Ja genau, für immer und ewig ... ewig ... ewig ... e..w...i....g (((Hall klingt langsam aus)))
Btw. wenn ich die letzte Qauderwelsch PN richtig verstanden habe, hab ich auch schon wieder 2 Verwarnungen im Sack
Weswegen denn?
Du bist doch hier eh kaum mal online?
Oder Du verstehst es, Dich vor mir zu verstecken.
Ich weiß, ich finde es persönlich auch bescheuert, Stammuser zu kicken. Aber uns blieb keine Wahl, dafür sind Forenregeln nun mal da. Und wer sich auch nach mehrmaligen Verwarnungen und einer temporären Sperre zu Beleidigungen hinreißen lässt, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir sind also nur der Überbringer der Nachricht, auch wenn das wie in diesem Fall kein schöner Job ist.
Ich würde es eventuell verstehen wenn diese Beleidigung (welche auch immer) in einem "richtigen" Thread passiert wären, wo sie wirklich jeder direkt lesen kann.
So weit ich weiß gab es diese aber in einem Bereich, der eh nur von "einheimischen" frequentiert wird und von denen weiß jeder das Dani auch mal an die Decke gehen kann, in ihrem Fall wohl sogar völlig verständlicherweiße.
Ich hab es schon oft gesagt, eine Permanente Sperre eines Users halte ich und mit Sicherheit auch viele andere User für völlig überzogen und ganz einfach daneben.
Selbst Flennsburg ist da nicht so nachtragend wie unsere Forenregeln, an deren Einhaltung sich im übrigen nicht mal unbedingt eure Schreiberlinge halten ...siehe BF lässt MW alt aussehen, aber richtig alt..., dass ist in meinen Augen eine Steilvorlage für einen Ventilatorjungen Krieg und stört somit den Frieden im Forum.
Und irgendwann müssen verwarnungen und sonstige vorstrafen gelöscht werden. Was ich so mitbekommen habe, soll die temporäre sperre ein jahr her sein. In einem jahr verfasst ein stammuser sehr viele posts hier. Manchmal erwischt man einen schlechten tag und fühlt sich schneller provoziert, manchmal wird man am völlig falschen fuß erwischt, manchmal wird man einfach missverstanden, weil der gegenüber zu blöd ist zwischen den zeilen zu lesen und manchmal findet man einen user samt seinen aussagen einfach so zum kotzen, dass man sich genötigt fühlt ihm eine verbale ohrfeige zu verpassen. Manche sachen sind nicht so schön, aber ab und zu und über das jahr gesehen ist man seinen eigenen launen ausgesetzt. Alles menschlich. Ein stammuser sollte keine narrenfreiheit besitzen. Man sollte aber die ganze fehltritte eines users im verhältnis zu seinem üblichen auftritt sehen. Und das spricht in diesem fall eindeutig für den user.
Absolut richtig.
Ich hab auch 2 Verwarnungen, die ich vor 4Jahren oder so kassiert hab, dass heißt dann das ich bei der nächsten auch die Segel streichen müsste.
Und das obwohl ich mir wissentlich nix zu Schulden kommen lassen hab, in letzter Zeit trifft man mich im Forum auch oft auf dem Falschen Bein an, ganz einfach weil ich eben gerade eine mega stressige Zeit hab, ich kann es echt nicht vollkommen ausschließen das ich mal was sag, was ich unter normalen Umständen so nie gesagt hätte.
Ich finde es von menschlicher Seite aus auch falsch das man immer stur auf die Forenregeln verweist, aber was willst Du machen?
Wir sind halt nur User einer Seite.