• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Omen 666

Details zu den Extras des Remakes & der Special Edition des Originals

Folgende Extras sind auf der Kauf-DVD des Remakes enthalten:
- Kommentar von John Moore, Glenn Williamson und Dan Zimmerman
- „Omenismen“ - Featurette
- „Die Offenbarung 666“ - Featurette
- „Die Abbey Road Sessions“ - Featurette
- Nicht verwendete Szenen und alternatives Ende
- Trailer

Die Details zum Original:
Verpackung: Steelbook
Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformate: Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch, Dolby Digital 2.0/DS in Englisch,
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Türkisch
Extras:
- Audiokommentare
- Jerry Goldsmith und die Auswertung von „Das Omen“
- Fluch oder Zufall
- Original Kinotrailer
- Einblicke in „Das Omen 666“
- Einleitung mit Richard Donner
- „Das Omen – Das Vermächtnis Part!”
- Unveröffentlichte Szenen
- Das Notizbuch des Drehbuchautors
- Die Anerkennung an die „Feiglinge“ von „Das Omen“
- Bildergalerie
- Das Omen 666 wie es ans Tageslicht kommt

Es wird auch eine neue Komplettbox erscheinen. Termin ist der 15.01.2007

Zuletzt bearbeitet:
Zur Omen Trilogy:Wie schon erwähnt gibts die Box für günstige 19,99 bei MM.
Was ich aber schreiben möchte ist das die Bildqualität der Filme in Anbetracht des Alters wirklich klasse ist.Der erste Teil ist einfach Kult,Damien geht noch,Omen III ist auch nicht wirklich schlechter als Teil 2(Da spielt Sam Neill den erwachsenen Damien!)Die Atmosphäre und Spannung von Teil 1 ist aber unübertroffen und einer der wenigen Filme deren die Zeit von 30(!)Jahren fast Spurlos vorbei gegangen zu scheint!Die Special FX können sich auch heute noch durchaus sehen lassen.Das schauspielerische Können der Protagonisten trägt da auch nicht unwesentlich bei,ebenso der,in das Unterbewusssein-hämmernde,absolut geniale Score von Jerry Goldsmith.Ich finde jedenfalls der Film hat alles was man von einem guten Horrorfilm mit Anspruch erwartet.Deswegen schon,da kann die Neuauflage noch so toll sein,wird das Remake in diesem Falle das Original nicht das Wasser reichen können.
Ich möchte das Remake wirklich nicht schlecht reden,ich möchte einfach nur das die Leute die das Original verschmähen weil es eben 30 Jahre auf dem Buckel hat dazu bewegen sich dieses Meisterwerk anzusehen,das zurecht als Klassiker bezeichnet werden darf!Ich bin mir sicher das auch viele Horrorfreunde der jüngeren Generation die den Film noch nicht kennen das Original lieben werden...vorrausgesetzt das man einen guten Film von einem schlechten unterscheiden kann;)

bei amazon ist das Steelbook vom Original auch schon vorbestellbar

Omen 1 - Das Omen - Steelbook
Billie Whitelaw, Gregory Peck, Lee Remick, David Warner, Leo McKern und Harvey Stevens
Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-12-27 DVD

14,99€ jedoch ist bei den der 27.12 das veröffentlichungsdatum

und die neue Box gibt es bei dtm für gerade mal 32,99€ zum vorbestellen. hät nicht gedacht das der so günstig wäre. Einzelnen sind die SE des originals und das Remake bestimmt teuerer ;)

Samir schrieb:
bei amazon ist das Steelbook vom Original auch schon vorbestellbar

Omen 1 - Das Omen - Steelbook
Billie Whitelaw, Gregory Peck, Lee Remick, David Warner, Leo McKern und Harvey Stevens
Twentieth Century Fox Home Entert. 2006-12-27 DVD

14,99€ jedoch ist bei den der 27.12 das veröffentlichungsdatum

und die neue Box gibt es bei dtm für gerade mal 32,99€ zum vorbestellen. hät nicht gedacht das der so günstig wäre. Einzelnen sind die SE des originals und das Remake bestimmt teuerer ;)

Schade das sich in der Box nicht die Bonus-DVDs von Omen 1 und vom Remake befinden. http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=32331.
Somit werde ich mir nur das Stellbook vom ersten Teil und die Special Edition vom Remake holen.

Ich hab die Omen Trilogie Box und werde auch dabei bleiben, denn das Remake interessiert mich überhauptnicht.

Das Omen Collection 6DVDs

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es doch ein Thread gibt dann bitte verschieben und sorry.

Wollte mir eben die Box bestellen http://www.amazon.de/Omen-Ultimate-Collectors-6-DVDs/dp/B000L422EC/sr=1-3/qid=1167427932/ref=sr_1_3/302-3290811-9923267?ie=UTF8&s=dvd, laut amazon ist die Box ab 18. Soweit ich weiß war die alte Box ab 16 und das Remake ist auch ab 16 oder kommt da irgendwie eine unrated oder DC raus. Die Steelbook Neuauflage mit Bonus DVD vom ersten Teil ist auch ab 16. Hat wer mehr Infos, vielleicht auch Bilder der neuen Box?

gruß
P

Soweit ich weiß sind alle Teile FSK 16.

Aber bei der Box stimmt das anscheinend mit der FSK 18.

In der letzten DVD Vision war auf seite 8 ein Kurzbericht für die Special und die Collector´s edition, da stand bei FSK 16/18.

Das Remake ist bei amazon auch ab 18 . Bei ofdb steht nix von einer FSK 18 Version. Komisch das Ganze.

Punisher schrieb:
Das Remake ist bei amazon auch ab 18 . Bei ofdb steht nix von einer FSK 18 Version. Komisch das Ganze.

Ist vielleicht ein FSK 18 Trailer drauf,oder es liegt am Bonusmaterial :confused:

crizzo silverblue schrieb:
Sind wir nicht sowieso alle älter? ;)

@Topic:
Die Box kommt auf jeden Fall ins Haus. Darauf habe ich gerade gewartet.

Ja stimmt, also egal:ugly:

Ich werde mir die Box nicht holen. ich hab´ die Trilogie Jubiläumsbox, die reicht. Teil 4 war eh grotten schlecht. Das remake kaufe ich mir einzeln dazu.

Aber, wenn ich wie du die Teile noch nicht hätte, würde ich bei der Box auch auf jeden Fall zuschlagen

Diese Box tue ich mir nicht an.
Fox beweist sich wieder als Meister der Verpackung und präsentiert nach der Trilogy-Box und der Quadrology-Box jetzt die Quintology-Box.
Ich habe schon die Trilogy-Box und mehr brauche ich eigentlich nicht.
Denn die Kino-Filmproduktionen bestehen nur aus Teil 1 - 3.
Ich brauche weder die überflüssige US-TV Produktion von Teil IV noch das Remake von 2005.

Ich hab noch gar keine Box von Omen. Wegen dem Remake habe ich gewartet, war ja fast klar das dann eine gesamt Box kommt. Die Frage für mich ist nur ob es ein Digi wird. Hauptsache keine slims.

bei der FSK sind ebenfalls alle Omen Filme mit 16 eingestuft worden, hab grad extra geschaut! Natürlich auch das Remake, wird also wohl nur ein Trailer sein.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
bei der FSK sind ebenfalls alle Omen Filme mit 16 eingestuft worden, hab grad extra geschaut! Natürlich auch das Remake, wird also wohl nur ein Trailer sein.

Gruß
Tom

Hab ich mir auch gedacht. Also wenn die Box wirklich wegen dem Bonusmaterial FSK 18 ist, dann ist es sehr dumm von Fox. Ich tippe mal auf den Trailer von hills have eyes:evil:

Ich kenne bis jetzt noch keinen Film von der Reihe deswegen bin ich auch am Überlegen ob ich mir den ersten im Steelbook holhe (sieht ja wirklich spitze aus) und vielleicht später mal das Remake, denn ich habe gehört, dass die Fortsezungen schlecht seien sollen, also mit jedem Teil abgenommen haben. Was sagt ihr dazu? Ist Teil 2 und 3 gut?

Vielen Dank im Voraus

MFG
WW

Ich bleine bei der Trilogie Box, da der vierte einfach schlecht ist, und das Remake mich nicht interessiert.

Zurück