Dark Sector: Düsterer Gameplay-Trailer!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Das ist doch mal wieder ein spiel was gefällt. Kommt ein wenig wie „Splinter Cell“, „Prince of Persia“ Mischung rüber. Sieht aber schon mal sehr klasse aus. Obwohl ich langsam diese Dunklen spiele satt habe. Immer geht alles in diese Doom 3 und Unreal Optik rein. Das sieht zwar nicht schlecht aus aber langsam nervt es. Ich will mal wieder richtig begeistert werden. Aber das wird wohl erst wieder mit dem Spiel "SPORE" werden bei mir. Das spiel will ich einfach haben. :D

*gäääääähn*

:kaffee: Na toll, genau das. Uninspirierte verbindung bekannter inhalte, bessere grafik.......... ach leute gibts denn nix interessanteres mehr als die nexte engine die noch mehr hdr und spiegelungen drauf hat....:motz:
Es langweilt mich echt........mag ja ganz nett sein, aber fürn wirklichen knüller reichts hier garantiert nicht.:autsch: :uff:

B.E.A.V.I.S schrieb:
:kaffee: Na toll, genau das. Uninspirierte verbindung bekannter inhalte, bessere grafik.......... ach leute gibts denn nix interessanteres mehr als die nexte engine die noch mehr hdr und spiegelungen drauf hat....:motz:
Es langweilt mich echt........mag ja ganz nett sein, aber fürn wirklichen knüller reichts hier garantiert nicht.:autsch: :uff:

sehe das genauso wie B.E.A.V.I.S. sieht uninspiriert, langweilig und wie ein fall für den index bzw. den schneideraum aus.....;) reißt mich überhaupt nicht vom hocker :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
B.E.A.V.I.S schrieb:
Die Xbox360 kauft man sich doch auch wegen der Grafik, nicht wegen den Spielinhalten ;)

TonySoprano schrieb:
:huh:
also, du scheinst zuviel geld zu haben....oder ich habe die ironie nicht verstanden. wird wohl so sein. hoffe es zumindest ;)
Eher letzteres, zu viel Geld kann man nie haben :D

Und man erkennt an dem Trailer jetzt wo genau, dass es uninspiriert ist? Naja, wie auch immer, sieht gut aus, da ich aber keine XBox 360 habe...hält sich mein Interesse in Grenzen.

Harlequin schrieb:
Und man erkennt an dem Trailer jetzt wo genau, dass es uninspiriert ist? Naja, wie auch immer, sieht gut aus, da ich aber keine XBox 360 habe...hält sich mein Interesse in Grenzen.

lol. In worten: :ugly: :ugly: :uff: :uff: . Wo man im trailer sieht das es uninspiriert ist?
Hm schwierig..... lass mal jemand fragen....... hm ach man sieht das nich im trailer sondern kanns in der beschreibung vom spiel nachlesen.. ach soooooo:autsch:
hab schon gedacht...........:ugly: :uff:
Ja jetz wird einiges klar!:rolleyes: :D :nice:

Harlequin schrieb:

man erkennt an dem trailer, dass es absolut nix neues zu bieten hat...uninspiriert.
durch schöne umgebungen laufen und leute metzeln...klingt für mich einfach nicht interessant. ich bin auch mittlerweile von meiner stranglehold-euphorie runter. aus den selben gründen.

B.E.A.V.I.S schrieb:
lol. In worten: :ugly: :ugly: :uff: :uff: . Wo man im trailer sieht das es uninspiriert ist?
Hm schwierig..... lass mal jemand fragen....... hm ach man sieht das nich im trailer sondern kanns in der beschreibung vom spiel nachlesen.. ach soooooo:autsch:
hab schon gedacht...........:ugly: :uff:
Ja jetz wird einiges klar!:rolleyes: :D :nice:

Gibt's eine Bildbegrenzung die verhindert hat, dass du noch mehr Smilies nutzt?
Beschreibung vom Spiel habe ich jetzt nur
Traumhafte Grafik, knallhartes Spiel: Im Trailer zum Actionspiel Dark Sector geht's zur Sache!

gesehen, wo man...nichts draus herleiten kann, außer das es sehr schön aussieht (scheint zu stimmen) wie auch brutal ist (dito). Was erwartet ihr denn von einem Actio-/Horrorspiel? Da tötet man nunmal Leute, an der Stelle kann man keine Innovation reinpacken. Und mehr vom Spielgeschehen hat man nun nicht gesehen, man kann also im Moment eigentlich nur über die Grafik urteilen. Von der Story hab ich noch nichts gehört, werde mich auch nicht bemühen, danach zu suchen.
Immer dieses Geschrei nach Innovationen, was wollt ihr denn sehen? Gebt doch mal ein Beispiel, wie man ein Actionspiel innovativer machen kann.

Harlequin schrieb:
Gibt's eine Bildbegrenzung die verhindert hat, dass du noch mehr Smilies nutzt?
Beschreibung vom Spiel habe ich jetzt nur

gesehen, wo man...nichts draus herleiten kann, außer das es sehr schön aussieht (scheint zu stimmen) wie auch brutal ist (dito). Was erwartet ihr denn von einem Actio-/Horrorspiel? Da tötet man nunmal Leute, an der Stelle kann man keine Innovation reinpacken. Und mehr vom Spielgeschehen hat man nun nicht gesehen, man kann also im Moment eigentlich nur über die Grafik urteilen. Von der Story hab ich noch nichts gehört, werde mich auch nicht bemühen, danach zu suchen.
Immer dieses Geschrei nach Innovationen, was wollt ihr denn sehen? Gebt doch mal ein Beispiel, wie man ein Actionspiel innovativer machen kann.

sieh dir die GTA reihe an. da haste innovation in reinkultur.....;)

Groß verändert hat sich seit Teil 3 nichts mehr. Diese zwanghaften Rollenspielanleihen mit den Charakterwerten (Ausdauer und Stärke z.B.) waren eher schlecht als recht in SA umgesetzt, jedenfalls soweit ich gesehen habe (habe und will es nicht selber spielen, Setting ist einfach zu gräßlich) und haben wohl, laut ein paar Spielern, ziemlich genervt. Aber das ist nur meine Meinung.
Wobei GTA nun wirklich nicht grade ein Horrorshooter ist, wie es wohl dieses Dark Sector werden wird.

Also ich finde Dark Sector sehr interessant! Auch wenn es nicht viel neues zu bieten hat, wird es bestimmt all die Zutaten haben, damit es uns allen gefallen wird! (Auch wenn es uninspiriert daher kommt!) :) Ich freu mich drauf!!:hoch:

Zurück