d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so kann man das nicht sagen. Kommen langsam immer wieder neue ins Forum. Mit d.night war es aber auch nicht gerade besser. Da war das auch im Keller und das Forum nicht besser.
Also ich hatte mit der Frau meinen Spaß! Alle erinnern sich plötzlich nur noch an ihre beleidigenden Äußerungen. Die großartigen Blogs (die jetzt keiner mehr lesen kann), ihr Interesse für schöne und schnelle Autos, ihre Leidenschaft für Rollenspiele wie KOTOR, Jade Empire oder Mass Effect oder die Diskussionen über Forza 3 usw., alles das haben viele schon wieder vergessen und verdrängt, weil jetzt der große Aufreger im Vordergrund steht. Ich hasse das Internet dafür! :motz:
 
Also ich hatte mit der Frau meinen Spaß! Alle erinnern sich plötzlich nur noch an ihre beleidigenden Äußerungen. Die großartigen Blogs (die jetzt keiner mehr lesen kann), ihr Interesse für schöne und schnelle Autos, ihre Leidenschaft für Rollenspiele wie KOTOR, Jade Empire oder Mass Effect oder die Diskussionen über Forza 3 usw., alles das haben viele schon wieder vergessen und verdrängt, weil jetzt der große Aufreger im Vordergrund steht. Ich hasse das Internet dafür! :motz:
Dreck ist auch viel greifbarer und handlicher als Ruhm... Wo ist das Phrasenschwein?

Dani war für mich vermutlich eine der ersten wenn nicht sogar die erste Person auf dieser Seite, die aus der Masse herausstach und das absolut positiv. Ohne sie würde ich heute vermutlich immer noch passiv vor mich hinlümmeln und nicht mal das Forum direkt aufrufen. Ganz zu schweigen davon, dass sie zu den Leuten gehört hat, die wirklich jeden Blog gelesen haben und fast alle kommentiert haben. Der Blog-Bereich ähnelte des öfteren über längere Zeit einer Leichenhalle und Dani war wohl so was wie die Totenwache in dem Bereich.

Mir ist auch bewußt, dass Dani ihre schlechten Seiten hatte, aber dennoch werde ich die hier nicht (mehr) breittreten. Allein aus Respekt, weil sie sich nicht rechtfertigen kann UND ich ihr einiges durchgehen lassen habe.

Ich möchte übrigens EINIGE Leute hier bitten doch beim Thema zu bleiben. Das OffTopic Gedöns seit gestern hat hier wirklich nichts verloren!
 
Ganz deiner Meinung, Hubi.
Ich persönlich hatte erst gar keinen Kontakt mit Dani, bezw. hielt ich sie ehrlich gesagt für Überheblich. Irgendwann kam man dann doch mal ins Gespräch und dann änderte sich meine Meinung über sie.
Ihre Blogs fand ich (fast) alle immer sehr schön & diskutieren war mit ihr auch immer wunderbar möglich. Schlussendlich war ich halt doch froh darüber das sie im Forum aktiv war, nicht immer nur "ja & amen" gesagt hat, fand ich natürlich besonders gut.
Natürlich hatte sie ihre Macken, aber wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Aber es war vorhersehbar, das jene JETZT grade JETZT wo sie sich nicht mehr rechtfertigen kann, ihr Maul aufmachen. Vorher konnten sie es nicht, aber sobald sich jemand nicht mehr wehren kann, schon kommen die streunenden Hunde aus ihren versifften Löchern gekrochen.
Das ist eine wahre Community :rolleyes:
 
So, wieder wäre eine Woche geschafft ohne das sich etwas geändert hätte.
Da stell ich mir die Frage, ob man nicht vielleicht doch die Geschichte unter den Teppich kehren will?
Klar, ihr habt euch auch um andere Dinge zu kümmern, aber wenn man wirklich gewillt ist etwas zu ändern, dann brauch ich da doch keine 2 Wochen dazu um eine Entscheidung zu treffen.
Zumal die 2 Wochen ja wohl noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange sind.
Wie dem auch sei, ich hab hier nun seit dem oben genannten Zeitraum keine Zeit mehr hier verbracht und ehrlich gesagt geht das auch.
Ich hätte es mir viel schwerer vorgestellt hier nicht mehr aktiv zu sein, aber dem war nicht so, dass einzige was ich wirklich vermisse sind die Diskussionen und "Streitereien" mit einigen mir sehr ans Herz gewachsenen Usern, aber sonst war es schon fast zu leicht dem Forum den Rücken zu kehren.
Woran das liegt?
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall tragen gewisse User von denen ich eine sehr gute Meinung hatte dazu bei.
Bisher dachte ich immer diese User seien wirklich an der Community interessiert, wenn man deren Kommentare hier aber so liest, dann wird einen stellenweise echt richtig übel.
Wie kann man sich nur so in Leuten täuschen?
Ich sollte mir langsam wirklich mal wieder Gedanken machen, ob mein "Sinn" für Menschenkenntnis überhaupt noch funktioniert.
Welche User gemeint sind tut eigentlich auch nichts mehr zur Sache, da ich zukünftig eh nichts mehr mit denen zu tun haben werde.
Wie das gemeint ist, könnt ihr deuten wie ihr wollt, denn es ist ja eh egal was man sagt, die Worte drehen einen diese Leute eh im Mund herum.

Zum Bannsystem möchte ich noch folgendes sagen, wenn man wirklich gewillt ist etwas zu verändern, dann bekommt man es auch Zeitnah hin und das auch trotz laufendem Betrieb im Verlag.
Wir sprechen hier ja schließlich nicht über Gesetze, sondern ein simples Bannsystem.

Das wars erstmal von mir, schönes Wochenende an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Nick???...

...kann man denn nicht wenn man gebannt wurde einfach unter einem neuen Nick wieder einsteigen???
Haben doch andere schon gemacht wenn ich mich nicht irre.:confused:

Glück auf
Seb
 
Ich denke der Thread hat sein Verfallsdatum endgültig überschritten. Hier wird es langsam viel zu persönlich und das Thema ist in den Hintergrund geraten. Aus dem Grund wird der Thread erstmal geschlossen und ggf. von Offtopic bereinigt.

Kratos666 schrieb:
Zum Bannsystem möchte ich noch folgendes sagen, wenn man wirklich gewillt ist etwas zu verändern, dann bekommt man es auch Zeitnah hin und das auch trotz laufendem Betrieb im Verlag.
Wir sprechen hier ja schließlich nicht über Gesetze, sondern ein simples Bannsystem.


So einfach ist das nicht, wenn nach einem Jahr nicht wieder ein Thread mit so einer Forderung kommen soll. Immerhin würde es sich dann hier schon um die zweite oder dritte Änderung, in der noch relativ kurzen Cynamite-Geschichte handeln. Dass uns das Thema nicht egal ist, sollte sich schon durch Doms sehr frühen Einstieg gezeigt haben.

Zu diesem Thema wird noch etwas kommen, allzu lange kann es vermutlich auch nicht mehr dauern. Solange das aber noch nicht der Fall ist, bleibt der Thread hier erst einmal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück