• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Da Vinci Code - Limited Edition

Ma(c)festus schrieb:
gerade gesichtet
WoV
The Da Vinci Code - Sakrileg - Kryptogramm
Box Set
Setinhalt : 2 DVDs
Erscheinungstermin : 7.11.2006
Jetzt vorbestellen!
79,99 €

Ich denke mal, dass Amazon den Preis noch nach unten korrigieren wird. Ich habe gestern die Box vorbestellt, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, um das Teil einen riesen Bogen zu machen. Nur leider habe ich mich überhaupt nicht unter Kontrolle - ich brauche wohl ganz dringend 'ne Therapie. :D

Gruß
Suse

Habe gerade gesehen das der Preis der Extended Version beim Drogeriemarkt Müller und beim Bertelsmann Club nur 22,99 € sein soll also 2 Euro billiger als beim Amazon im moment.

bei BOL gibt es The Da Vinci Code - Sakrileg - Extended Version mit Original Kryptex Nachbildung um 78,95

Cosmo schrieb:
bei BOL gibt es The Da Vinci Code - Sakrileg - Extended Version mit Original Kryptex Nachbildung um 78,95

Bei Amazon ist es nochmal einen Euro billiger. Mal sehen, wohin sich der Preis noch entwickelt. Richtig interessant wird es erst, wenn die Box draussen ist und man dann evtl. über TPG nachfassen kann. Ich bin ja wirklich gespannt, auf wieviel Stück diese "streng limitierte" Fassung tatsächlich limitiert ist. Weiss da jemand was?

Ich kann mich im Moment überhaupt nicht zwischen diesen beiden Ausgaben entscheiden...
B000IAZ4AS.01._PE_SCTZZZZZZZ_V41101258_.jpg
B000IAZ4B2.01._PE_SCTZZZZZZZ_V41117387_.jpg

Die Kryptex Box werde ich mir auf keinen Fall kaufen! Dafür fand ich den Film nicht überzeugend genug und der Preis von ca.80€ ist auch (mir zumindest) defenetiv zu teuer. Das Kryptex ist zwar sehr schön aber nicht die geforderten 40€ wert. Das Höhrbuch würde mich sehr interessieren aber wenn ich bedenke das ich bis heute nicht mal das von "Felidae" gehört habe werd ich ein wenig skeptisch :confused: Auch das Book mit seinem Cover gefällt mir viel besser und der Preis ist auch hier günstiger. Die Tendenz zum Book ist im Moment stärker,mal schaun :kaffee:

Also Tom ich weiß nicht ob es mittlerweile eine neue Version von dem Hörbuch gibt aber so viel wie ich weiß war das Hörbuch immer eine gekürzte Version vom Buch war also nicht komplett gelesen, entweder es war das Hörbuch oder das zu Illuminati da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Darkknight666 schrieb:
Also Tom ich weiß nicht ob es mittlerweile eine neue Version von dem Hörbuch gibt aber so viel wie ich weiß war das Hörbuch immer eine gekürzte Version vom Buch war also nicht komplett gelesen, entweder es war das Hörbuch oder das zu Illuminati da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Vom Höhrbuch gibt es auch bereits einen DC...
B000EULW62.03._SCMZZZZZZZ_V58696987_.jpg

Ich denke das die CDs identisch sein werden!

Gruß
Tom

Das wusste ich jetzt nicht aber vorher waren sie auf jeden Fall geschnitten. Aber da ich die Bücher habe brauch ich die Hörbücher nicht, die einzigen Hörbücher die ich habe sind die Harry Potter für meine kleinen Nichten aber da auch nur 1, 2 und 5.

Hab mich nun doch in letzter Minute für das schöne Book entschieden und freu mich riesig auf die Lieferung am Dienstag!
Edit: Mit der morgigen Lieferung scheint es leider nicht zu klappen :( Im Moment wird das Teil nur Versandtfertig gemacht.
http://img.1a-dvdshop.ch/img/the_da_vinci_code_extended_rc2.jpg
Da ich noch gesammelte TPG habe kostet mich das Teil nur 14,99€ :) TPG 19,99€ wird beantragt :hoch:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Na toll,meine Kryptex Box ist heute nicht eingetroffen.:(

Und das ganze wird auch noch per DHL versandt.Mit denen hatte ich schon mal so viel freude:rolleyes:

Ist die Box schon bei jemanden eingetroffen ?

Ich habe heute alle Teile bei Saturn gesichtet.
Mir gefiel die Book-Edition, die zwar aus wenig "Book", nämlich nur aus Buchdeckel mit wenigen Blättern und dem Plastiktray mit den DVDs besteht, aber recht nett aussieht.
Der Preis wird gewiß bald auf 12,99 Euro sinken oder es wird für diesen Preis ein Steelbook erscheinen. Da warte ich noch mit dem Kauf.
Eine Blu-Ray Version wäre auch nicht schlecht.

FGTH1308 schrieb:
Na toll,meine Kryptex Box ist heute nicht eingetroffen.:(

Und das ganze wird auch noch per DHL versandt.Mit denen hatte ich schon mal so viel freude:rolleyes:

Bei mir sieht es genauso aus. Habe meine Versandanzeige von Amazon erst heute in der Früh bekommen. Angeblich ist die Box kurz vor 8:00 Uhr versandt worden. Hat mich auch wahnsinng gefreut.:motz:

Ich finde, daß man den Vorbestellern ihre Ware bereits am Vortag zusenden muß, da diese ja ohnehin nicht vor VÖ eintreffen kann. Nun muß ich mich bis morgen gedulden und hoffen, daß DHL auch wirklich pünktlich liefert. Weiterhin hoffe ich stark, daß zumindest einer der großen Händlerin Deutschland innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Mega-Preisangebot mit der Box fährt und man eine nette Summe per TPG zurückfordern kann.;)

FGTH1308 schrieb:

Ich hab Sie bereits im Regal und die Box ist echt der Hammer. Genial verarbeitet - aus einem anständig dicken Karton. Mit viel Liebe zum Detail und einem genialen Kryptex. Das warten hat sich gelohnt :D

Hellboy schrieb:
Ich hab Sie bereits im Regal und die Box ist echt der Hammer. Genial verarbeitet - aus einem anständig dicken Karton. Mit viel Liebe zum Detail und einem genialen Kryptex. Das warten hat sich gelohnt :D

Deine Beschreibung ist ja man schon mal sehr schön.Steigert meine Vorfreude.:D

Ansonsten - DU RAADDEEEE - ich will meine auch haben ;)

So,heute ist meine Kryptex Box endlich eingetroffen.
Als der Postbote mir das Paket überreichte fragte ich Ihn noch ob das nicht eigentlich mit DHL kommen sollte.Er zuckte nur mit den Schultern und meinte "Ich stelle hier alles zu ".Puh Glück gehabt,die Würste von DHL bleiben mir erspart:uff:

So nun zur Box !

Wahnsinn,selten eine so liebevolle,geniale und vor allem Edle Verpackung gesehen.
Hier stimmt eigentlich alles.Die Packung ist aus festen Karton und innen mit einen schwarzen Stoff bezogen.Dadrin liegt das Kryptex.Das ist toll verarbeitet und liegt schwer in der Hand.

Die DVDs befinden sich ähnlich wie bei Event Horizon in einer Doppeldigi in CD größe.Auch ein kleines Booklet ist dabei mit z.b. Chapterindex.

Anbei noch einen Szenenfoto ( geht so ) in das Notizbuch von Langdon.

Das ist wohl jetzt neben den HdR & Event Horizon das Prunkstück meiner Sammlung

Ach ja. Ich habe Nr.07166 .Also gehe mindestens mal von einer Limitirung von 10000 Stück aus.

Die Limitierung wird sich noch erweisen! Habe übrigens Nr: 1638
Zum Szenefoto kann ich sagen, das es nicht so schön gemacht ist, man hätte sowas machen können wie bei "Die Mumie Deluxe" aber egal, wie oben schon beschrieben wurde, ist sie wirklich schön gemacht und ihr geld vollstens Wert!

Was habt ihr den so für Szenefotos? Mein Szenefoto ist das, als Langdon (Tom Hanks) vor dem Louvre auf die Knie sinkt.

Zurück