• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das sind Niko Bellics Lieblingslieder!

K

Kr@tos

Gast
ich find die Songs aus dem Sender San Juan echt cool ^^

Selbst im Onlinemodus, auch wenn ich net der Fahrer bin - switch ich einfach um, doch manchmal machen die dann das Radio aus ^^

Bei mir läuft Radio Vladiwostok und The Beat 102(so heißt doch der HipHop- Sender, ne) rauf und runter.

ich höre am meisten "Vibe" die musik spricht mich am meisten an...

Find ich auch unwichtig! Das verstärkt nur wieder den GTA 4 - Wahn. Obwohl das Spiel natürlich hammer ist, aber so was... find ich einfach unwichtig :rolleyes:

... an dieser Stelle möchte ich mich einmal selbst Beglückwünschen.... Ich habe es bisher geschafft mich diesem GTA wahn zu entziehen und mir das Game noch nicht geholt... Respekt an mich selbst.... Glückwunsch auch an meinen Arbeitgeber, der es schafft mich mit wenig Lohn bei der Stange zu halten und mir es so erst möglich macht, dem Hype zu entsagen. DANKE!!! :ugly:

An dieser Stelle möchte ich denen, die das Game noch nicht haben, sagen, dass sie es sich doch bitte zulegen mögen... Je mehr leute es jetzt kaufen, desto früher wird es ein "Playstation The Best"... es wird im Preis reduziert und auch für mich erschwinglich...

In diesem Sinne.... DANKE!:D

Die bringen wegen jeder kleinen Mist, gleich einen ganzen Artikel raus. GTA IV hier GTA IV da, GTA Iv im Fersehen. GTA IV: Was sagen die Redakteure dazu. GTA IV: Die lustigsten....bla bla bla.
Da ist der Spam Thread ein Dreck dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich die Ansicht teile das diese "neuigkeit" nun wirklich unintressant ist muss ich sagen, dass R* mit GTA IV absolut meinen Geschmack getroffen hat...leider nicht bei der Musikauswahl... :(

Bis auf 3 oder 4 lieder ist das alles nichts für meine Ohren, deshalb klemmt immer ein iPod an der Konsole, so das ich "meine" Musik im Spiel hab.

Mal abgesehen davon, dass ich die Ansicht teile das diese "neuigkeit" nun wirklich unintressant ist muss ich sagen, dass R* mit GTA IV absolut meinen Geschmack getroffen hat...leider nicht bei der Musikauswahl... :(

Bis auf 3 oder 4 lieder ist das alles nichts für meine Ohren, deshalb klemmt immer ein iPod an der Konsole, so das ich "meine" Musik im Spiel hab.

Ja find ich auch, so toll ist die Musik nicht. Ich mach immer häufiger den Ingame-Radio aus und höre über den PC meine Musik.

Stimm ich Dir zu, wen interessierts? Was kommt als nächstes, die Lieblingslieder der Affen im Zoo? Man könnte meinen die Redakteuere haben nichts zu tun.

Lieber keine Artikel als so was...

Ich denke die Überschrift soll nicht die lieblingslieder von Nico Bellic zeigen. Sie soll nur als gut lesbare Überschrift dienen, für einen Artikel der auf eine Seite aufmerksam macht, welche die Lieder sinnvoll geordnet hat und diese auf einen Klick offen sichtbar macht. Denn "Es gibt eine Seite, die Lieder sinnvoll geordnet hat und diese auf einen Klick offen sichtbar macht" klingt nicht sooo berauschend :kaffee:

neostyle schrieb:
... an dieser Stelle möchte ich mich einmal selbst Beglückwünschen.... Ich habe es bisher geschafft mich diesem GTA wahn zu entziehen und mir das Game noch nicht geholt... Respekt an mich selbst.... Glückwunsch auch an meinen Arbeitgeber, der es schafft mich mit wenig Lohn bei der Stange zu halten und mir es so erst möglich macht, dem Hype zu entsagen. DANKE!!! :ugly:

Kauf dir von deinem mageren Lohn doch statt dessen einen dicken Keks. Die werden auch nicht so gehyped und schmecken dazu noch echt lecker... Es ist nunmal so dass Rockstar sehr Medien-Orientiert ist und daher einen heftigen Hype verursacht. Auf den die Redakteure natürlich anspringen weil sie dadurch viele potenzielle Leser gewinnen können, die durch die Marketing-Aktionen auf das Game aufmerksam geworden sind und sich informieren wollen...
Nebenbei kann natürlich gesagt werden, dass das Game absolut gigantisch ist:rolleyes:.

Aber Argumente wie diese sind einfach lächerlich... "Ich habe mich dem Bann von GTA entzogen" und "ich kaufe das Spiel nicht, weil es alle kaufen"... ehrlich...
Vielleicht ist es nicht euer Genre oder ihr wollt entweder NUR ein Autorennen, NUR einen Ego-Shooter ect. aber dann sagt es doch auch so.

Amen :rolleyes:

Liebe Grüße King Gollum

EDIT @ Topic: Ich höre immer diesen Reggaeton-Sender und den Reggae-Sender. Und manchmal auch den Russen-Sender in der Hoffnung das dieses "Schweine"-Lied von Gluzkoa (oder so..:) kommt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber Argumente wie diese sind einfach lächerlich... "Ich habe mich dem Bann von GTA entzogen" und "ich kaufe das Spiel nicht, weil es alle kaufen"... ehrlich...
Vielleicht ist es nicht euer Genre oder ihr wollt entweder NUR ein Autorennen, NUR einen Ego-Shooter ect. aber dann sagt es doch auch so.

Er hat das wohl ironisch gemeint;).
PS: Finde "Schweine" auch nett- praktisch, dass ichs auch verstehe:p.

Find es schade, dass einige hier die Arbeit der Redakteure so wenig achten.
Man kann zwar sagen, dass etwas einen weniger interessiert, ist aber wenig sinnvoll, da kann man doch gleich entsprechend handeln und die Sache übergehen.
Verständlicher wird diese Notiz, wenn derartige Meldungen überhand nehmen, weil sie dann auch Bedeutung für die Zukunft hat.
Aber wie man hier ganz schön sehen kann gibt es hier unglaublicherweise doch welche, die sich für das Thema interessieren.

Zu GlukozaNostra und ihrem in GTA enthaltenen Hit, erinnert mich ein bisschen an den Song von den Ärtzen. Obwohl ihres mehr ein Liebes(Rache-)lied ist. Natasha spielt eben auch arg das Girlie, ist aber nett :)

Zuletzt bearbeitet:
ich find die Songs aus dem Sender San Juan echt cool ^^

Selbst im Onlinemodus, auch wenn ich net der Fahrer bin - switch ich einfach um, doch manchmal machen die dann das Radio aus ^^

Kratos aka S.B, hast du etwa noch nen Drittaccount!?:huh::huh:

Zurück