• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Niveau von Cynamite sinkt sehr, sehr tief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese gesamte Plattform ist eine Farce ! Aber keiner zwingt irgendwen hier mitzumachen.

Aja ich mag Sony nicht ich lebe für meinen Pc abber emine lieblingskonsolen =
Nintendo (nur konsolen) und Xbox 360

nix gegen Nintendo abber Die werbugn stinkt alles im Internet ist verseucht.

jakeey schrieb:
Aja ich mag Sony nicht ich lebe für meinen Pc abber emine lieblingskonsolen =
Nintendo (nur konsolen) und Xbox 360

nix gegen Nintendo abber Die werbugn stinkt alles im Internet ist verseucht.

na wenn es Nintendo den gewuenschten Erfolg bringt (und den wuensche ich denen auch fuer diese Konsole), dann haetten sie es doch, ob nervig oder nicht, richtig gemacht.
Zumal das jetzt, fuer mich zumindest, weder stoerend ist noch irgendwie ueberraschend, wenn im Kampf um die Krone im Konsolenmarkt ein wenig was von den ganzen Millionen in die Marketingkampagne geflossen ist. Schliesslich sollen ja bis zum deutschen PS3 Start so um die 6 Millionen Wii's unter das Volk (wenn ich das so recht in Erinnerung habe)
Von daher.... weiter so Nintendo ;)
und das von einem ehemaligen Sega Spieler wie mir *g*

MoD schrieb:
Na dann guten Appetit!
In diesem Sinne: Esst mehr Bücher :rolleyes:

Ich verschlinge zeitlebens meine Bücher ... werde immer Bücherwurm genannt:D . Werd aber mit dem malen beim Mahl in Zukunft aufpassen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Macht der das mit den Fehlern absichtlich?
Das ist schon der 2.Thread zum Thema "nervige Wii-Werbung"! Der x. zum Thema "nervige Werbung" allgemein! Kann der nächste bitte vorausschauend mal einfach nen Thread zum Thema "Nervige Werbung" aufmachen, in dem auch der nächste Spammer platz hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann ohne Spam und Bashing über den Sinn und Unsinn von solchen Werbungen diskutiert werden.
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück