• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Treffen der beiden Horror-Legenden geht in die zweite Runde: Freddy vs. Jason 2

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Ist es schon offiziell? Oder bleiben es Gerüchte? Angeblich soll New Line Cinema
die Fortsetzung übernehmen. David Koepp (Krieg der Welten) soll das Drehbuch schreiben. Das waren Gerüchte aus dem letzten Jahr und damals hat es gehießen, das nächstes Jahr (also dieses) die Pre-Produktion beginnen soll, was auch immer das heißen mag.

Ich werde mich freuen, wenn der zweite offiziell wird, wenn er es noch nicht ist.
Außerdem warte ich seit Jahren auf Nightmare on Elm Street 8 und der nächste Teil von Freitag der 13..

Weiß jemand von euch noch mehr wie ich?
Dann lasst es mich und andere bitte wissen!
Danke schonmal...

Oh nein komms chon, nicht schon wieder son Horrormüll den keiner braucht!!

Mal so am Rande... Ich fänd es verdammt geil, wenn nen Freddy vs. Jason 2 rauskommt, der erste ist echt Kult, ein hammer Film =)
Aber halt nur vfür die, die das Gemetzel zwischen den beiden mögen :p
mfg

Kranienie schrieb:
Mal so am Rande... Ich fänd es verdammt geil, wenn nen Freddy vs. Jason 2 rauskommt, der erste ist echt Kult, ein hammer Film =)
Aber halt nur vfür die, die das Gemetzel zwischen den beiden mögen :p
mfg

Ich bin auch vollkommen für eine Fortszung, der erste war einfach nur geil.
Aber im Film sollten sich nur Freddy & Jason bekämpfen und nicht noch Michael Myers (Gab es ja mal Gerüchte)

MFG
WW

@Darkassassin
Na und ob das Legenden sind!!!!! Aber ich finde, die zerstören sich mit sonem Müll ihren guten Ruf.

Willy_Wonka schrieb:
Ich bin auch vollkommen für eine Fortszung, der erste war einfach nur geil.
Aber im Film sollten sich nur Freddy & Jason bekämpfen und nicht noch Michael Myers (Gab es ja mal Gerüchte)

MFG
WW

Aber ich glaube nicht, das Micheal Myers eine Chance gegen die beiden haben wird. Naja, Freddy mit seinen drei Buttermessern und Jason mit de Machete oder was das ist. Es sei denn, Micheal bekommt unterstützung von ner anderen Kultfigur, z.B. Letterface oder so. Dann hätten wir ja ein Teamkampf, Freddy and Jason vs. Myers und Letterface. Na dann bin ich mal gespannt. Ich denke aber es ist klar, welches Team gewinnt!:motz: :ugly:

1.heißt der leatherface und 2.würde ich den nicht zu den anderen kultfiguren zählen. der war in einem (nicht mal so guten) film und kann mit den horrorsagen der anderen nicht mithalten. eine idee wäre es, den chucky-fake aufzugreifen und einen richitgen film drauß zu machen. Hat den mal einer gesehen? Chucky VS Leprecaun?^^ der trailer ist so fakie, das man nur drüber lachen kann^^

Ey der ist echt, ich schwör es bei allem was mir hoch und heilig ist! Nein spaß^^ Man merkt diesem Trailer ja sowas von garnicht ab das er gefaked ist *sarkasmus*. Obwohl die Idee nicht schlecht wäre, generell könnte man von mir aus mehr von den Versus Sachen machen, solange sie dann ein eigenes Universum bilden und nicht zum Kanon zählen.

ja, das ist er^^ ich sagte ja, die idee an sich gefällt mir sehr gut, doch ist der trailer wohl ein fake, wie sicherlich jeder halbwegs sich auskennende surfer sofort sieht^^ Versus' Filme finde ich persönlich auch nicht schlecht. Freddy VS Jason fand ich ganz ok, Alien VS Predator ehrlich gesagt mies. Chucky VS Leprecaun oder auch Batman VS Superman (sollte es mal geben) würde ich mir auf jeden fall anschauen.

Zurück