Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

MASSA schrieb:
Das in rot war ja wichtig, daher in rot;)
Rot, angezogene Schriftgröße und noch zentriert... Wirkt einerseits aufdringlich, andererseits total überformatiert. Wichtige Sachen kann man punktuell hervorheben, alles andere erinnert mich an eine Bastelstube - wichtiger wird's dadurch nicht.
 
half_baked222 schrieb:
Rot, angezogene Schriftgröße und noch zentriert... Wirkt einerseits aufdringlich, andererseits total überformatiert. Wichtige Sachen kann man punktuell hervorheben, alles andere erinnert mich an eine Bastelstube - wichtiger wird's dadurch nicht.

Erstens hat halb-baked Recht, und zweitens kommt es einfach nicht gut an, wenn man Ungeduld öffentlich zeigt. Das heißt, eine Frage an uns muss nicht zwingend sofort beantwortet werden. Mehrfaches posten an verschiedenen Stellen plus E-Mails macht es nicht besser. Lieber Masse, bitte akzeptiere, dass wir alles lesen, aber nicht alles sofort beantworten. :)


Zum Thema Zeitlimit: Nein, das stresst nur in höheren Levels zu sehr. Es ist ja ein Spiel, kein Wettkampf. ;)
 
Ok

<---liegt geschlagen am Boden:ugly:

Aber das mit der e-mail wurde mir vorgeschlagen oder`?;)
Und warum 2 schreiben wenn man beides verbinden kann.

Jaja immer drauf auf das "junge" Gemüse!:D


MASSA(nicht: Masse)
 
:(

Mein Gewinn von letzter Woche ist leider noch immer nicht bei mir eingetroffen. Habt ihr es vielleicht vergessen?? :(
 
Florian Stangl schrieb:
Zum Thema Zeitlimit: Nein, das stresst nur in höheren Levels zu sehr. Es ist ja ein Spiel, kein Wettkampf. ;)
Ich verstehe den Sinn eines Zeitlimits auch nicht so ganz. Entweder man weiß, wo die Kugel ist oder nicht. Das ändert sich nach 5 oder 10 Sekunden doch auch nicht.
 
Hawkfire schrieb:
Mein Gewinn von letzter Woche ist leider noch immer nicht bei mir eingetroffen. Habt ihr es vielleicht vergessen?? :(

das versteh ich jetz nicht, ich hab nämlich am donerstag gewonnen, und das päckchen kam schon am samstag....
nocmal thx
 
Als weiteres Game könnte ich mir sehr gut das klassische Spiel "4 gewinnt" vorstellen. Ebenfalls mit aufsteigenden Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist schnell zu erlernen aber schwer zu beherschen. (je nach Schwierigkeitsgrad) "4 gewinnt wird bis heute noch gerne gespielt.
 
Stargate schrieb:
Als weiteres Game könnte ich mir sehr gut das klassische Spiel "4 gewinnt" vorstellen. Ebenfalls mit aufsteigenden Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist schnell zu erlernen aber schwer zu beherschen. (je nach Schwierigkeitsgrad) "4 gewinnt wird bis heute noch gerne gespielt.

4 Gewinnt ist wirklich ein lustiges Game. Es macht mir aber mehr Spaß, wenn ich gegen andere User antrete. Da die sich über eine Niederlage, gegen einen echten Menschen mehr ärgern, als bei einem Computer:D
 
tja

PSPfreak2007 schrieb:
das versteh ich jetz nicht, ich hab nämlich am donerstag gewonnen, und das päckchen kam schon am samstag....
nocmal thx

mein erster gewinn war auch schnell da. haben die mich evtl. wegen den feiertagen vergessen??
 
mh

Ich stelle gerade fest das um 20 uhr keine neue runde gestartet wurde bzw. man hat keine punkte bekommen
 
Ja, stimmt. Wurde heute nicht aktuallisiert. Hmmmm ..... vielleichts gibts Probleme oder es wird vielleicht ein neues Spiel draufgemacht :rolleyes: .... schön wärs........
 
Max schrieb:
Ja, stimmt. Wurde heute nicht aktuallisiert. Hmmmm ..... vielleichts gibts Probleme
Ja es gab ein technisches Problem bei der automatischen Punkte-Vergabe. Ich habe das Script dazu vorhin manuell ausgeführt, die Punkte sind jetzt vergeben. Dadurch sind ausnahmsweise einige Highscores in der Tagessieger-Liste von gestern abend (nach 20:00 Uhr) bzw. heute morgen.
 
Wirklich!!!

Cool mit der Info thx so soll das sein inordnnug!!:)
 
Pech gehabt

Hallo

Das mit gestern ist wirklich blöd gelaufen.
Weil gestern um 20 Uhr nicht abgerechnet wurde, bin ich noch aus den TOP 20 gerutscht (Platz 21). Na ja, hätte eh wieder nichts gewonnen.

Herzliche Glückwünsche an die Sieger der vergangenen Runden.
xPhoenix
 
Sry, das ich vielleicht nerv. Aber kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der Gewinn ankommt??

Ich hab oben schon gelesen, das es in etwa 2 Tage dauert. Und die wären bei mir jetzt rum.:rolleyes:
 
snake schrieb:
Sry, das ich vielleicht nerv. Aber kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der Gewinn ankommt??

Ich hab oben schon gelesen, das es in etwa 2 Tage dauert. Und die wären bei mir jetzt rum.:rolleyes:
Wie wäre es mit Feiertagen. Sonntag frei, Montag frei, die Leute arbeiten wohl kaum an Feiertagen und die post schon gar nicht^^:D
 
Druide schrieb:
Wie wäre es mit Feiertagen. Sonntag frei, Montag frei, die Leute arbeiten wohl kaum an Feiertagen und die post schon gar nicht^^:D

Ach ja, die blöden Feiertage.
Naja, kann man nichts machen.:rolleyes:
 
Hawkfire schrieb:
Ich stelle gerade fest das um 20 uhr keine neue runde gestartet wurde bzw. man hat keine punkte bekommen

Hast du dein Paket mittlerweile erhalten? Unwahrscheinlich, dass wir was vergessen, die Preise werden in der Regel täglich verschickt. Nur bei Feiertagen und Wochenenden kann es manchmal etwas dauern.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich verstehe den Sinn eines Zeitlimits auch nicht so ganz. Entweder man weiß, wo die Kugel ist oder nicht. Das ändert sich nach 5 oder 10 Sekunden doch auch nicht.
Mit einem Zeitlimit könnte man aber verhindern, dass es Leute gibt, die alles aufnehmen und dann langsam abspielen ;)
Denn wiegesagt: Entweder man weis wo die Kugel ist, oder nicht. Dadurch kann dem fairem Spieler das Zeitlimit am A**** vorbeigehen, es wird den Betrügern nur schwerer gemacht. :)
 
Zurück