Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Der Ton macht die Musik
Was macht man denn dann hier?Sowas macht man einfach nicht.
3€ ins Phrasenschwein...Der Ton macht die Musik
Alles, nur halt nicht über Leute herziehen die sich nicht mehr wehren können, das haben mir meine Eltern unter anderem beigebracht.Was macht man denn dann hier?
Wissen kann man das natürlich nicht, aber so taff und Schlagfertig wie die war ist kaum ein Mann. Männer reden da anders, ist aber auch egal, mir ging es in erster Linie darum zu sagen, das ich es absolut feige von dem alten Mann und besonders diesem darkness finde wie die hier über User reden die sich nicht wären können. Sowas macht man einfach nicht.
Der Schwarm hat immer Recht.Die Mehrheit aus dieser Community will d.night zurück!
Das war eine Feststellung und keine Annahme. Ich mache deswegen jetzt keine Umfrage. Mit einem Schwarm verbinde ich eher die Schwärmerei für d.night, als einen Schwarm Heuschrecken.Der Schwarm hat immer Recht.
Wissen kann man das natürlich nicht, aber so taff und Schlagfertig wie die war ist kaum ein Mann. Männer reden da anders, ist aber auch egal, mir ging es in erster Linie darum zu sagen, das ich es absolut feige von dem alten Mann und besonders diesem darkness finde wie die hier über User reden die sich nicht wären können. Sowas macht man einfach nicht.
Die Mehrheit aus dieser Community will d.night zurück!
Der Schwarm hat immer Recht.
Belege der Herr, ich will Belege dafür sehen, ansonsten glaub ich das net.
Das war absoluter Blödsinn... thats all.Das war eine Feststellung und keine Annahme. Ich mache deswegen jetzt keine Umfrage. Mit einem Schwarm verbinde ich eher die Schwärmerei für d.night, als einen Schwarm Heuschrecken.
Heut mitm Kopf gegen den Türrahmen gelaufen?Niemals.
Niemals, niemals, niemals, niemals.
Nein.
Einfach nein.
Gehen sie bitte nach Hause bevor sie sich weiterhin lächerlich machen
Heut mitm Kopf gegen den Türrahmen gelaufen?
Das war Ironie... Hätte man spätestens aus Gens Kommentar ersehen können.
PS: Der Schwarm hat nicht immer Recht. Kann beliebig viele Nazibeispiele anführen.
Kein Wunder, warum ich nur noch im Forza 4- und im Skyrim-Thread aktiv bin. Das Forum ist soweit den Bach runter, auch wenn das einige Herrschaften nicht wahrhaben wollen...Steckt hier eigentlich noch irgendein Sinn hinter??
auch im Keller und das Forum nicht besser.geistige Niveau