shangtsung
Bekanntes Gesicht
Nehm es mir nicht Über Dom aber das ist totaler Mist, die Temporäre Sperre ist über ein Jahr her das sollte maIch weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.
langsam echt m,al von der Liste streichen. Aber macht nur immer so weiter bis von uns Stamm Usern gar keiner mehr da ist.
dann könnt ihr euer Board gleich Offline nehmen.
Und wie schon erwähnt wurde haltet ihr euch auch nicht immer an die Forenregeln mit euren News Überschriften. Ich persönlich hab langsam echt auch keine Lust mehr überhaupt noch hier rein zu schauen.
@d.night
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht werde ich auf deiner Seite mal wieder etwas Aktiver, denn wenn das
so weiter geht werde ich Cynamite auch den Rücken kehren. Schade das du gehen musst.