Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

mpeg.exe schrieb:
Mit einem Zeitlimit könnte man aber verhindern, dass es Leute gibt, die alles aufnehmen und dann langsam abspielen ;)
Ist ein Argument, aber da es ja seit längerem nur noch 1x pro Tag die Punkte für den Tagesshighscore gibt, ist das nicht mehr so problematisch finde ich.
 
mpeg.exe schrieb:
Mit einem Zeitlimit könnte man aber verhindern, dass es Leute gibt, die alles aufnehmen und dann langsam abspielen ;)
Denn wiegesagt: Entweder man weis wo die Kugel ist, oder nicht. Dadurch kann dem fairem Spieler das Zeitlimit am A**** vorbeigehen, es wird den Betrügern nur schwerer gemacht. :)

Genau der Meinung bin ich auch.
Den ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man über 1800 Punkte erzielen will.:huh:

Bei mir wird es ab 1000 Pkt. mehr ein Ratespiel. So schnell kann ich gar nicht schauen.
 
snake schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch.
Den ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man über 1800 Punkte erzielen will.:huh:

Bei mir wird es ab 1000 Pkt. mehr ein Ratespiel. So schnell kann ich gar nicht schauen.

Da geb ich dir Recht. Ab Level 44 ist das Spiel das reinste Ratespiel.
 
kann mir auch mal wer erklären, warum manche leute trotz gleichem geschafftem level verschieden punktzahlen haben?
 
Pris0n schrieb:
kann mir auch mal wer erklären, warum manche leute trotz gleichem geschafftem level verschieden punktzahlen haben?

Die höchste zu erreichende Stufe ist 50. Hat man diese erreicht, bekommt man für alle weiteren gefundenen Kügelchen immer nur 50 Punkte, man kann aber trotzdem nach Erreichen von Level 50 weitermachen und mehr Puknte bekommen.
 
Jo

Simon Fistrich schrieb:
Hast du dein Paket mittlerweile erhalten? Unwahrscheinlich, dass wir was vergessen, die Preise werden in der Regel täglich verschickt. Nur bei Feiertagen und Wochenenden kann es manchmal etwas dauern.

Jo, das Paket ist gestern angekommen. Gottseidank :)
 
Genau!

mpeg.exe schrieb:
Mit einem Zeitlimit könnte man aber verhindern, dass es Leute gibt, die alles aufnehmen und dann langsam abspielen ;)
Denn wiegesagt: Entweder man weis wo die Kugel ist, oder nicht. Dadurch kann dem fairem Spieler das Zeitlimit am A**** vorbeigehen, es wird den Betrügern nur schwerer gemacht. :)

Habs nie gemacht, weiss aber aus Quellen das diese Methode ich sags mal vorsichtig, "angewendet" werden kann!!
Hab öfters hier im cynamite angesprochen!!
War auch mal mein Tip im Cynamite Club aber Hr.Stangl hat abgewunken und mir gesagt es wäre ein Spiel und kein Wettkampf trotzdem finde ich es merkwürdig!
(möchte niemand mit hoher Pkt Zahl was unterstellen!!):uff:

Echt keine Unterstellung wirklich!!
 
Hey Leute ich habe mir mal ein paar fragen für dass von mir vorgeschöagene quiz überlegt !
Bei interesse bitte melden !
 
Hi Leute!!

Ich wollte nur mal sagen, dass das Hütchenspiel echt klasse ist. Ich mache jetzt seit Monaten mit und schaffe es auch fast immer in die Top 10. Ich muss hier allen Recht geben, die sagen, dass es ab Level 44 zum Ratespiel wird.

Ich habe zwar nicht drauf geachtet, aber gestern bemerkt, dass ich schon zum 2. mal etwas gewonnen habe:nice: . Des letzte Mal war es The Fast and the Furious für PS2. So etwas animiert natürlich zum weitermachen.

Jetzt da es aber schon so viele Leute gibt, die durchschnittlich die 946 Punkte, sprich Level 44 erreichen, wird es für alle anderen schwer auch mal Punkte abzukassieren. Deswegen wäre es sinnvoll ein anderes Spiel zu machen, man aber nur einmal pro Tag, bei einem Spiel etwas gewinnen und die Punkte abkassieren könnte.
So wird die Wahrscheinlichkeit reduziert, dass jemand an einem Tag alleine 10000 Punkte nur durchs spielen machen kann. Wenn ich nämlich sehe, wie manche da davon ziehen (ich nenne keinen Namen, gell Schandmaul und Hawkfire:ugly: ???) denke ich, dass es nicht mehr so fair gegenüber schwächeren Spielern wäre.

Ich hoffe, ich habe alle nicht zu stark angegriffen und ein paar meiner Vorschläge können aufgenommen werden.;)
 
ah ich rassssssste irgendwann noch aus
seit ungefähr 1 woche kann ich micht nicht mehr steigern...
häng ständig bei 990 punkten....^^

sonst super spiel!
obwohl es langsam doch etwas langweilig wird.
---> ein neues muss her^^


woher nehmt ihr eigentlich dietäglichen preise?
 
Ich habe irgendwie das Hütchenspiel besser raus denn je. Wenn ich nicht abgelenkt werde schaffe ich Level 44 locker. Bin jetzt zweimal auf Level 46 gekommen. Und zweimal musste ich die letzten beiden Runden raten. Jetzt sollte ich aber aufhören bis Level 46 zu kommen. Damit wird man nämlich ziemlich leicht zum Tagessieger. Und zweimal hintereinader reichen vollkommen.
Mein Trick ist nicht den Ball mit den Augen hin und her zu verfolgen sondern gerade aus auf den Bildschirm gucken. Irgendwie habe ich da eine viel bessere Übersicht. Zumindest bis Level 44.

Trotzdem halte ich noch an dem möglichen Spiel 4 gewinnt fest. Das würde sich hier hervorragend machen. Da ist dann nicht reaktion sondern Köpfchen gefragt
 
Stargate schrieb:
Ich habe irgendwie das Hütchenspiel besser raus denn je. Wenn ich nicht abgelenkt werde schaffe ich Level 44 locker. Bin jetzt zweimal auf Level 46 gekommen. Und zweimal musste ich die letzten beiden Runden raten. Jetzt sollte ich aber aufhören bis Level 46 zu kommen. Damit wird man nämlich ziemlich leicht zum Tagessieger. Und zweimal hintereinader reichen vollkommen.
Mein Trick ist nicht den Ball mit den Augen hin und her zu verfolgen sondern gerade aus auf den Bildschirm gucken. Irgendwie habe ich da eine viel bessere Übersicht. Zumindest bis Level 44.

Trotzdem halte ich noch an dem möglichen Spiel 4 gewinnt fest. Das würde sich hier hervorragend machen. Da ist dann nicht reaktion sondern Köpfchen gefragt

ich mach genau das gleiche
starre mehr so auf die mitte wo dann immer das 2 hüttchen liegt.
aba man darf ab 40 nicht mehr blinzeln sonst ises aus^^
 
Ich will ja nicht nerven liebe mods , aber wie ist denn der fortschritt mit neuen Spielen ?
 
Was haben denn die Mods mit neuen Spielen zu tun? Richtig, nichts. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird das höchstwahrscheinlich Florian durchblicken lassen.
 
da die mods doch mitverantwortlich ist , könnte es so wirken .....
 
Die Mods sind primär für alle Belange rum ums Forum zuständig. Mit redaktionellem Inhalt, Konzepten und Zukunftsplanungen von Cynamite haben wir nicht viel am Hut. Natürlich gibt es einen direkten Draht zu Flo, Simon und Tobi als Hauptverantwortliche und Leiter, doch das sind zwei verschiedene Bereiche. Es kommt vor, daß wir unsere Meinungen und Vorschläge intern anbringen und darüber diskutieren oder in manchen Fällen über Verbesserungen vorher informiert sind, doch selbst dann sind wir nicht befugt, das weiterzugeben - außer es ist ausdrücklich so gewünscht. Ein konsequentes Nachfragen bringt in der Regel nichts, Wissenswertes wird vorher früh genug angedeutet oder mitgeteilt.
 
So ich habe heute auch meinen 3. Gewinn bekommen.
Es war L.A. Rush für den PC. Zwar kein Überspiel, aber wenn ich mit meinen ganzen PS3 Spielen mal durch bin, bestimmt eine willkommene Abwechslung.

Ich hoffe, das ich in nächster Zeit mal wieder gewinne (gibt es da eigentlich eine Grenze??), ich kann mich schon fast an Post von Cynamite gewönnen:D
 
sora schrieb:
So ich habe heute auch meinen 3. Gewinn bekommen.
Es war L.A. Rush für den PC. Zwar kein Überspiel, aber wenn ich mit meinen ganzen PS3 Spielen mal durch bin, bestimmt eine willkommene Abwechslung.

Ich hoffe, das ich in nächster Zeit mal wieder gewinne (gibt es da eigentlich eine Grenze??), ich kann mich schon fast an Post von Cynamite gewönnen:D

ich finde es sollte eine grenze geben ! , ich typ habe noch nie was gewonnen !:autsch:
 
silvio93 schrieb:
ich finde es sollte eine grenze geben ! , ich typ habe noch nie was gewonnen !:autsch:

is nur glück
ich hab jetzt 2 mal hintereinander gewonnen
xD

ach hab jetzt insgesamt schon 3 mal post von cynamite bekommen
könnt ich mich glatt dran gewöhnen immer mal wieder n päckchen zu bekommen
 
Kann den Glücksfaktor nur bestätigen. Da ich zum 5. oder 6. Mal überhaupt gespielt habe, hat mich die "Sachpreis beim Hütchenspiel gewonnen!" Nachricht förmlich aus den Socken gehauen. Und das noch mit einer vergleichsweise lächerlichen Punktzahl (wenn auch persönliche Bestleistung :D) ... dabei wollte ich eigentlich nur mein Punktekonto etwas aufbessern, Gewinnspiele hatte ich mangels Erfolg seit ca. 20 Jahren abgeschrieben.

Viel Glück den bisher glücklosen Hütchenspielern, vielen Dank im Voraus ans Cynamite Team und euch allen einen schönen Sommer.
 
Zurück