d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagt Paulchen Panther so schön: „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“ Leute kommen und gehen hier - alte gehen und neue kommen so ist der Lauf der GA Geschichte. Mal sehen wann du wieder kommst...bestimmt eine Frage der Zeit :D Trotzdem sage ich baba. Machs gut und hau rein. Man ließt sich. Das Pennergame hat Spaß durch dich gemacht :D
 
Trotzdem blöd eine wichtige Stammuserin für immer zu kicken! Das macht euch nicht unbedingt sympathischer. :autsch:

Ich weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.
 
I Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.

Aber muss man seine Job denn immer mit solcher Perfektion ausführen? Es gibt auch Ärzte und Wissenschaftler die in ihrem Job nicht alles richtig und nach Vorschrift machen...;)
 
Was??? :huh:

Das überrascht mich jetzt schon irgendwie und macht mich auch sehr traurig. Du warst einer der Dreh- und Angelpunkte meiner Blogs sowie vieler Kommentare, die ich geschrieben habe - ohne dich hätte ich keine Ultima Blogs geschrieben! Ich bin einfach nur traurig und sprachlos.

Mach's gut und danke für dich, Dani! Ich werde dich wirklich sehr vermissen
bawling.gif


P.S.: Im MSN hat dich gerade jemand als Kontakt hinzugefügt...
 
Aber muss man seine Job denn immer mit solcher Perfektion ausführen? Es gibt auch Ärzte und Wissenschaftler die in ihrem Job nicht alles richtig und nach Vorschrift machen...;)
naja irgendwo müssen sie auch alle user gleich behandeln, ob sie jetzt recht aktiv sind oder eben nicht. sollte man schon verstehen. und nein ich hab nix gegen D.Night.
 
Ich weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.

Selten so einen scheiß gehört. Natürlich hat man eine wahl, oder zieht im hintergrund eine KI die fäden bei euch, die nur rechnet, verarbeitet und befehle an schaltkreise schickt? Das hier ist ein rein zwischenmenschliches ding und deswegen gibt es sicherlich auch andere lösungen. Hier spielt sturköpfigkeit von beiden seiten wohl eine große rolle und nicht iwelche dahergefurzten forenregeln.

Verwarnungen sind völlig subjektiv und hängen davon ab, welcher dilettantische mod gerade unterwegs ist und ob an diesem tag sein turnbeutel versteckt wurde. Und irgendwann müssen verwarnungen und sonstige vorstrafen gelöscht werden. Was ich so mitbekommen habe, soll die temporäre sperre ein jahr her sein. In einem jahr verfasst ein stammuser sehr viele posts hier. Manchmal erwischt man einen schlechten tag und fühlt sich schneller provoziert, manchmal wird man am völlig falschen fuß erwischt, manchmal wird man einfach missverstanden, weil der gegenüber zu blöd ist zwischen den zeilen zu lesen und manchmal findet man einen user samt seinen aussagen einfach so zum kotzen, dass man sich genötigt fühlt ihm eine verbale ohrfeige zu verpassen. Manche sachen sind nicht so schön, aber ab und zu und über das jahr gesehen ist man seinen eigenen launen ausgesetzt. Alles menschlich. Ein stammuser sollte keine narrenfreiheit besitzen. Man sollte aber die ganze fehltritte eines users im verhältnis zu seinem üblichen auftritt sehen. Und das spricht in diesem fall eindeutig für den user.
 
Tschüss Mama, ich werde nie vergessen, wie du gegen den Sexismus hier angekämpft hast. :(

:heul:

Du bist toll Dani!
 
Unterschreib ich mal so, ich denke es wäre vermeidbar gewesen und finde es sehr schade, dass man einen anderen Weg nicht eingeschlagen hat.
 
So wird das Forum wieder etwas leiser und langweilliger.

Ich kann mich noch an unsere erste Begegnung erinnern, da hatte ich Dich mit sexistischen Kommentaren unter einem Blog von mir etwas provoziert.

Du warst einer meiner ersten Kontakte auf Cynamite und eine der wenigen, die meine Warnungen vor einer baldigen Zombieapokalypse ernst nahm.

Wenigstens haben wir noch jenseits von Cynamite Kontakt.

Und nebenbei, Du hast zum Abschied den richtigen Ava gewählt.:hoch:
 
Ja genau, für immer und ewig ... ewig ... ewig ... e..w...i....g (((Hall klingt langsam aus))) ;)
Btw. wenn ich die letzte Qauderwelsch PN richtig verstanden habe, hab ich auch schon wieder 2 Verwarnungen im Sack :hoch:
Weswegen denn?
Du bist doch hier eh kaum mal online?
Oder Du verstehst es, Dich vor mir zu verstecken.:evil:

Ich weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.
Ich würde es eventuell verstehen wenn diese Beleidigung (welche auch immer) in einem "richtigen" Thread passiert wären, wo sie wirklich jeder direkt lesen kann.
So weit ich weiß gab es diese aber in einem Bereich, der eh nur von "einheimischen" frequentiert wird und von denen weiß jeder das Dani auch mal an die Decke gehen kann, in ihrem Fall wohl sogar völlig verständlicherweiße.
Ich hab es schon oft gesagt, eine Permanente Sperre eines Users halte ich und mit Sicherheit auch viele andere User für völlig überzogen und ganz einfach daneben.
Selbst Flennsburg ist da nicht so nachtragend wie unsere Forenregeln, an deren Einhaltung sich im übrigen nicht mal unbedingt eure Schreiberlinge halten ...siehe BF lässt MW alt aussehen, aber richtig alt..., dass ist in meinen Augen eine Steilvorlage für einen Ventilatorjungen Krieg und stört somit den Frieden im Forum.

Und irgendwann müssen verwarnungen und sonstige vorstrafen gelöscht werden. Was ich so mitbekommen habe, soll die temporäre sperre ein jahr her sein. In einem jahr verfasst ein stammuser sehr viele posts hier. Manchmal erwischt man einen schlechten tag und fühlt sich schneller provoziert, manchmal wird man am völlig falschen fuß erwischt, manchmal wird man einfach missverstanden, weil der gegenüber zu blöd ist zwischen den zeilen zu lesen und manchmal findet man einen user samt seinen aussagen einfach so zum kotzen, dass man sich genötigt fühlt ihm eine verbale ohrfeige zu verpassen. Manche sachen sind nicht so schön, aber ab und zu und über das jahr gesehen ist man seinen eigenen launen ausgesetzt. Alles menschlich. Ein stammuser sollte keine narrenfreiheit besitzen. Man sollte aber die ganze fehltritte eines users im verhältnis zu seinem üblichen auftritt sehen. Und das spricht in diesem fall eindeutig für den user.
Absolut richtig.
Ich hab auch 2 Verwarnungen, die ich vor 4Jahren oder so kassiert hab, dass heißt dann das ich bei der nächsten auch die Segel streichen müsste.
Und das obwohl ich mir wissentlich nix zu Schulden kommen lassen hab, in letzter Zeit trifft man mich im Forum auch oft auf dem Falschen Bein an, ganz einfach weil ich eben gerade eine mega stressige Zeit hab, ich kann es echt nicht vollkommen ausschließen das ich mal was sag, was ich unter normalen Umständen so nie gesagt hätte.
Ich finde es von menschlicher Seite aus auch falsch das man immer stur auf die Forenregeln verweist, aber was willst Du machen?
Wir sind halt nur User einer Seite.
 
Allerdings Kratos, Fehler werden hier nicht nur von den Usern gemacht und auch nicht selten, da wird provoziert oder Informationen weggelassen. Jedoch wird man wohl keine solch restriktiven Maßnahmen treffen, noch weniger wenn zwischen den Ereignissen etwas Raum liegt. Und ich sage das nicht nur weil es hier um d.night geht, ich würde bei dir Kratos und allen anderen genauso mit Unverständnis reagieren und Trotz reagieren.
 
d.night geht!? Jetzt wird das Forum noch langweiliger. Du wirst mir fehlen. Machs gut Dani!
 
Ich hatte auch mal ein paar dumme Fehler gemacht, wurde zum Glück aber nie verwarnt. Diese Fehler mache ich nicht mehr.
 
Ich kenne dich (d-night) zwar nicht gut, aber trotzdem würde ich es schade finden.
Aber iwie glaube ich dass du doch nicht gelöscht werden wirst. Menschen machen halt Fehler, da kann man ja mal ein Auge zudrücken.
Und es wäre auch sehr schade eine aktive Userin wie dich zu verlieren.
 
Ey was mich gerade richtig ärgert ist das sich hier von offizieller Seite dazu keiner groß äußert.
Eine der aktivsten Userinen von Cynamite soll spätestens morgen gekickt werden und alles was man von roter Seite aus hört ist ein lapidares ...so sind die Regeln, da kann man nix machen und Feierabend..., dass ist echt mies, Sorry...:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück