ein Forum keine Demokratie, aber mann muss in einem Forum seine eigene Regeln nicht immer
ganz sooo Streng sehen und kann auch mal ein Auge zu Drücken. Aber das hab ich hier noch nie Erlebt.
 
Aber rein logisch müssten wir schon Stimmen haben, wir generieren ja Klicks und sehen die Werbung hier...

Und danke Shangtsung. :)
 
Ich bin für einen "Idiotentest", wie er auch bei Führerscheinentzug Leute ins (virtuelle) Leben zurückrehabilitieren kann.

Danke Kratos für die konstruktive Kritik. Das ist ein Vorschlag, den man in der Redaktion echt mal überdenken sollte.

Eine einzige (wenn auch wiederholt begangene) Beleidigung eines Pseudo-Users kann die Intensität und Wortgewalt der Blogs von d.night nicht aufwiegen. Da liegt was falsch! Wenn die Redaktion denkt, wir würden die permanente Löschung einer allseits beliebten Stammuserein so hinnehmen, dann habt ihr euch getäuscht!

Ich drohe hier nicht mit einem Boykott oder so einem Schwachsinn, aber ich werde d.night nie vergessen und immer dann, wenn sich keine S** mehr für die Blogsparte interessiert, werde ich schreiben: "d.night hätte dies & das so und so gemacht...".

Hier gibt es am laufenden Band Beleidigungen von Usern, die es nicht juckt, dass sie permanent gesperrt werden. Wird eine Stammuserein für immer gesperrt, erwarte ich eine ausführlichere Erklärung, eine Diskussion und eine Stellungnahme aller beteiligten Moderatoren und deren Rechfertigung für eine permanete Sperre.

Wenn ihr nur eure selbst auferlegten Regeln befolgt haben solltet: gut, das haben die Schlächter von Auschwitz aber auch nur, sie haben Befehle befolgt. Das ist aber grundsätzlich nicht richtig. Wie Sanchez85 dagegen richtig schrieb:

Nein, das muss man nicht, man kann im Einzelfall auch Regeln brechen. Es ist ja bei GA.de nicht so, dass unser knallhartes Motto lauten würde: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen! Punkt."
Hier gibt's kein Terror. Wenn derjenige beleidigte User eine Entschuldigung seitens d.night akzeptieren sollte, wäre das Problem erledigt. Oder hat man sich womöglich gar nicht die Mühe gemacht, die beiden zu konfrontieren? Das wäre eine fatale Rücksichtslosigkeit gegenüber der Community.
Ich finde es ja auch scheiße, aber nicht jeder Idiot ist gleich ein Nazi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW mir wurde auch schon gesagt ich "solle den Rand halten" oder indirekt dass ich ein "pickliger Nerd.. ach was weiß ich" sein soll,...
Trotzdem würde ich nicht verlangen diese User sperren zu lassen, entweder man zeigt die kalte Schulter und ignoriert oder kontert halt...
 
BTW mir wurde auch schon gesagt ich "solle den Rand halten" oder indirekt dass ich ein "pickliger Nerd.. ach was weiß ich" sein soll,...
Trotzdem würde ich nicht verlangen diese User sperren zu lassen, entweder man zeigt die kalte Schulter und ignoriert oder kontert halt...
Vielleicht wollen sie ja auch nur die lästigen Österreicher loswerden? :huh:
 
[...]
Hier gibt's kein Terror. Wenn derjenige beleidigte User eine Entschuldigung seitens d.night akzeptieren sollte, wäre das Problem erledigt. Oder hat man sich womöglich gar nicht die Mühe gemacht, die beiden zu konfrontieren? Das wäre eine fatale Rücksichtslosigkeit gegenüber der Community.
Es geht hier aber nicht nur darum, dass der beleidigte User sich wahrscheinlich angegriffen gefühlt hat. Es werden einfach keine Beleidigungen im Forum hingenommen, selbst wenn der User sagen würde "Ist mir egal". Wir sind hier in einer geordneten Struktur und es gibt Regeln an die man sich halten muss, wer diese Regeln wiederholt missachtet ist selber Schuld und muss mit den (vorher angedrohten) Konsequenzen rechnen.
Ich selber finde es auch schade um d.night. Es ist schade, dass sie sich einfach nicht an die Regeln halten wollte und wir deswegen zu dieser Maßnahme gezwungen waren.
 
Kriege es jetzt erst mit. Daher keine Zeit alles zu lesen. Die wichtigen Statements mussten reichen.

Mal an alle: Was für eine Soap wird hier eigentlich aufgeführt? Der Thread hier ist ja wohl die volle Lachnummer. Die ganze Sache ist lächerlich. Abschiedsworte von jemanden, der zu böse für Cynamite ist? Ich komme mir vor wie bei RTL um Viertel vor Acht.

Dani rauszuhauen halte ich für völlig verkehrt. Die Forenregeln haben keinen Verfassungsrang, sondern können von den Verantwortlichen ausgelegt werden. So zu tun, als ob die Entscheidung alternativlos wäre, überschreitet bei mir komplett die Verständnisgrenze. Es gibt einige User, die die Seite über lange Zeit supporten und mit Leben erfüllen. 20 Leute vielleicht. Das spielt für den kommerziellen Erfolg des Auftritts keine Rolle. Aber für die Core-Community auf jeden Fall. Ich plärre hier jetzt nicht rum. Aber Danis Abschuss haut in die Magengrube vieler, die gerne ihre Zeit auf Cynamite verbringen. Das senkt die Motivation, lustig, kontrovers, emotional zu diskutieren.

Ich habe null Ahnung, was (mal wieder) vorgefallen ist. Fakt ist, dass einer der Leute, die hier gepostet haben, eine Beleidigung mehr als verdient hat. Astrid Lindgren würde sich schämen... Falls ich daneben liege, dass er bei Danis Austicken beteiligt war, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung. Ich bin ein paar Jährchen älter, deswegen bin ich letzte Woche bei einem "Hast Du sie noch alle?" geblieben. Forenregeln gut und schön, aber man muss sich nicht verarschen lassen.

Wenn die Core-Cynamitler jetzt in diesem Thread ohne Ende Beleidigungen raushauen würden, könnte das Forum vom inhaltlichen Gewicht her morgen dicht gemacht werden...

Dom, gib' dir 'nen Ruck. Wir sind doch nicht in Beamtenhausen. In Afrika sterben jeden Tag 25.000 Kinder und wir debattieren hier, ob eine Userin, die voll wichtig für das innere Gefüge dieser Entertainment-Seite ist, wegen ihrer Emotionalität rausgeschmissen wird. Echt albern!:palm:

Wir warn nie im Kirchenchor, doch jetzt sind wir kurz davor.:truppe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege es jetzt erst mit. Daher keine Zeit alles zu lesen. Die wichtigen Statements mussten reichen.

Mal an alle: Was für eine Soap wird hier eigentlich aufgeführt? Der Thread hier ist ja wohl die volle Lachnummer. Die ganze Sache ist lächerlich. Abschiedsworte von jemanden, der zu böse für Cynamite ist? Ich komme mir vor wie bei RTL um Viertel vor Acht.

Dani rauszuhauen halte ich für völlig verkehrt. Die Forenregeln haben keinen Verfassungsrang, sondern können von den Verantwortlichen ausgelegt werden. So zu tun, als ob die Entscheidung alternativlos wäre, überschreitet bei mir komplett die Verständnisgrenze. Es gibt einige User, die die Seite über lange Zeit supporten und mit Leben erfüllen. 20 Leute vielleicht. Das spielt für den kommerziellen Erfolg des Auftritts keine Rolle. Aber für die Core-Community auf jeden Fall. Ich plärre hier jetzt nicht rum. Aber Danis Abschuss haut in die Magengrube vieler, die gerne ihre Zeit auf Cynamite verbringen. Das senkt die Motivation, lustig, kontrovers, emotional zu diskutieren.

Ich habe null Ahnung, was (mal wieder) vorgefallen ist. Fakt ist, dass einer der Leute, die hier gepostet haben, eine Beleidigung mehr als verdient hat. Astrid Lindgren würde sich schämen... Falls ich daneben liege, dass er bei Danis Austicken beteiligt war, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung. Ich bin ein paar Jährchen älter, deswegen bin ich letzte Woche bei einem "Hast Du sie noch alle?" geblieben. Forenregeln gut und schön, aber man muss sich nicht verarschen lassen.

Wenn die Core-Cynamitler jetzt in diesem Thread ohne Ende Beleidigungen raushauen würden, könnte das Forum vom inhaltlichen Gewicht her morgen dicht gemacht werden...

Dom, gib' dir 'nen Ruck. Wir sind doch nicht in Beamtenhausen. In Afrika sterben jeden Tag 25.000 Kinder und wir debattieren hier, ob eine Userin, die voll wichtig für das innere Gefüge dieser Entertainment-Seite ist, wegen ihrer Emotionalität rausgeschmissen wird. Echt albern!:palm:

Wir warn nie im Kirchenchor, doch jetzt sind wir kurz davor.:truppe:

Yeah! Falconer-Power! Sowas will ich hier sehen! So eine permanete Sperrung darf und kann man in einem rennomierten Forum nicht dulden!
Ich verlange eine Stellungnahme der Szedlak-Brüder! Mir egal, ob die gerade mal wieder keine Zeit haben. d.night ist eines unserer wichtigsten Community-Mitglieder. Die darf mehr als die Forenregeln erlauben, weil sie einzigartig ist! Die kann nicht permanent gesperrt werden. Sie wäre ein Indikator für den Zerfall der GA-Community - und wer will das schon? Schließlich machet die Community neben den Apple-Suchern die meisten Klicks aus. Stammuser sind die Eszenz einer Games-Seite!
 
Falls ich daneben liege, dass er bei Danis Austicken beteiligt war, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung.

Er sie es, ist nicht für Danis Ableben hier Schuld. Das kann ich Dir zu hundert Prozent versichern. Und leider liegst Du in der Tat tatsächlich daneben.

Ich möchte auch keinen Streit wie vor einem Jahr oder zwei Jahren, nein ich mache sogar das Gegenteil und halte mich weitestgehenst raus. Aber das soll noch lange nicht heißen, das ich mich komplett aus der Sache rausgehalten habe. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen. Ist für mich besser. Traurig aber wahr.
 
Alles okay. Aber jetzt hört doch mal auf hier so zu tun, als wenn die Last der Welt auf diesem Forum liegen würde. Dani gehört hier dazu. Und wenn sie noch so oft Scheiße baut. Ne Woche Sperre und fertig. Nicht mal Mörder kriegen in diesem Land lebenslänglich...
 
Es ist schade, dass sie sich einfach nicht an die Regeln halten wollte und wir deswegen zu dieser Maßnahme gezwungen waren.

Nicht wollte, konnte. Aber das werdet ihr nie verstehen.
Ich hab gesagt ich geh friedlich, aber es fällt echt schwer bei so was...
Ich hab nun mal keinen Löschbutton an dem ich mich abreagieren kann wie ein Mod dessen Mutter beleidigt wird, ich KANN mich nur mit Worten wehren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich meine rein menschlich? Eure Regeln, okay, aber schreibt doch nicht so einen zum Himmel schreienden Blödsinn. Als ob die heiligen cynamitschen Forenregeln die 10 Gebote oder das Strafgesetzbuch wären. Verarscht doch nicht die Leute hier. :rolleyes:

Um Mitternacht lösch ich den Account und gut ist und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach was hier gepostet wurde, also gebt doch einfach Ruhe und lasst die Leute sich verabschieden und vielleicht auch ihren menschlich verständlichen Frust raus lassen.

Nochmal, ich KONNTE das so nicht stehen lassen. Wer das kann, wer bei sowas einfach drüber steht weil er emotional total verkrüppelt ist, der hat mein Beileid. Es gibt Dinge die sind wichtiger als ein Account auf einer Videospielseite.
Und ja, es war mir bewusst wie hier reagiert wird, weil ich den Verein hier kenne. Aber ich MUSSTE das schreiben.

Ich wollte hier erst um Mitternacht meinen letzten Post schreiben...egal.


Danke danke danke Leute für den schönen Abschied. Danke danke danke an die die hier noch mal versuchen zu appellieren...
Ob ihr es glaubt oder nicht, ob ihr es für dämlich haltet oder auch nicht, es bedeutet mir schon ein bissl was.

Ja...wenn man mich nach diesem Post den ich eigentlich nicht posten wollte noch lässt, dann gibts um Mitternacht noch ein letztes Baba und Danke und in der Zwischenzeit heul ich noch eine Runde. Ihr machts mir echt nicht leicht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück