Dark Souls 2: Fans starten Petition für eine Wii U-Version des Rollenspiels

Geforce6848

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Möglich wär´s. Die Entwickleri haben sich doch schon mal für eine Umsetzung (damals für PC) von Dark Souls überzeugen lassen.
 
R

rageakadeingott

Gast
Die haen doch schon Monsterhunter...davon kriegen wir Microsoftler ja auch nix von ab... XD
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Wenn Fans der Serie diese Aktion gestartet haben, besitze die rein theoretisch den Vorgänger auf PS3, XBox 360 oder PC. Wozu wollen die dann eine WiiU Version haben? Die können es dann doch für Plattform holen, auf den die den Vorgänger haben.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn Fans der Serie diese Aktion gestartet haben, besitze die rein theoretisch den Vorgänger auf PS3, XBox 360 oder PC. Wozu wollen die dann eine WiiU Version haben? Die können es dann doch für Plattform holen, auf den die den Vorgänger haben.

Sehe ich auch so.:hoch:
Aber die werden dann die Begründung nennen, weil man ja auf der Wii U mit dem Tablet tolle Sachen ihrer Sicht anstellen kann.;)
 
Oben Unten