Gestimmt hab ich für Miami. Wobei Las Vegas so ziemlich gleichauf liegt. Hängt auch viel von den Episoden ab. Eigentlich mag ich alle 3 Serien gleich. New York muß sich halt noch entwickeln. Zeigt aber auch sehr gute Ansätze. An Miami finde ich noch die Locations klasse. Die Stadt selber, die Sümpfe, Beach und Meer. Was ja auch mehrmals in Episoden ausgespielt worden ist.Maddox schrieb:Hab auch für Miami gestimmt, gefällt mir einfach am Besten, obwohl Las Vegas auch sehr gut ist..
Ich mag ihn nicht und mir gefällt die orange Farbgebung auch nicht.Sid_Vicious schrieb:CSI Miami gefällt mir am besten. Die Optik ist einfach der Hammer und David Caruso ist sowieso ein cooler Schweinehund![]()

Noeval schrieb:... habe gestern nachmittag nach längerer Zeit mal wieder Hudson Hawk gesehen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass David Caruso dort auch in einer Nebenrolle zu sehen war. Wenn ich die, mit seiner heutigen in CSI: Miami vergleiche, ist er ja schon fast zum Charakter-Darsteller geworden.![]()
Noeval schrieb:... dass Sly dort ebenfalls eine Rolle hatte. In welcher Szene war das denn?
Neee. Es ging nicht um Sly in Hudson Hawk sondern um David Caruso in Rambo.Noeval schrieb:... da hab' ich das wohl falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert! Welcher der Polizisten war er denn? Hab' schon lange keinen Rambo-Film mehr gesehen. Wurden zwar vor kurzem im TV gezeigt, aber so wie ich die Sender kenne, waren diese wohl arg geschnitten.
Für mich eindeutig CSI NY !BiGLo0seR schrieb:Hallo alle zusammen!
Den Thread gab es ja schon öfters im alten Forum, will ihn jetzt aber auch im neuen haben!
Meine Frage ist, welches ist das Eurer Meinung nach beste CSI (vorsicht CSI nicht CIS!).
MFG BiGLo0seR
Noeval schrieb:... laut meiner Fernsehzeitschrift beginnt RTL ab dem 12.09. mit der Ausstrahlung von zwölf Folgen der vierten Staffel von CSI: Miami. An für sich ja ein Grund zur Freude! Aber warum nur zwölf Folgen? Ist das wieder so eine bescheuerte Sende-Politik wie schon bei der dritten Staffel?