So, wieder wäre eine Woche geschafft ohne das sich etwas geändert hätte.
Da stell ich mir die Frage, ob man nicht vielleicht doch die Geschichte unter den Teppich kehren will?
Klar, ihr habt euch auch um andere Dinge zu kümmern, aber wenn man wirklich gewillt ist etwas zu ändern, dann brauch ich da doch keine 2 Wochen dazu um eine Entscheidung zu treffen.
Zumal die 2 Wochen ja wohl noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange sind.
Wie dem auch sei, ich hab hier nun seit dem oben genannten Zeitraum keine Zeit mehr hier verbracht und ehrlich gesagt geht das auch.
Ich hätte es mir viel schwerer vorgestellt hier nicht mehr aktiv zu sein, aber dem war nicht so, dass einzige was ich wirklich vermisse sind die Diskussionen und "Streitereien" mit einigen mir sehr ans Herz gewachsenen Usern, aber sonst war es schon fast zu leicht dem Forum den Rücken zu kehren.
Woran das liegt?
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall tragen gewisse User von denen ich eine sehr gute Meinung hatte dazu bei.
Bisher dachte ich immer diese User seien wirklich an der Community interessiert, wenn man deren Kommentare hier aber so liest, dann wird einen stellenweise echt richtig übel.
Wie kann man sich nur so in Leuten täuschen?
Ich sollte mir langsam wirklich mal wieder Gedanken machen, ob mein "Sinn" für Menschenkenntnis überhaupt noch funktioniert.
Welche User gemeint sind tut eigentlich auch nichts mehr zur Sache, da ich zukünftig eh nichts mehr mit denen zu tun haben werde.
Wie das gemeint ist, könnt ihr deuten wie ihr wollt, denn es ist ja eh egal was man sagt, die Worte drehen einen diese Leute eh im Mund herum.
Zum Bannsystem möchte ich noch folgendes sagen, wenn man wirklich gewillt ist etwas zu verändern, dann bekommt man es auch Zeitnah hin und das auch trotz laufendem Betrieb im Verlag.
Wir sprechen hier ja schließlich nicht über Gesetze, sondern ein simples Bannsystem.
Das wars erstmal von mir, schönes Wochenende an alle.