• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das beste CSI

Welches ist das Beste CSI?

• CSI: Las Vegas (1. CSI)

Stimmen: 39 47,6%
  • CSI: Miami (2. CSI)

Stimmen: 31 37,8%
  • CSI: New York (3. CSI)

Stimmen: 8 9,8%
  • Ich kenn CSI nicht....

Stimmen: 4 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Hab auch für Miami gestimmt, gefällt mir einfach am Besten, obwohl Las Vegas auch sehr gut ist..

Maddox schrieb:
Hab auch für Miami gestimmt, gefällt mir einfach am Besten, obwohl Las Vegas auch sehr gut ist..
Gestimmt hab ich für Miami. Wobei Las Vegas so ziemlich gleichauf liegt. Hängt auch viel von den Episoden ab. Eigentlich mag ich alle 3 Serien gleich. New York muß sich halt noch entwickeln. Zeigt aber auch sehr gute Ansätze. An Miami finde ich noch die Locations klasse. Die Stadt selber, die Sümpfe, Beach und Meer. Was ja auch mehrmals in Episoden ausgespielt worden ist.
Von den Teams selber bin ich auch begeistert. Alle sind hervoragend ausgewählt und passen auch gut ins jeweilige Team.
Kleine Anmerkung. In Season 4 von Miami und Season 2 von New York gibt es wieder jeweils eine Crossoverfolge.

Sid_Vicious schrieb:
CSI Miami gefällt mir am besten. Die Optik ist einfach der Hammer und David Caruso ist sowieso ein cooler Schweinehund:D
Ich mag ihn nicht und mir gefällt die orange Farbgebung auch nicht.

Das original CSI gefällt mir immer noch am besten, danach kommt NY.

Ich find es schwer, meinen Favoriten zu küren. Hab da erst gestern mit meiner Freundin und meiner Mom drüber diskutiert. Wir gucken das meistens zusammen an (ich weis, im TV sind die Verstümmelt...) und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass LV ein Tick besser ist, als die anderen beiden. Aber ich werd mich trotzdem aus der Abstimmung raushalten, da ich alle 3 sehr gut gemacht finde!

Mein Favorit ist Las Vegas, dicht gefolgt von Miami und New York dann ziemlich weit dahinter. Die erste Staffel von NY mit ihrem extrem düsteren, graublauen Look konnte mich nicht wirklich begeistern - daher habe ich nur wenige Folgen gesehen. Die beiden ersten Folgen der 2. Staffel fand ich ganz ok, aber nicht annähernd so gut wie Vegas und Miami. Mal schau´n, wie sich die Serie weiter entwickelt.

Gruß
Suse

David Caruso

... habe gestern nachmittag nach längerer Zeit mal wieder Hudson Hawk gesehen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass David Caruso dort auch in einer Nebenrolle zu sehen war. Wenn ich die, mit seiner heutigen in CSI: Miami vergleiche, ist er ja schon fast zum Charakter-Darsteller geworden. :)

Noeval schrieb:
... habe gestern nachmittag nach längerer Zeit mal wieder Hudson Hawk gesehen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass David Caruso dort auch in einer Nebenrolle zu sehen war. Wenn ich die, mit seiner heutigen in CSI: Miami vergleiche, ist er ja schon fast zum Charakter-Darsteller geworden. :)

So gins mir am Wochenende mit Rambo. Dort spielt er ja einen der Polizisten. Aber noch richtig jung. Da sieht man erstmal wie alt der Film schon ist.

Anmerkung zu CSI:NY.
Staffel 2.1 kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.
Erscheint am 20. November.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gar nicht aufgefallen ...

... dass Sly dort ebenfalls eine Rolle hatte. In welcher Szene war das denn?

Ups ...

... da hab' ich das wohl falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert! Welcher der Polizisten war er denn? Hab' schon lange keinen Rambo-Film mehr gesehen. Wurden zwar vor kurzem im TV gezeigt, aber so wie ich die Sender kenne, waren diese wohl arg geschnitten.

Das beste CSI ist immer noch Las Vegas, da sind die Charakter der Schauspieler schön ausgearbeitet, dann kommt Miami, CSI NY gefällt mir nicht wirklich.

Noeval schrieb:
... da hab' ich das wohl falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert! Welcher der Polizisten war er denn? Hab' schon lange keinen Rambo-Film mehr gesehen. Wurden zwar vor kurzem im TV gezeigt, aber so wie ich die Sender kenne, waren diese wohl arg geschnitten.

In Rambo spielt er die Rolle des "Mitch". Der jüngste Polizist der Gruppe. Mit seinen Haaren ist er jetzt eigentlich sofort zu erkennen.

BiGLo0seR schrieb:
Hallo alle zusammen!

Den Thread gab es ja schon öfters im alten Forum, will ihn jetzt aber auch im neuen haben :D!
Meine Frage ist, welches ist das Eurer Meinung nach beste CSI (vorsicht CSI nicht CIS!).

MFG BiGLo0seR
Für mich eindeutig CSI NY !

Für mich ist CSI Las Vegas der Favorit.
CSI Miami mag ich allerdings auch.
CSI NY habe ich bisher noch zu selten gesehen um mir darüber ein Urteil bilden zu können.
Komischerweise konnte ich mit den Serien vor der Tarantino-Folge nichts anfangen.
Mist das mich diese Folge angefixt hat.;-)

Für mich ist das Beste CSI: Miami zusammen mit CSI: Las Vegas. Allerdings sind diese dicht gefolgt von CSI: New York, weshalb ich auch immer versuche alle drei anzuschauen ;) :D.

Vierte Staffel

... laut meiner Fernsehzeitschrift beginnt RTL ab dem 12.09. mit der Ausstrahlung von zwölf Folgen der vierten Staffel von CSI: Miami. An für sich ja ein Grund zur Freude! Aber warum nur zwölf Folgen? Ist das wieder so eine bescheuerte Sende-Politik wie schon bei der dritten Staffel?

Noeval schrieb:
... laut meiner Fernsehzeitschrift beginnt RTL ab dem 12.09. mit der Ausstrahlung von zwölf Folgen der vierten Staffel von CSI: Miami. An für sich ja ein Grund zur Freude! Aber warum nur zwölf Folgen? Ist das wieder so eine bescheuerte Sende-Politik wie schon bei der dritten Staffel?

Weshalb, was hatten die denn für eine Sende-Politik bei der dritten Staffel (weiß es ehrlich nicht)?

Zurück