Das offizielle PS3-Leaderboard der GamesAktuell-Community

Haste super gemacht Kira. Top:hoch:
 
Noch bin ich ja ganz gut dabei ^^ Nervig das sich diese Karten net automatisch aktualisieren... Gute Arbeit ;-)
 
Jetzt wo dus sagst ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich das immer noc hmanuell updaten muss :ugly:

Son Schrott, sollen se doch einfach nen Bot drüber laufen lassen... oder bei neuer Trophie automatisch aktualisieren...
 
Hier gehts ja auch nicht um ein online-Spiel ^^

Angepinnt im Sony und MS-Forum fände ich es auch nicht verkehrt. Dort wimmelt es nicht gerade von sinnvollen angepinnten Threads.
User die hier durchstöbern stoßen so mit Sicherheit auch eher drauf, und das Ziel des Threads ist ja das Sammeln der aktiven User, vor allem im jeweiligen Konsolen-Thread ^^

Also ich fänds (auch) sinnig, kann man imo diskutieren...

PS: Dass es hier stagniert ist davon abgesehen ja auch kein Weltuntergang.
Kann auch grad keine neuen User geben, die sich hier eintragen wollen. Ist ja nichts schlechtes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN Card Problem?

Hääääh? warum wird bei miener Card nicht die Deutsche Fahne, sondern die Österreichische angezeigt?

Edit: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Juli gibts Sony Leaderboards KLICK

Und jetzt pinnt den Thread endlich im Sony Forum an.
 
dumme frage
wo bekommt man denn die gamercard ?:confused:

okay hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und neu im Netzwerk bin ich^^ Hab auch jetzt ne PS3.

Online Nick ist: Chefkoch-United

Wer will kann mich aufnehmen. Meine freundesliste ist noch so gut wie lehr :D
 
Und neu im Netzwerk bin ich^^ Hab auch jetzt ne PS3.

Online Nick ist: Chefkoch-United

Wer will kann mich aufnehmen. Meine freundesliste ist noch so gut wie lehr :D
Na dann herzlich willkommen im Club der Black Peral Besitzer.:)
Werd Dich gerne adden, wenn ich das nächste Mal online bin.
 
jetzt hab ich mich auch mal aufraffen können:D
könnt mich gerne adden. meine freundesliste ist noch lehr.:)
 
So muss jetzt auch mal meinen Senf hier reinschmieren ^^

Meine PSN ID ist katak666

Addet mich einfach!
 
Meine PSN ID:

Forsta_1990

Freue mich über jeden der mich addet!
 
Zurück