Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

wurde ich wegen den Beiträgen hier gelöscht?

Sonst würde nur eine möglichkeit bleiben, und zwar dass die PN hier abgehört werden :( was aber wohl unwahrscheinlich ist....
 
Robert1985 schrieb:
Ich schmeiss mich weg! Das sagt der Richtige! :lol:

Sorry aber wer spielt den seit gut ein paar Monaten nur noch dieses Spiel um ja nur in den Top 10 ganz oben zu sein???

Ich glaube mal das bist du selber EAPlayer! ;)


Ich bin dafür die Punkte kompellt für das spiel zu streichen und es nur noch so für den Highscore da ist und auch die biher dazu gerechneten Punkte fürs Punkte konnto wieder zu löschen! Da würde man dan wirklich mal sehen wer auf Cynmaite.de was macht! :)
Hi Robert

Ja stimmt , ich selber hab es fleißiger denn je gezockt um schnell nach oben zu kommen^^Hat ja auch geklappt,ausgezeichnet sogar^^:D

Ich bin auch voll und ganz deiner Meinung alle H-Games Point´s zu streichen und dieses blöde Spiel nur mehr des Score wegen weiter zuführen^^;)

Frage an dich nun Robert:confused:Wie in aller Hölle sollen diese H-Game Wünsche(anliegen) in die Tat umgesetzt werden^^Wenn nicht mal die Offiziellen etwas davon hören wollen^^Wir normalen User können dieses Game nicht absetzen oder Punktefrei machen^^
 
Vorallem kann es bei dem Hüttispiel nicht mit rechten dingen zu gehen. 2475 Punkte und so weiter kann man doch nie nur mit den Augen machen.Das ist einfach nur Bechiß hoch 3500.
Irgendwann geht das so schnell,daß man nicht mehr folgen kann und so eine lange glückssträhne kann man auch nicht haben.:motz:

vertraue-niemals-ex-mod

wurde ich wegen den Beiträgen hier gelöscht?

Sonst würde nur eine möglichkeit bleiben, und zwar dass die PN hier abgehört werden :( was aber wohl unwahrscheinlich ist....

Ui jetzt bin ich aber neugierig,welcher Mod sich hinter diesem Nick verbirgt.

Sterni bist du das????
 
Mod?
Diese Äusserung lasse ich mal aussenvor.
Nö ich wurde gelöscht weil dieser Hinweis auf das Indizierte Spiel, weil es ja ''Spam'' ist.
Problem dabei ist nur, das es per E-mail nicht möglich war Bluefish zu erreichen!
Und so dachte ich mir, man könnte hier ja mal daraufhinweisen.

Edit: Genau, was ist eigentlich mit Sterni?
 
Kratos666 schrieb:
Vorallem kann es bei dem Hüttispiel nicht mit rechten dingen zu gehen. 2475 Punkte und so weiter kann man doch nie nur mit den Augen machen.Das ist einfach nur Bechiß hoch 3500.
Irgendwann geht das so schnell,daß man nicht mehr folgen kann und so eine lange glückssträhne kann man auch nicht haben.:motz:



Ui jetzt bin ich aber neugierig,welcher Mod sich hinter diesem Nick verbirgt.

Sterni bist du das????
Stimmt Kratos666

Geb ich dir vollkommen recht^^Will aber auch nicht näher darauf eingehen^^

mfg
EAplayer
 
vertraue-niemals-ex-mod schrieb:
Mod?
Diese Äusserung lasse ich mal aussenvor.
Nö ich wurde gelöscht weil dieser Hinweis auf das Indizierte Spiel, weil es ja ''Spam'' ist.
Problem dabei ist nur, das es per E-mail nicht möglich war Bluefish zu erreichen!
Und so dachte ich mir, man könnte hier ja mal daraufhinweisen.

Edit: Genau, was ist eigentlich mit Sterni?
Aja alles klar,nun weiß ich bescheid,aber warum du gesperrt wurdest weiß ich natürlich nicht.
Hab vor kurzem mitbekommen,daß der gute Sterni gelöscht wurde,was ich sehr schade finde.
Kam eigentlich gut mit ihm klar.:confused:

EAplayer

Will aber auch nicht näher darauf eingehen^^
Da sind wir ja einer Meinung.
Ich spiel das einfach mal so zum Zeitvertreib,Punkte und Preise sind mir dabei aber vollkommen egal.
Mir ist das ganze irgendwie suspekt.
Aber wems gefällt....:kaffee:
 
Ich versuche dann auch mal mein Glück mit der Frage:

Kann man es so einrichten, das man keine Punkte fürs Hütchenspiel mehr bekommt? :)
 
Juhu Doppelpost :)

Wie sieht es aus? Ich fände es gut wenn man in Zukunft keine Punkte für das Hütchenspiel mehr bekommt :):hoch:
 
Robert1985 schrieb:
Bin ich auch für! :)
Und am besten noch so ein paar die bisher gewonnen wurden abziehen! ;)
Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem mit den Punkten vom Hütchenspiel ist. Die User haben hier verschiedene Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Und dazu gehört eben auch das Hütchenspiel - übrigens die einzige Möglichkeit, spielerisch Punkte zu sammeln. Eigentlich sehr passend für eine Spiele-Website.

Und wenn man in die Tages-Top10-kommt, kann man so max. 2000-3000 Punkte machen. Das mag am Anfang viel erscheinen, aber schon ab Level 19 braucht man über 10.000 Punkte für den nächsten Level, ab Level 30 sind es schon 40.000, ab Level 40 mehr als 95.000. Da fallen die paar Hütchenspiel-Punkte doch gar nicht mehr ins Gewicht.
 
Zurück