Dead Rising

Hatte sogar 6% in Erinnerung, aber wenn er objektiv besser ist und die Abwertung eher dem zeitlichen Fortschritt geschuldet ist, dann könnt ich mir den 2. doch mal irgendwann gönnen. Momentan habe ich aber noch einiges anderes nachzuholen. ^^
Momentan bin ich vom Schwierigkeitsgrad von Castlevania (PS3) beeindruckt... was geht dennn da ab? o.O
Fand Kapitel 1 teilweise schon herausfordernd und das soll noch um ein vielfaches schwerer werden. Ich glaub ich wechsel da irgendwann von normal auf einfach. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Kapitel 1 teilweise schon herausfordernd und das soll noch um ein vielfaches schwerer werden. Ich glaub ich wechsel da irgendwann von normal auf einfach. ^^

Castlevania ist deutlich herausfordernder als GoW und Konsorten. Das Kampfsystem ist besser, allerdings sind auch die Gegner härter und vor allem deutlich zäher.
 
Hmm... ich weiß nicht. Ich hab spaßeshalber im 1. Kapitel die Herausforderung angenommen 50 dieser kleinen Viecher plattzumachen, aber bei der entfernten Kamera die nicht immer optimal plaziert ist hab ich das absolut nicht geschafft. Ausweichen unter deren Granaten hindurch um in den infight zu gehen wurde mit nem Treffer bestraft...
Diese verhäntnismäßig wirklich kurze Lebensleiste bringt ihr übriges.
Da hats mir gelangt. Kapitel fertig gespielt und aus. ^^

Wenns noch schwerer werden soll, dann hab ich echt Angst vor Kamera und vielleicht noch unfairen Gegnern.
Hab heute nicht die Motivation gefunden weiterzuspielen.
Ich glaub ich werd weich. ^^
 
Zurück