Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

Das Mod-Handbuch möchte dich zu deiner in Polemik tieftauchender Antimeinung herzlich beglückwünschen. Paragraph 5, Absatz 2 meint weiterhin, daß du eines Tages sogar noch den Freischwimmer machen wirst. Na, das ist doch großartig. Dazu dein Besserwissen, ein Relikt aus früheren Zeiten purer Selbstgefälligkeit, das sich jetzt unter der Tyrannei böser Männer aufmacht, den auf Aufsässige fokussierten Jähzorn zu brechen und die Ketten des offenen Geistes zu sprengen, in einer unvergleichlich melodramatischen Schmierenkomödie, die mir Tränen der Rührung abverlangt. Großartig! Der Zuschauer ist geneigt, den selbstzerstörerischen Kämpfer für Recht und Theater laut zuzujubeln, während die reisebegleitenden Seperatisten aus dem Hintergrund gackernd noch mehr Mais in den Ofen feuern. Sparta hätte die helle Freude an dir gehabt. Ganz unter uns: Schreib ein Script darüber.

Den Vorschlag nennt zwar das Mod-Handbuch kurz vor der abschließenden Passage, wo es dem rebellischen Helden, der seine Meinung als Gesetz interpretiert, eine fahneschwenkende Rolle am Horizont zugedenkt, doch ich bin ganz von alleine drauf gekommen, ehrlich.
 
hört mal alle auf mit dem Zickenterror!!!

Die Drecksspiele die fast kaum ein Mensch braucht sind zum Teil aber echt teuer,daran schließe ich mich an.Da ich weiß das Cynamite daran nichts direkt machen kann,bitte ich doch Cynamite wenigstens die Verantwortlichen für die Preise mal darauf anzusprechen.

Cynamite hat wirklich paar Lücken,hoffe aber das diesbezüglich in Zukunft was daran geändert wird(unter anderem Punktesystem).

Außerdem wieso wird man schief angeguckt wenn jemand hier seine freie Meinung äußert?
Was der Anime Onkel schreibt spiegelt seine Meinung und einige Tatsachen wieder,wieso mault man ihn dafür an?:confused:
Überhaupt warum wird man hier(Cynamite)generell angemault?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird intern bereits mit Nachdruck die gesamte Nacht über an einem Entschuldigungsroman gearbeitet, der all jene versöhnlich stimmen wird, die sich vom zusätzlichen Service, Spiele kostenlos und unverbindlich testen zu können plus der anschließenen Kaufoption, derart belästigt fühlen, daß sie ihre Manieren vollkommen vergessen müssen.

Ich möchte mich höchstpersönlich bei euch vorab entschuldigen, den mikroskopisch unauffindbaren, imaginären Teil konstruktiver Kritik inmitten von wüsten Abgesangsmelodien und komplett unangebrachtem Rumgezeter nicht genug gewürdigt zu haben. Jede Seite kann sich glücklich schätzen, solche dreisten vorbildlichen User, wie ihr beide es seid, begrüßen zu dürfen. Die Welt sollte ohnehin umsonst und voller Geschenke sein...
 
die preise sind echt gesalzten wenn worms World Party 5 euro kosten würde würde ich es mir holen ...

hatte es scho mal für 10 Euro aber ist weg :(
 
Air-T schrieb:
Außerdem wieso wird man schief angeguckt wenn jemand hier seine freie Meinung äußert?

Es geht um das Wie - wie man seine Meinung äußert. Wer die sachliche Ebene verlässt, muss mit entsprechend Gegenwind rechnen.
 
Florian Stangl schrieb:
Es geht um das Wie - wie man seine Meinung äußert. Wer die sachliche Ebene verlässt, muss mit entsprechend Gegenwind rechnen.

Okay,man könnte etwas besser seine freie Meinung ans Tageslicht bringen,aber so schlimm war ja das von mir oder von dem Anime Onkel ja auch nicht.

@ half_baked222
du kennst mich kein Stück und meinst mich einen dreisten User zu nennen,genauso gut könnte ich das auch sagen aber naja bist ja ein Mod und da bin ich mal zurückhaltend,aber woher willste wissen das ich dreist bin?
Aus meinen Comments gehe ich den meisten Usern,aus bestimmten Threads,die mich annähernd kennen als ganz sympatisch rüber.Und das was ich sagte war eher als Frage formuliert wie sie der Stanglnator auch(glaube ich zumindest)verstanden hat,aber du denkst wohl eher ich will hier Dampf ablassen?Eigentlich überhaupt nicht.
Und zu den Preisen,nee ich will nicht auf der Welt alles kostenlos und geschenkt bekommen,dass verlangt ja auch niemand,nur ist es wesentlich klüger die Preise ein wenig nach unten baumeln zu lassen.Und da wiederum könnte Cynamite sich für einsetzen,auch wenn sie hierbei nicht das letzte Wort sprechen vielleicht.


MfG. Air-T :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Air-T schrieb:
Okay,man könnte etwas besser seine freie Meinung ans Tageslicht bringen,aber so schlimm war ja das von mir oder von dem Anime Onkel ja auch nicht.

Air-T, von dir war bei mir nicht die Rede. Aber der Onkel hat nicht einfach nur seine Meinung geäußert, dass er die Preise für zu hoch hält (was wir nicht beeinflussen können). Sondern er hat dann irgendwas von Marktforschung und PCP gefaselt, was damit gar nix zu tun hat. Und dann der Seite ein schnelles Ende gewünscht. Was sicher seine Meinung ist, aber beileibe nicht sachlich. Womit er die Forenregel Nr. 1 verletzt hat. Ich argumentiere ja auch nicht, dass der Onkel sexuell frustriert sei und er deswegen Nonsens erzählt... wäre schließlich unsachlich ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Wer die sachliche Ebene verlässt, muss mit entsprechend Gegenwind rechnen.
Gegenwind ja - aber half_baked schießt hier schon darüber hinaus. Das wirkt einfach unangemessen, unangebracht und überheblich. Ironie ist gut - aber so muss das nicht sein. :)
 
Minsc schrieb:
Gegenwind ja - aber half_baked schießt hier schon darüber hinaus. Das wirkt einfach unangemessen, unangebracht und überheblich. Ironie ist gut - aber so muss das nicht sein. :)

Sehe ich anders. Es gibt keinen Freibrief für User, Blödsinn als Tatsache darzustellen. Und da manche Leute auf sachliche Gegenargumente nicht vernünftig reagieren, ist eine härtere Gangart angesagt. Wem die Ausrichtung der Seite nicht gefällt, der darf jederzeit gehen. Rumtrollen wird nicht toleriert.

Übrigens geht das hier schon eine Weile OT. Darum ist an dieser Stelle Schluss. Wer was zum Hütchenspiel und Cynamite.de-Eigenentwicklungen sagen will, kann das gerne tun.
Für alles andere müsst ihr euch andere Threads suchen, sonst wird gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was regen sich die ganzen Leute hier eigentlich auf? Keiner muss sich die Spiele kaufen, oder drückst du, (Florian S.) jemanden die Pistole auf die Brust und zwingst ihn was zu kaufen:D ??

Ich bin sehr zufrieden mit Cynamite, mein Gott. Ist wohl die beste Seite in der ich jemals Stammgast geworden bin. Und jeder der das nicht findet, kann zwar seine Meinung kundtun, doch lernt man schon als kleines Kind das man nicht ausffallend werden sollte.

Die meisten Spiele interessieren mich eh nicht, oder hab ich selber also was solls? Ich umschiffe, die Games größtenteils und spiele nur das Hütchenspiel.

Zum Ablschuss, das mein Jubel überhand nimmt. Sehr gut Cynamite, weiter so;) .
 
Ne peinliche Frage:

Wo ist jetzt mein geliebtes Hütchenspiel versteckt?
 
Air-T, meine Augen sind noch soweit intakt, daß ich Texte ohne permanente Sonderauszeichnung lesen kann. Falls du die Güte besitzen und deinen Einstieg hier nochmal lesen würdest, wäre ich dir sehr verbunden. "Drecksspiele" ist dem Anschein nach wohl deine unkonventionelle Art, freundlich einen zusätzlichen Service zu bezeichnen. Merkwürdiges Vokabular. Stell dich doch vor die örtliche Polizeistation und ruf laut "Bullenschweine", die Wachmänner vor Ort werden ähnlich begeistert sein. Ich bin sicher, sie haben für deine freie Meinung eine Menge Verständnis, die ja so schlimm auch wieder nicht ist...

Und daß "man hier generell angemault wird", scheint deine verschrobene Art von Dankbarkeit zu sein. Diese Dreistigkeit in einer Frage zu verpacken macht überhaupt keinen Unterschied. Es ist eine Unterstellung, nichts weiter. Und du wunderst dich ernsthaft, daß ich dich als dreist bezichtige bei solch einer Pauschalisierung?
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es manchmal wieder raus.

PS: Das Hütchenspiel ist schon klasse.
 
Gewinn

Also, ich hab am 26.06 beim Hütchenspiel gewonnen (oh ja der letzte Gewinner ;)) und der Gewinn ist nach einer Woche immer noch nicht da. Bei meinem ersten Gewinn dauerte es nur 3 Tage und er war da, diesmal ist eine Woche rum (und keine Feiertage dazwischen). Wurde ich vielleicht vergessen oder dauert es diesmal länger, vielleicht wegen den Veränderungen hier ? Würde mich bei einer Antwort freuen.

Mfg

Max
 
Max schrieb:
Also, ich hab am 26.06 beim Hütchenspiel gewonnen (oh ja der letzte Gewinner ;)) und der Gewinn ist nach einer Woche immer noch nicht da. Bei meinem ersten Gewinn dauerte es nur 3 Tage und er war da, diesmal ist eine Woche rum (und keine Feiertage dazwischen). Wurde ich vielleicht vergessen oder dauert es diesmal länger, vielleicht wegen den Veränderungen hier ? Würde mich bei einer Antwort freuen.

Mfg

Max

Besagter Preis ist gestern verschickt worden. Ich bitte alle Gewinnspielgewinner doch um etwas mehr Geduld. Wir verschicken die Preise in der Regel sehr zügig, manchmal kann es aber ein paar Tage dauern. Bei Gewinnspielen von anderen Verlagen dauert es mitunter Monate, bis der Preis ankommt... ;)
 
Vielen Dank für die Antwort ! :) Jetzt weiß ich bescheid. ;)
 
H-Game

Nettes Spielchen :motz:,aber in letzter Zeit wird dabei viel zu viel beschissen.Das Problem dabei ist ,man kann es niemanden Beweißen.Also ich für meinen Teil bin ein H-Game Hasser.Warum???...Weil es tag täglich von Usern zum Punktekonto aufbessern benutzt wird,und das nicht zu knapp.Siehe auch Cynamite Poweruser Top Ten^^

mfg
EAplayer
 
EAplayer schrieb:
Nettes Spielchen :motz:,aber in letzter Zeit wird dabei viel zu viel beschissen.Das Problem dabei ist ,man kann es niemanden Beweißen.Also ich für meinen Teil bin ein H-Game Hasser.Warum???...Weil es tag täglich von Usern zum Punktekonto aufbessern benutzt wird,und das nicht zu knapp.Siehe auch Cynamite Poweruser Top Ten^^

Ich schmeiss mich weg! Das sagt der Richtige! :lol:

Sorry aber wer spielt den seit gut ein paar Monaten nur noch dieses Spiel um ja nur in den Top 10 ganz oben zu sein???

Ich glaube mal das bist du selber EAPlayer! ;)


Ich bin dafür die Punkte kompellt für das spiel zu streichen und es nur noch so für den Highscore da ist und auch die biher dazu gerechneten Punkte fürs Punkte konnto wieder zu löschen! Da würde man dan wirklich mal sehen wer auf Cynmaite.de was macht! :)
 
Ich finde es witzig das ein Indizierter Titel angeboten wird (also in diesem Bluefish-Shop) von dem man die Testversion ohne Altersnachweis laden kann, ich glaube ich sauge es mir und verklage die dann wegen phychen Schädigungen ;)
 
silvio93 schrieb:
Ich finde es witzig das ein Indizierter Titel angeboten wird (also in diesem Bluefish-Shop) von dem man die Testversion ohne Altersnachweis laden kann, ich glaube ich sauge es mir und verklage die dann wegen phychen Schädigungen ;)
Welches Indizierte Spiel denn?
 
Zurück