Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

Motoraver schrieb:
war ja keine unterstellung das hier was nicht richtig läuft. es ist halt einfach komisch!! kann man so viel glück haben???? und es geht ja auch um das thema dieses threads "Das hütchenspiel macht laune". es frustet nämlich wenn man sich echt so gut wie jeden tag in die top 20 spielt um mal endlich zu gewinnen aber einem einfach das glück fehlt. is ja auch nicht so schlimm. wenn ich dann aber seh das manch anderer schon zum 5 oder 6 mal gewinnt dann denkt man sich halt seinen teil. und was is mit dem vorschlag das die leute die schon mal gewonnen haben einfach nicht mehr ausgelost werden können. is doch auch so das wenn ich an nem gewinnspiel teilnehm bei dem z.B. 20 autos verlost werden ich auch nur ein auto gewinnen kann auch wenn ich mich 50 mal eintrag. oder nich?? wär das nicht machbar. wäre nur fair den anderen leuten gegenüber.

das mit dem auf ne antwort warten war deshalb weil ich meinen ersten post schon vor nen paar tagen geschrieben hatte und keine reaktion kam. war ja nich so gemeint.

bis dahin. ich probiers dann mal weiter


mfg moto
Kaum beschwert und schon gewonnen:D
Gratulation.
 
:eek: lool danke danke

ja ja wer am lautesten schreit..... ne:rock:
 
Motoraver schrieb:
es frustet nämlich wenn man sich echt so gut wie jeden tag in die top 20 spielt um mal endlich zu gewinnen aber einem einfach das glück fehlt.
Schon verständlich, und gestern hast Du ja dann das Glück gehabt :)

is doch auch so das wenn ich an nem gewinnspiel teilnehm bei dem z.B. 20 autos verlost werden ich auch nur ein auto gewinnen kann auch wenn ich mich 50 mal eintrag. oder nich??
Kann man nicht so vergleichen, weil das Gewinnspiel ist ja jeden Tag ein neues - d.h. die Teilnehmer in den Top 20 sind jeden Tag auch nur ein Eintrag pro Gewinnspiel. So wie jeder auch beliebig oft beim Lotto mitmachen kann und jedesmal die gleiche Chance hat, zu gewinnen.

das mit dem auf ne antwort warten war deshalb weil ich meinen ersten post schon vor nen paar tagen geschrieben hatte und keine reaktion kam. war ja nich so gemeint.
Kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände ein Quiz toll mit fragen wie z.b :
wie hoch ist die Taktfrequenz eines Athlon 64 3200 + ?
 
SAB schrieb:
Ein Quiz ist immer gut! Aber bitte auch eins mit kniffligen Film-Fragen!


Mein Beispiel hat sich nur auf ein PC Spiel bezogen ...
Es sollte aber natürlich verschiedene Quize geben da ich z.b. in Film-Fragen sehr schlecht bin (ausser Heer der Ringe)
 
Hütchenspiel-Punkte

Hi wollte nur mal ganz gefrusstet fragen, ob man z.b die Punkte bekommt??

Hab mal 325 pkt gemacht und auch bekommen aber wenn ich es nochmal spiele und z.b 200 pkt mache warum bekommt man die nicht auf die User-Punkte gutgeschrieben?:autsch:

Schade!
 
Wie einmal am Tag?

Pris0n schrieb:
du bekommst nur einmal pro tag deine höchste punktzahl gutgeschrieben.

Hab die 325 pkt schon länger gemacht aber heute z.b nur 200 pkt nur hab ich die nicht auf dem Konto.

Dabei hab ich erst 2 mal gespielt und nicht 2 mal heute.:kaffee:
 
20 Uhr

Die Punkte werden jeden Tag um 20 Uhr dazugerechnet. Vielleicht liegt es dadran?
 
MASSA schrieb:
Danke Problem gelöst habs grad gemerkt:D

Also kann ich ne std spielen und meine pkt aufbessern?:rock:
Doch kannst Du, es gibt aber nur jeweils dein bestes Ergebnis als Punktegutschrift.
 
Anbei schrieb:
Doch kannst Du, es gibt aber nur jeweils dein bestes Ergebnis als Punktegutschrift.

hmm:kaffee:
hab aber nicht nur da höchste ergebniss sondern alles Gutgeschriben bekommen:rock:

Aber danke trotzdem;)
 
Es würde auch toll sein wenn es hier bei Cynamite ein Beat ’em up Spiel geben würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Stimmt

COB Fan91 schrieb:
Es würde auch toll sein wenn es hier bei Cynamite ein Beat ’em up Spiel geben würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Richtig wäre echt geil.
Aber nicht sowas wie snake bitte.:D
Das wäre aber zumindest am besten umsetztbar.;)

@cynamite Team:

Ich würde sowas wie ein Zeitlimit bei der auswahl der Hütchen empfehlen.
So 10-20 sekunden!!
 
Massa, kannst du in einer normalen Schrift/Farbe/Form schreiben.;)
 
MASSA schrieb:
Wie? Warum wenns sowas zur auswahl gibt warum dann nicht nutzen?:autsch:

Weil sich das schlecht liest/schlecht aussieht und eigentlich dafür gedacht ist wichtige Inhalte des Beitrages zu verdeutlichen.
 
Aha.

Vitek schrieb:
Weil sich das schlecht liest/schlecht aussieht und eigentlich dafür gedacht ist wichtige Inhalte des Beitrages zu verdeutlichen.

Das in rot war ja wichtig, daher in rot;)


@Edu: du bist der beste hier:kaffee: :truppe:
 
Zurück