Das Phantom von Cynamite?

Was haltet ihr davon?

  • du bist paranoid

    Stimmen: 1 11,1%
  • da könnte was dran sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ich weiss nicht so recht ob das stimmt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh mein gott auf cynamite spukts

    Stimmen: 5 55,6%
  • dafür gibts sicher ne logische erklärung

    Stimmen: 3 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Kennt ihr den User/ die Userin Nadine??? Sie hat level 20 erreicht... das sind über 100.000 punkte..... ´sie ist nur besitzerin von 2 clubs!!!!!! und sie ist member in 2 Clubs.... sie hat kein Avatar und hat nicht ihr userprofil ausgefüllt... in ihren clubs gibt es nur einen member... und das ist sie selbst... sie hat keinen einzigen beitrag geschrieben... keine interessen eingetragen....keinen Blog.... und absolut niemanden auf ihrer freundesliste... ich finde das sehr verdächtig ihr nicht?
:confused:
 
SirJoker schrieb:
Kennt ihr den User/ die Userin Nadine??? Sie hat level 20 erreicht... das sind über 100.000 punkte..... ´sie ist nur besitzerin von 2 clubs!!!!!! und sie ist member in 2 Clubs.... sie hat kein Avatar und hat nicht ihr userprofil ausgefüllt... in ihren clubs gibt es nur einen member... und das ist sie selbst... sie hat keinen einzigen beitrag geschrieben... keine interessen eingetragen....keinen Blog.... und absolut niemanden auf ihrer freundesliste... ich finde das sehr verdächtig ihr nicht?
:confused:
Vielleicht hat sie wie verrückt gepollt & bewertet. Da kommen auch schon viele Punkte zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht aber nicht für Level20.
Ich habe mal genau nachgeschaut - zumindest soweit wie ich das kann - und habe zumindest noch etliche Spambeiträge auf der Seite entdeckt. Wobei aber selbst das nicht ausreicht um einen dermaßen hohen Level zu erreichen.
 
SirJoker schrieb:
Kennt ihr den User/ die Userin Nadine??? Sie hat level 20 erreicht... das sind über 100.000 punkte..... ´sie ist nur besitzerin von 2 clubs!!!!!! und sie ist member in 2 Clubs.... sie hat kein Avatar und hat nicht ihr userprofil ausgefüllt... in ihren clubs gibt es nur einen member... und das ist sie selbst... sie hat keinen einzigen beitrag geschrieben... keine interessen eingetragen....keinen Blog.... und absolut niemanden auf ihrer freundesliste... ich finde das sehr verdächtig ihr nicht?
:confused:

ist das cool :hoch: wie haste das heraus geafunden?? :huh:
 
Wie sich herausgestellt hat, ist es ein Test-User aus der Testphase. ;) :D
 
t-borg schrieb:
Entweder einer der Redakteure, ein Admin oder der Webmaster......
.....
ist sie aber nicht... Redakteure, admins oder webmaster haben keinen level... und wenn wäre es in so einer klammer [....] Dabei gestanden...oder?:motz:
 
SirJoker schrieb:
ist sie aber nicht... Redakteure, admins oder webmaster haben keinen level... und wenn wäre es in so einer klammer [....] Dabei gestanden...oder?

In der Testphase, d.h. bevor Cynamite offiziell gestartet ist, wurden mehrere Testaccounts angelegt. Das ist völlig normal, um zu testen, ob alles reibungslos funktioniert.
 
Anplak schrieb:
In der Testphase, d.h. bevor Cynamite offiziell gestartet ist, wurden mehrere Testaccounts angelegt. Das ist völlig normal, um zu testen, ob alles reibungslos funktioniert.
und wer war nadine??? Wieso hat man den Acc nicht gelöscht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück