• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Filmnerdspiel!

Phant

Bekanntes Gesicht
Ein kleines Spiel für alle echten Filmfans:
Wenn jemand von euch ein totaler Filmfan ist kann er oder sie hier sein Wissen auf eine ganz neue Art unter Beweis stellen!

Das Spiel ist schnell erklärt. Ich nenne einen Schauspieler mit dem unsere "Reise" los geht und einen Schauspieler bei dem sie endet. Eure Aufgabe ist es nun diese beiden Schauspieler über eine Art Filmkette zu verbinden.
Ein kleines Beispiel:
Jonny Depp -> Samuel Jackson
Depp spielte in Fluch d Karibik mit Orlando Bloom. Dieser wiederum Spielte mit Christopher Lee (Zaronam) im Herrn der Ringe. Lee Wiederum Spielte mit Samuel Jackson in Star wars Episode 1 und 2. Kette Komplett!

Zum aufwärmen was leichtes:
keira knightley --> Angelina Jolie

Viel Spass!

Da ist es ja endlich!!! :D

Zum Aufwärmen was Leichtes?
Puh, na ja, würde mich auch nicht als Film-Nerd bezeichnen, aber über 2 Ecken zu denken, ist für mich schon etwas zu heftig.

Habe aber nach langem Überlegen und danach Suchen etwas über 1 Ecke gefunden, was auch geht:

Keira Knightley mit Johnny Depp in Fluch der Karibik 1-3 und Johnny Depp mit Angelina Jolie in The Tourist.

Yeah! :rock:

Ding! Ding! Ding!

Richtig! ist sogar mal die Lösung die ich mir erdacht habe...

Level 2:
Edward Norton mit Arnold Schwarzenegger :D

Edward Norten und Robert de Niro in The Score
de Niro und Jason Statham in die Killer Elite
Jason Statham und Arnold Schwarzenegger in The Expendables 2

Immer wieder was neues.

Ich hätte zwar mal wieder eine andere Lösung aber ich finds echt immer wieder cool wenn jemand wieder andere Lösungen findet.
Meine wäre gewesen Norten und Brad Pit in Fightclub, Pitund Clooney in Oceans Eleven und Cloney mit Schwarzenegger in Batman & Robin:D

Ok. Machen wir es etwas schwerer...
Ab jetzt darf der, der die erste Lösung anbietet auch direkt ein neues Paar geben. Wer nicht will lässt es einfach und ich poste dann ein neues.

Daniel Radcliffe ---> Sam Worthington

Daniel Radcliffe und Richard Harris Harry Potter und der Stein der Weisen
Harris und Morgen Freeman in Erbarmungslos
Freeman und Christian Bale in The Dark Knight
Bale und Andy Serkis in The Prestige -Die Meister der Magie
Serkis und Jamie Bell Deathwatch
Jamie Bell und Sam Worthington Ein rasanter Plan :D:hoch:

Oo

Obwohl ich Prestige mehrfach gesehen habe, ist mir nie Andy Serkis aufgefallen. Und das obwohl ich ihn z.B. bei Tintenherz genial fand.
Naja gut.
Ich Persöhnlich wäre ein etwas fixeren weg gegangen:
Redcliff und Oldman in irgend nem Harry Potter (:P) --> Oldman und Bale in the Dark knight. Und Bale und Worthingtopn in Terminator 4.

Wie wäre es mal mit einer echten Aufgabe?
Salma Heyek über Til Schweiger zu Johnny Depp.

Salma Hayek und Danny Trejo in From Dusk till Dawn
Danny Trejo und Til Schweiger in The Replacement Killers
Til Schweiger und Christoph Waltz in Inglorius Bastards
Christoph Waltz und Orlando Bloom in Die drei Musketiere
Orlando Bloom und Johnny Depp in Fluch der Karibik ;)

Zurück