d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn möglich Leute wieder rein zu lassen, die gebannt wurden? Wenn ja, dann wird es Zeit für eine Neue Rebellion. Ich will d.night zurück! Ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber ich mochte ihre direkte ehrliche Art. War mir lieber als geheuchelte Komplimente.
Ein bischen Reiberei hält den Laden in schuss und macht ihn doch nur noch interessanter^^
Rein technisch ist es möglich. Das Profil von d.night existiert nämlich immer noch. Du kannst ja mal auf ihren Namen im Forum und dann "Homepage dieses Users besuchen" klicken. Das funktioniert immer noch, also ist das Profil wohl immer noch irgendwo da (sonst wäre da auch kein Bild mehr). Ich weiß nur nicht, ob Blogs und Co. ebenso behandelt werden. Nach meinen Beobachtungen der Löschung und Wiederherstellung von GenX müsste das aber auch der Fall sein.

Wie gesagt, ist noch keine Entscheidung gefallen. Immerhin wurde das Thema aber sogar im letzten Podcast angeschnitten und zumindest Thomas sieht das Strafmaß auch als zu hoch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hör ich mir mal an. Zum ersten mal :D
Nicht persönlich nehmen, ich bin nur nie so ein Hörbuchfan gewesen. Und wenn man dann noch über Dinge spricht, die ich sowieso die ganze Woche über schon verfolgt habe, dann lohnt sich das glaube ich auch nicht.
 
Turrican schrieb:
Weil das was gebracht hätte.
Turri, natürlich hat es was gebracht, denn ansonsten würde man sich ja gar keine Gedanken machen und sagen, nein es ist wie es ist. Das man aber darüber nachdenkt über die Regeln bzw. über den Bann, ist doch schon mal sehr positiv.
Turrican schrieb:
d-night werden die nicht mehr zurücklassen und zwar weil hier so langsam alles vergessen wird.

Turri, es wurde nicht vergessen sie Dom sein Zitat an und lies es nochmal, warum es auch so lange dauert.

Kurze Meldung, damit ihr euch nicht einsam vorkommt. Wir beraten die ganze Sache hinter den Kulissen natürlich, wollen aber keinen Schnellschuss machen und alle Meinungen abwägen. Deswegen die Wartezeit, ich bitte um Verständnis – leider stecken wir gerade in der heißesten Phase, was die Releases angeht, deswegen auch nur eine knappe Stellungnahme.
Und erinnere Dich bitte an die Geschichte, Xeno Balthier und Calcolon, gab es dazu nicht auch einen Thread? Wurden sie nicht auch rehablitiert? Obwohl diese User auch komplett gelöscht waren. Klar ist es möglich, eine einmonatige Auszeit dann vielleicht zu bekommen, aber das ist ok finde ich, wenn man danach sein originales Profil weiterhin hat. Danach, kann man sich eben immer noch beweisen, dass man auch anders kann. Und darum geht es ja hier, es soll nicht so sein, dass User gebannt werden und dann unter Profil XY dann kommen und sich auf längere Zeit verstellen müssen. Zum anderen kann das bestimmt auch nicht jeder User sich auf längere Zeit verstellen.
Turrican schrieb:
War das Thema an anfang noch heiß so ist es jetzt doch schon fast vergessen und darauf hofft die Redaktion.
Leider hab ich mein alten account gelöscht und zwar für nix.
Ich muß von vorne anfangen und hab nicht so ein glück wie GenX3601966 der sein allten account wieder bekommen hat.
Das ist Quatsch Turri, die haben das nicht vergessen, das kann ich Dir wirklich versichern. Deine PN als Du mir von der Löschung schriebst, habe ich leider eine Stunde zu spät gelesen. Leider. Hätte ich sie eher gelesen und das hab ich auch Kratos geschrieben, hätte ich Dich davon abgebracht und hätte Dir eher empfohlen inaktiv zu gehen. Aber Du warst an dem Tag für mich einfach zu schnell.
Turrican schrieb:
Ich hab mein alten account ja nur gelöscht wegen GenX3601966 und kratos666 und auch wegen d-night.
Finde es echt blöd wenn geliebte User nicht mehr da sind und nicht mehr zurück kommen können.
Doch wie gesagt es gibt die Möglichkeit. Ich hab bereits am Freitag schon bei Tobi nachgefragt via PN, ob es möglich ist Deinen Account wieder herzustellen, weil ich von Kratos her weiss das auch Du dann gerne wieder zurück kommen würdest. Die Antwort steht wegen dem derzeitigen Wochenende steht noch aus.
rohrschach13 schrieb:
Ist es denn möglich Leute wieder rein zu lassen, die gebannt wurden? Wenn ja, dann wird es Zeit für eine Neue Rebellion. Ich will d.night zurück!
Ja, ist es. Neue Rebellion wie Du so schön schreibst, braucht es dafür nicht. Denn in diesem Thread geht es mitunter eben um d.nights Abschied, aber eben auch um die Regeländerung. Sprich soll heißen, wir wollten die Regel so hingehend geändert haben, dass man User halt einfach nicht mehr bannt. Dass es Strafen gibt oder Regeln, sollte jedem klar sein, auch im Falle eines Falles dass man eben eine Auszeit verordnet bekommt. Aber es sollte eben einfach auch möglich sein, das User nicht mit einem perma Bann von der Seite verwiesen werden. Denn dann ist es ja dennoch möglich sich unter neuen Account hier einzuloggen. Aber es gibt eben auch User, die eben nicht sich eine falsche Identität zu legen möchten und die im Netz die sie sind, die sie sind (z.B. ein User hat einen Nicknamen, den er in jedem Forum verwendet). Zudem denke ich auch, dass es sonst im Fall eines Bannes zu mehr Trollverhalten kommen würde im Forum und dies könnte dann erheblich den Forenablauf stören.
rohrschach13 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber ich mochte ihre direkte ehrliche Art. War mir lieber als geheuchelte Komplimente.
Ein bischen Reiberei hält den Laden in schuss und macht ihn doch nur noch interessanter^^
Das Problem liegt einfach darin, das so mancher Mensch mit einer sehr selbstbewussten Art einfach nicht zurecht kommt. Und ich stimme Dir sogar zu, mir ist auch eine direkte ehrliche Art lieber als das man mir was vorheuchelt und hinten rum es dann anders darstellt. Leider kann halt aber nicht jeder damit umgehen.
rohrschach13 schrieb:
Den hör ich mir mal an. Zum ersten mal :D
Hier ist der Zusammenschnitt: Aus dem aktuellen Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hätte ich warten sollen, nur leider macht man manchmal irgend etwas zu schnell.
Kein plan wie es GenX360geschaft hat sein alten account zurück zu bekommen aber ich würde es auch so machen.
Du solltest auch auf jeden Fall Deinen ACC wieder bekommen können, hast Dir ja nichts zu schulden kommen lassen, ausser ein wenig Unüberlegtheit vllt. ;), wenn es bei GenX gegangen ist, sollte es ja auch bei Dir gehen, allein schon wegen der Gleichberechtigung. Auch wenn hier manche User "gleicher" sind.^^ :D
 
Das ist dann aber doch was anderes als bei d.night (ja, ich rede immer wieder über sie, denn um d.night soll es ja hier gehen) und ist es denn möglich sie zurückzuholen?
 
ich glaub ich les nicht richtig. d.night soll weg sein?
Quatsch das geht doch nicht. das muss ein irrtum sein.
Das können die doch net machen.:(
 
Und du musst auch immer sticheln oder? :D Lass doch den LORDO mal in ruhe :( sonst muss ich dich melden!
 
wie kann man den hier gebannt werde, kann mann denn hier irgendwas schlimmes anstellen ???
Schade wenn mann so lange hier angemeldet ist und, Nach einigen jahren wenn mann schon
einige kontakte genküpft hatt gebannt wird.

geh in frieden.
 
Ey dafür das Du knapp 50 bist ist es aber nicht weit her was Objektivität und Logik angeht oder? Wenn zwei Hände voll User ausreichen um die Redaktion zu einem Umdenken zu bewegen, warum soll man da noch mehr überzeugen dem Portal den Rücken zu kehren? Ey echt, das entbehrt jeder Logik. Diese Art von Protest ist also nicht verpufft, sondern hat Früchte getragen. Und ist doch toll wenn von den Gegangenen welche wiederkommen, warum Du und so paar andere Typen da so Sticheln müssen kappier ich nicht, das ist irgendwie voll Banane.:palm:

:autsch:Ich sage dir nur eins: Das was Du hier geschrieben hast, liegt aber so etwas von daneben, und dein "Ton"-Fall nervt und ist maßlos überzogen, "ey".

Und in Bezug auf "Typen", das sehe ich mal positiv, da hast Du Recht. Die "Leutz", die mit mir auf einer Linie liegen, daß sind alles "echte" Typen, aber nicht in deinem Sinne.

So, und jetzt kannste wieder nachdenken, und in vielen Stunden etwas zusammenfutzeln, was kein "Hand u. Fuß" hat.

Alles Banane, woll. :D
 
wie kann man den hier gebannt werde, kann mann denn hier irgendwas schlimmes anstellen ???
Schade wenn mann so lange hier angemeldet ist und, Nach einigen jahren wenn mann schon
einige kontakte genküpft hatt gebannt wird.

geh in frieden.

Beschimpf mich doch ein paar mal als N***-F*** und warte ab, was passiert :ugly:
 
. Echte Typen ziehen nicht über andere User die sich nicht mehr wehren können her, zumal es hier auch noch um eine Frau geht, wo sich das schon mal aus Prinzip nicht gehört. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wie man sich gegenüber einer Lady verhält das weiß ich.

Was ist mit Gleichberechtigung, wenn er über Typen herziehen darf dann doch wohl auch über Frauen oder?
Überall liest man was von Gleichberechtigung und wenn die dann vollzogen wird isses auch wieder falsch :ugly:

Woher willste wissen dasse ne Lady is?

Naja geht mich auch nichts an, aber eine Frage habe ich noch.
Wer sind die gennanten Typen denn die über d.night so ablästern?
 
Was ist mit Gleichberechtigung, wenn er über Typen herziehen darf dann doch wohl auch über Frauen oder?
Überall liest man was von Gleichberechtigung und wenn die dann vollzogen wird isses auch wieder falsch :ugly:

Woher willste wissen dasse ne Lady is?

Naja geht mich auch nichts an, aber eine Frage habe ich noch.
Wer sind die gennanten Typen denn die über d.night so ablästern?
Wissen kann man das natürlich nicht, aber so taff und Schlagfertig wie die war ist kaum ein Mann. Männer reden da anders, ist aber auch egal, mir ging es in erster Linie darum zu sagen, das ich es absolut feige von dem alten Mann und besonders diesem darkness finde wie die hier über User reden die sich nicht wären können. Sowas macht man einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück