d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissen kann man das natürlich nicht, aber so taff und Schlagfertig wie die war ist kaum ein Mann. Männer reden da anders, ist aber auch egal, mir ging es in erster Linie darum zu sagen, das ich es absolut feige von dem alten Mann und besonders diesem darkness finde wie die hier über User reden die sich nicht wären können. Sowas macht man einfach nicht.

Ich habe nicht über Sie hergezogen, da liegst Du vollkommen falsch, ich habe nur die Wahrheit gesagt und dass ich froh bin dass sie weg ist. Ausserdem beleidige ich niemand und bin eigentlich immer recht freundlich, zu dem habe ich in meinen Posts einen wesentlich freundlicheren Ton als Du angeschlagen, denk mal drüber nach, wie "alter" Mann ja auch schon gesagt hat. ;)
 
Sorry, Leute. Aber ich muss dieses Bild hier einfach posten:

ishot4.jpg

On Topic: Ich will d.night jetzt zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen kann man das natürlich nicht, aber so taff und Schlagfertig wie die war ist kaum ein Mann. Männer reden da anders, ist aber auch egal, mir ging es in erster Linie darum zu sagen, das ich es absolut feige von dem alten Mann und besonders diesem darkness finde wie die hier über User reden die sich nicht wären können. Sowas macht man einfach nicht.

So ! Nur um das mal anzumerken !

Hergezogen habe ich nie über "d.night", und wenn Du das so siehst, dann zweifele ich an deiner "Interpretationsfähigkeit". Vllt. solltest Du alles mal genau lesen, und nicht einfach irgendeinen "Krampf" daherreden, und anderen nach dem Mund "faseln".

Und um über diesen "Thread" mal etwas klar zu stellen. Auch wenn es sich um einen "Verabschiedungs-Thread" handelt, muß man auch mal Kritik über sich ergehen lassen. Zumal es sich um eine normale Diskussion handelt, wo ein "Für u. Wider" in jeder Hinsicht, von jedem einzelnen Protagonisten, auch sachlich vertreten werden kann.

Ausserdem, wurde hier über die Art und Weise, wie "d.night" sich zum Teil geäußert hat diskutiert.

In diesem Sinne: :autsch:
 
Die Mehrheit aus dieser Community will d.night zurück!

Belege der Herr, ich will Belege dafür sehen, ansonsten glaub ich das net.
(Wobei ich jetzt nichts dagegen hätte wenn se wiederkommen würde. Hatte nie viel mit ihr zu tun, daher mir egal :ugly:)

Der Schwarm hat immer Recht.

Niemals.
Niemals, niemals, niemals, niemals.
Nein.
Einfach nein.
Gehen sie bitte nach Hause bevor sie sich weiterhin lächerlich machen :uff:
 
Daraus ziehe ich spontan den Schluss das die Aussage von GenX falsch ist ;)
 
Das war eine Feststellung und keine Annahme. Ich mache deswegen jetzt keine Umfrage. Mit einem Schwarm verbinde ich eher die Schwärmerei für d.night, als einen Schwarm Heuschrecken. ;)
Das war absoluter Blödsinn... thats all.
Ein paar wollen sie zurück, einige wenige wollen das nicht.
Und den allermeisten ist es vollkommen egal, wo sie sich rumtreibt, weil sie nicht einmal ihren Namen kennen...
Niemals.
Niemals, niemals, niemals, niemals.
Nein.
Einfach nein.
Gehen sie bitte nach Hause bevor sie sich weiterhin lächerlich machen :uff:
Heut mitm Kopf gegen den Türrahmen gelaufen?

Das war Ironie... Hätte man spätestens aus Gens Kommentar ersehen können. ;)

PS: Der Schwarm hat nicht immer Recht. Kann beliebig viele Nazibeispiele anführen. :ugly:
 
Heut mitm Kopf gegen den Türrahmen gelaufen?

Das war Ironie... Hätte man spätestens aus Gens Kommentar ersehen können. ;)

PS: Der Schwarm hat nicht immer Recht. Kann beliebig viele Nazibeispiele anführen. :ugly:

Nö noch net aber watt net is kann ja noch werden :ugly:

Tja deine Ironie war halt ZU unterschwellig, kam ich nie drauf :uff:

Egal, dann verstehen wa uns ja :D

Juhu Nazibeispiele liebe ich, bring ma einen :ugly:
 
Steckt hier eigentlich noch irgendein Sinn hinter:huh:??
Kein Wunder, warum ich nur noch im Forza 4- und im Skyrim-Thread aktiv bin. Das Forum ist soweit den Bach runter, auch wenn das einige Herrschaften nicht wahrhaben wollen...
Meine täglichen Kommentare in den News erspare ich mir lieber.

Der Verfall liegt aber nicht nur am Alter der Durchschnitts-User. Es ist vielmehr das geistige Niveau, das in letzter Zeit gelitten hat. Und wetten, jetzt kommt gleich der nächste Kommentar mit "Nivea"...? :rolleyes:
 
Das das Forum im Arsch ist, dürfte langsam bekannt sein. Schließlich ist es das nicht erst seit gestern.
Hat schon seinen Grund, wieso ich fast nur im SPAM Topic unterwegs bin.
Also recht haste da schon, GenX auch wenn das die aller wenigsten hier überhaupt zugeben würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück