• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Da Vinci Code - Limited Edition

modchris schrieb:
Wo finde ich denn das Bild der Limited Edition und weitere Infos im Netz? Bzw. wo kann man die Edition schon vorbestellen?

Danke
Das Bild findest du indem du weiter nach oben scrollst!

.

Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.
50€ ist bei mir auch die obere Grenze.

GhostDog schrieb:
.

Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.
50€ ist bei mir auch die obere Grenze.

Meine Schmerzgrenze für den Film dürfte auch irgendwo zwischen 40 - 50 Euro liegen.

SFI schrieb:
Eine weitere "Limited Edition" bringt uns Sony am 07.11.06. Der Preis liegt bei einigen Vorbestellern bei runden 80 EUR. Die RC3 Variante bekommt man allerdings schon für 50 EUR. Der Film liegt als Extended Version vor.

kryptodavincike0.jpg

hm hab am 7.11. Geburtstag - vielleicht werd ich doch schwach... na erstmal Preis abwarten

sieht ja nett aus aber viel zu teuer finde ich!

mir reicht auch die normale version!

Für mich ist mitentscheidend, wie das Cryptex gemacht wurde.
Ob es funktionsfähig ist oder ob es nur eine funktionslose Hülle ist.
Ich werde wahrscheinlich warten, bis die ersten Erfahrungsberichte vorliegen oder noch detailiertere Infos vorliegen.

Das Kryptex wird wohl mit dem Teil identisch sein, das man jetzt schon kaufen kann ;).
Ich muss sagen, das Ding reizt mich sehr. Aber wenn sich der Preis nicht drastisch verringert, wird wohl die "normale" Extended Edition im Regal landen :).

Werde ich genauso handhaben,es reizt mich sehr aber der Preis ist schon verdammt happig

SFI schrieb:
Eine weitere "Limited Edition" bringt uns Sony am 07.11.06. Der Preis liegt bei einigen Vorbestellern bei runden 80 EUR. Die RC3 Variante bekommt man allerdings schon für 50 EUR. Der Film liegt als Extended Version vor.

kryptodavincike0.jpg

Sieht wirklich schick aus, aber bei dem Preis nichts für mich!
Zumal ich bei dem Film schon mit der normalen Edition zufrieden sein werde!

MfG

SAB

Silencer schrieb:
Für mich ist mitentscheidend, wie das Cryptex gemacht wurde.
Ob es funktionsfähig ist oder ob es nur eine funktionslose Hülle ist.
Ich werde wahrscheinlich warten, bis die ersten Erfahrungsberichte vorliegen oder noch detailiertere Infos vorliegen.

Wer ich auch so machen - wenn ich schon ordentlich Kohle hinlegen soll, dann zumindest für was richtiges.

SFI schrieb:
Bisweilen wurden doch alle vorab überteuerten LEs nach ein paar Monaten verramscht. Beispiele wie die Matrix Box oder die Terminator Box gibt es genug. Ich kann warten!

Gerade bei Sony. Wenn man wartet, bekommt man das Teil bald für 30-40 Euro.

Sony plant noch zwei weitere Sets geplant, die das Hörbuch auf sechs CDs enthalten sollen

Stimmt und wenn man der News-Meldung auf Area-DVD glauben darf, dann hat die von uns bisher besprochene limitierte Edition doch einiges an Mehrwert als bisher gedacht.

Die limitierte soll nämlich neben der Doppel-DVD mit dem Extended Cut noch das Hörbuch, die Kryptex-Nachbildung, "Robert Langdons" Notizbuch, ein Booklet und einen Gutschein für das Hörbuch "Sakrileg - Director´s Cut" enthalten.

Ich habe zwar bisher keine Erfahrung mit Hörbüchern, aber so weit ich weiß kosten die (zumindest bei Bestsellern) auch etwas mehr.
Das würde den relativ hohen Preis vielleicht rechtfertigen.

Silencer schrieb:
Stimmt und wenn man der News-Meldung auf Area-DVD glauben darf, dann hat die von uns bisher besprochene limitierte Edition doch einiges an Mehrwert als bisher gedacht.

Die limitierte soll nämlich neben der Doppel-DVD mit dem Extended Cut noch das Hörbuch, die Kryptex-Nachbildung, "Robert Langdons" Notizbuch, ein Booklet und einen Gutschein für das Hörbuch "Sakrileg - Director´s Cut" enthalten.

Ich habe zwar bisher keine Erfahrung mit Hörbüchern, aber so weit ich weiß kosten die (zumindest bei Bestsellern) auch etwas mehr.
Das würde den relativ hohen Preis vielleicht rechtfertigen.

Also ich finde das ganze hört sich schon zielmlich gut an.
Ich denke ich werde zuschlagen

Silencer schrieb:

Ist das Sony nicht eigentlich Standard?

Zurück