• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Da Vinci Code - Limited Edition

Als ich mir zum ersten mal eine richtig teure dvd-version gekauft hatte, waren
die Herr der Ringe Extendet Version Trilogie mit 12 Discs.

Vor einiger Zeit bin ich auf die Matrix-Box mit 10 Discs und Neo-Figur. Der Preis lag bei 98€.
Als ich dann ungefähr einen monat später in den Karstadt gegangen bin, stand sie für 19.99€ im Regal. Kaum zu glauben, is aber war. War wohl Räumungsver-
kauf oder so.

MEIN FAZIT: Paar Monate warten, dann kaufen!!!

King_Kong schrieb:
Als ich mir zum ersten mal eine richtig teure dvd-version gekauft hatte, waren
die Herr der Ringe Extendet Version Trilogie mit 12 Discs.

Vor einiger Zeit bin ich auf die Matrix-Box mit 10 Discs und Neo-Figur. Der Preis lag bei 98€.
Als ich dann ungefähr einen monat später in den Karstadt gegangen bin, stand sie für 19.99€ im Regal. Kaum zu glauben, is aber war. War wohl Räumungsver-
kauf oder so.

MEIN FAZIT: Paar Monate warten, dann kaufen!!!
Von wegen Räumungsverkauf oder so! ;)

Steht zu dem Preis z.b. auch im Karstadt Dortmund heute noch rum....

keine Limitierte Edition in Deutschland ???

Anscheinend wird es bei uns in D keine limitierte Edition mit dem Kryptex geben.
Es sind die Kinofassung, die Extended Fassung und eine Box mit der Extended + das Hörbuch auf 6 CDs geben.

Wirklich Schade, wenn es wirklich so kommen sollte.:(

Quelle: Cinefacts News

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1992

Silencer schrieb:
Anscheinend wird es bei uns in D keine limitierte Edition mit dem Kryptex geben.
Es sind die Kinofassung, die Extended Fassung und eine Box mit der Extended + das Hörbuch auf 6 CDs geben.

Wirklich Schade, wenn es wirklich so kommen sollte.:(

Quelle: Cinefacts News

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1992

Das wäre wirklich schade,habe mir fest vorgenommen die Box zu holen.:(
Aber noch hab ich ja Hoffnung:)

Da ich den Film nicht im Kino angeschaut habe, werde ich mir erstmal die Kinofassung ausleihen. Danach schauen wir mal weiter.

Übrigens findet ihr nicht auch, dass 20 Euro für eine Vanilla-DVD etwas teuer ist?

die box ist schon sehr interessant.

kann aber echt nicht sagen ob ich sie mir für 80euro kaufe oder nicht.

Nach oben schubs

FGTH1308 schrieb:
Das wäre wirklich schade,habe mir fest vorgenommen die Box zu holen.:(
Aber noch hab ich ja Hoffnung:)

Kannst du auch: Die limited Kryptex Box wurde nun offiziell von Sony für Deutschland angekündigt.

Neben den oben genannten Editionen hat Sony Pictures eine weitere Box des Films angekündigt. Die mit "Kryptogramm" betitelte Edition wird limitiert und durchnummeriert sein. Neben den beiden DVDs der "Extended Version" wird die Box eine Original-Nachbildung des Kryptex, zwei Booklets, ein exklusives Szenenbild, ein exklusives Gewinnspiel sowie einen 10 EUR-Gutschein für das Hörbuch enthalten.

Quelle: www.Cinefacts.de

hm nu hab ich das Hörbuch aber schon nahezu überall für rund 10 € gesehen - na das wär ja mal was. Illuminati hab ich auch gehört (gelsen von Wolfgang Pampel - Harrison Ford´s Synchro-Stimme) und es kam doch sehr viel Spannung beim Hören auf.

onkelhombach schrieb:
Kannst du auch: Die limited Kryptex Box wurde nun offiziell von Sony für Deutschland angekündigt.

Neben den oben genannten Editionen hat Sony Pictures eine weitere Box des Films angekündigt. Die mit "Kryptogramm" betitelte Edition wird limitiert und durchnummeriert sein. Neben den beiden DVDs der "Extended Version" wird die Box eine Original-Nachbildung des Kryptex, zwei Booklets, ein exklusives Szenenbild, ein exklusives Gewinnspiel sowie einen 10 EUR-Gutschein für das Hörbuch enthalten.

Quelle: www.Cinefacts.de

hm nu hab ich das Hörbuch aber schon nahezu überall für rund 10 € gesehen - na das wär ja mal was. Illuminati hab ich auch gehört (gelsen von Wolfgang Pampel - Harrison Ford´s Synchro-Stimme) und es kam doch sehr viel Spannung beim Hören auf.

danke,danke,Du bist mein Held:nice:

eine gute Nachricht,jetzt muss das Ding nur noch bei Amazon bestellbar sein !!

Zurück