Das Niveau von Cynamite sinkt sehr, sehr tief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corleone schrieb:
Achso?! Das bist du gar nicht?
Na dann muss ich dich wohl mit einem kleinen, nervigen Zehnfach-Registrierer verwechselt haben, der die ganze Zeit mit dem fast identischen Usernamen durchs Netz gegeistert ist, sich ganz nebenbei aber immer andere Ziffern für den Abspann seines spannenden Usernamens einfallen lassen hat.
Tut mir Leid, die Krako555-MSN-Adresse in deinem Profil muss ich wohl verwechselt haben. Ist ja ein Allerweltsname, bitte um Verzeihung.

ne, ne wollte nur wissen woher du das weißt...
jaja der bin ich, aber ich hab mich doch gebessert, oder ?
 
Garrador schrieb:
ne, ne wollte nur wissen woher du das weißt...
jaja der bin ich, aber ich hab mich doch gebessert, oder ?

Alles ist relativ. Aber eigentlich hätte Verbesserung doch etwas mit Fortschritt in die richtige Richtung zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
corleone schrieb:
Alles ist relativ. Aber eigentlich hätte Verbesserung doch etwas mit Fortschritt in die richtige Richtung zu tun, oder?

und was ist deiner meinung nach die richtige richtung ?^^
 
ne anders überlegt ihc informiere lieber andere gamer über sachen die sie nciht wissen
 
Garrador schrieb:
schon mal in den spiegel gekuckt ?

Schon interessant, im selbigen Thread beschwerst du dich über jakeey´s orthograpische Künste und selber dann so ein Ding reinhauen, tzz..
 
jakeey schrieb:
Das ist doch nicht euer ernst oder ? komme heute auf die Page und was sehe ich alles mit WIII werbung verseucht

Seid ihr so große nintendo vernatiker ?

das ist ja mal das dummste überhaupt was haben die euch geboten ?

5000 € ?

Mir egal abber das ist echt nich euer Nevau überall werbung

naja mich werdet ihr erst in 6 tagen und 12 std oda so wiedersheen wenn die FUCK**** werbung weg ist cya !!!!!


MFG JAKEEY (an alle die nicht nintendolieben.)
dito.

Wie kann man es nur wagen Werbung zu machen und sich dafür noch bezahlen z u lassen??? Soll man lieber für PS3 werben, wiel Sony ist eh viel cooler. Wii kaufen sich nur die armen, weil die kein Geld für ne obercoole uninnovative PS3 haben...

:ugly:
 
half_baked222 schrieb:
Danke jakeey, Retter des Niveaus. Dank dir haben wir wieder den Durchblick und wissen endlich, daß alle außer Mutti und Sony doof sind.

Auch noch von mir ein Danke, bitte weiter so - dann aber nicht bei "Allgemeine Foren" sondern bei "Club - und Spassthreads" schreiben, hab schon lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt.
Werde den Beitrag auch ausdrucken - und als Mahnmahl für mehr lernen benutzen...sonst bedeutet es später mit 345€ auszukommen.
 
mpeg.exe schrieb:
dito.

Wie kann man es nur wagen Werbung zu machen und sich dafür noch bezahlen z u lassen??? Soll man lieber für PS3 werben, wiel Sony ist eh viel cooler. Wii kaufen sich nur die armen, weil die kein Geld für ne obercoole uninnovative PS3 haben...

:ugly:

naja uninnovativ würde ich die PS3 nicht betrachten^^
sie ist eben anders als die anderen konsolen ^^
Aber keine sorge, die PS3 werbung kommt dann so im frühling...bin gespannt was jakeey dann wieder für geldsummen parat hat ^^
 
Nun, sich wegen der Wii Werbung aufzuregen ist lächerlich. Genauso, wie sich über jeden Rechtschreibfehler lustig zu machen, der hier auftaucht. Wir alle sitzen im Glashaus, man kann auch mal mit Steinchen werfen wenn's ganz schlimm ist...aber gleich Felsbrocken zu nehmen? Na ich weiß nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück